Ablauf Großtreffen 2012

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Ablauf Großtreffen 2012

Beitrag von Gretzky » 18.02.2012 16:08

Hänsman hat dazu folgendes geschrieben:


Verfasst am: 17.02.2012, 14:08 Titel: Ablauf Treffen Pfalz

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf den gedachten Ablauf des diesjährigen Treffens hinweisen. Viele neue Biker sind dabei und fragen nach wie, was und wo ......und auch warum.

Donnerstag:

Anreise nach Hauenstein, Begrüßung der Biker,Abendessen ab 19.00 Uhr, gemütliches Beisammensein. ( wie immer ).

Freitag:

Motorradfahren, was sonst, Baba hat mehrere Tourenvorschläge erarbeitet die darauf warten abgefahren zu werden, oder jeder mit wem er will...

ab ca.18.00 Uhr wird Luit eine kurze Singstunde halten.

ca. 19.00 Uhr Abendessen im Anschluss möchten wir eine Verlosung machen, deren Erlös zu Gunsten der Kinderkrebsklinik in KL o.ä.Organisation gehen soll. Robert wird vor Ort darüber noch informieren.
Nach dem Motto, jedes Los gewinnt haben wir das Jahr über Preise rund ums Bike für diesen guten Zweck gesammelt.

Es wir ein kurzer Rückblick auf 10 Jahre Bikergroup in Form einer Präsentation geben. ( Dirk bräuchte noch Bilder !! )

Wir geben einen kurzen Ausblick auf die kommenden Treffen 2013 und 2014 ( wo geht es hin was kostet das ), stellen die Hotels vor, sowie auf Bergwoche und Urlaubsfarten.

Samstag:

es ist wieder Biken angesagt. Die Sänger und alle die wollen !! sind ab 15.00 Uhr in der Gemeinde Kaiserslautern zum Kaffee und Kuchen eingeladen.

Ab 16.00 Uhr wird eine Stellprobe für das sog. Konzert und ein ein kurzes Einsingen des Chores stattfinden.

Ab 17.00 Uhr spielt das Bezirskammerorchester.

18.00 Uhr Beginn der Konzertes mit Bikerchor und Orgelstücken durch unseren Volker Senge.

Ab ca. 19.00 Uhr gemeinsamer Abendbrunch mit den geladenen Gästen in der Kirche KL.

Irgendwann fahren wir dann ins Hotel zurück, die Bar usw. ist für uns dann noch geöffnet.....

Sonntag:

ab 07.30 Uhr Frühstück

gegen 08.30 Uhr fahren wir in Gruppen zu max. 25 nach Kaiserslautern zum GD, Beginn 10.00 Uhr. Der Chor gestaltet den GD wieder mit. Natürlich sind alle Sänger, auch die, die nicht im Konzert gesungen haben dazu herzlich eingeladen mitzuwirken.
Im Anschluss an den GD Spendenübergabe an die entsprechende Organisation.

Hungrig muss keiner nach Hause fahren, die Gemeide stellt wie gewohnt eine Brotzeit für uns bereit.


Wir hoffen alle Fragen bzgl. des gedachten Ablaufes sind beantwortet.

Eins noch.....dies ist uns wichtig, alles ist freiwillig und kein muss !! Jeder kann auch machen was immer er will !!

Wenn noch Fragen offen sind, meldet Euch bitte, wir werden versuchen diese zu beantworten.
_________________
Der Weg ist das Ziel....


Dies zur Info.
Wünsch Euch ne gute Woche.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt