Winterstammtisch

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Winterstammtisch

Beitrag von kaffeehaus » 20.02.2012 11:26

Hallo Biker,

schön war's, so viele nach der langen Winterpause beim Winterstammtisch in Rosswag zu treffen. Ich bewundere alle und Danke euch auch, dass ihr nur wegen einem kleinen Treffen teils sehr lange Wege auf euch nehmt. Vielen Dank, es war wieder schön mit euch allen.

Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Birgit und Peter

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 20.02.2012 19:40

Hey, liebe Biker... und Sozia,

s' war doch wieder richtig schön in so toller Gesellschaft. Danke das es Euch gibt... 8) :P
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Beitrag von Bine » 21.02.2012 20:58

Hallöle,

auch ich fand es sehr schön :-)

Und mir kam es nicht so vor, als ob wir erst das 2. Mal dabei waren. Wir wurden schnell in die "Mitte" genommen, dafür ein liebes Danke :-)

Grüßle, Bine
Wo Menschen sind, da menschelt es

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 22.02.2012 15:45

delitti hat geschrieben:Hey, liebe Biker... und Sozia,

s' war doch wieder richtig schön in so toller Gesellschaft. Danke das es Euch gibt... 8) :P

GENAU
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt