OSTERMONTAG

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Der_Gemütliche

OSTERMONTAG

Beitrag von Der_Gemütliche » 17.03.2012 20:10

Hallo liebe Biker,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob im nördlichen Reisegebiet (Kraichgau, Odenwald etc.) am Ostermontag gefahren werden mag.

Ansonsten wünsche ich denen, die die Saison schon begonnen haben, fröhliche Stunden auf heißen Reifen - und all den anderen wünsche ich ein standhaftes Ausharren, bis ihre Kennzeichen wieder gültig werden...


Gemütliche Grüße - euer Gemütlicher

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 17.03.2012 21:01

Hallo Olaf,

wir leider nicht, sind ein paar Tage weg.

Gruß Birgit und Peter

Euch trotzdem ein schönes Wochenende und auch frohe und gesegnete Osterfeiertage.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 21.03.2012 23:42

Hallo Olaf,

sind leider über Ostern im Urlaub.

Liebe Grüße
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 22.03.2012 16:00

bin auch leider nicht da.

Teddy
Beiträge: 29
Registriert: 08.04.2009 20:07
Wohnort: Obersulm-Eschenau

Beitrag von Teddy » 22.03.2012 22:33

Hallo Olaf wenn das Wetter schön ist können wir uns zu einer Ausfahrt treffen
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.03.2012 22:50

Wollte evtl eine größere Fahrradtour machen - alternativ steht ja noch mein Fuhrpark da... Nordpfälzer Bergland, Rheinhessen, B9 nach Koblenz, Mosel usw hatte ich letztes Jahr angedacht, ging wegen meiner Kette an der Kawasaki nicht. Wäre ja eine nette Alternative zum Fahrrad :lol:

@Olaf:
Ich schau mal nächste Woche mal vorbei, bin momentan beruflich jeden Tag in Mannheim :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.03.2012 8:50

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wollte evtl eine größere Fahrradtour machen - alternativ steht ja noch mein Fuhrpark da... Nordpfälzer Bergland, Rheinhessen, B9 nach Koblenz, Mosel usw hatte ich letztes Jahr angedacht, ging wegen meiner Kette an der Kawasaki nicht. Wäre ja eine nette Alternative zum Fahrrad :lol:

@Olaf:
Ich schau mal nächste Woche mal vorbei, bin momentan beruflich jeden Tag in Mannheim :wink:

Kruß Pälzer

Hay Pälzer,
Olaf kann dich ja als Sozi nit nehmen
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 23.03.2012 9:34

Ich hör immer Sozi???

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.2011 12:07
Wohnort: Seefeld

Beitrag von Helmut » 24.03.2012 20:08

Hallo Olaf,
schöne Idee, schauen ob mir's hinbekommen. :wink:

koernchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von koernchen » 28.03.2012 10:49

Ich werde drann bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja, bis dahin die neuen Reifen drauf zuhaben. Gruß koernchen

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 28.03.2012 11:17

Bandenchef wega hat geschrieben:

Hay Pälzer,
Olaf kann dich ja als Sozi nit nehmen
Meine BlacK Pearl rennt doch :?::!: Bis Ostern rennt meine Zephyr noch nicht, aber zur Großinvasion in Kaiserslautern dürfte sie wieder laut schreien, fauchen, stinken usw… Falls ich hinfahren sollte…

@Uwe: Halte mal heute Abend die Augen nach dem NAK-Biker-Logo offen falls du in Sandhofen bist :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

koernchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von koernchen » 29.03.2012 9:16

Die offenen Augen hatte glücklicherweise meine Frau. Und mir fiel glatt die Kinnlade runter. Das kann aber gern öfter passieren. :shock: :D . Gruß Uwe

koernchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von koernchen » 03.04.2012 21:36

Also, wegen mir kann es losgehen. Neue Reifen sind drauf. Gruß koernchen

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 04.04.2012 8:27

Guten Morgen,

habe gerade die Wettervorhersage für die Region betrachtet -
es wird Montag wohl so, wie es gestern Abend auf dem Weg von FfM nach Lorsch auch war: NASS!

Hast du die Regenreifen aufziehen lassen, Körnchen??? :lol:

Immerhin scheint heute Morgen mal wieder die Sonne, also bin ich auch mit dem Zwei-Rad ins Büro - allerdings mit Kniescheiben-Zündung :)

Also, kurzfristig können wir ja Sonntag sehen, wie es denn wird mit dem Regen und uns abends verplanen - wenn es nichts besseres gibt, als im Regen Mopped zu fahren :roll:

Viele Grüße vom Gemütlichen

koernchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von koernchen » 04.04.2012 21:07

Da ist uns wohl noch etwas Geduld vonnöten. Also bis Sonntag. Gruß koernchen

Gesperrt