Jubiläumsshirt Bestellung jetzt hier möglich

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
HeinoHH
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012 12:41

Jubiläumsshirt Bestellung jetzt hier möglich

Beitrag von HeinoHH » 22.03.2012 21:02

Hallo liebe NAK-Biker,

da ihr beim Himmelfahrts-Jahrestreffen ja auch immer dabei seid, gibt es vielleicht auch bei euch einige, die Interesse an ein Jubiläumsshirt haben.
10 Jahre sind ja doch schon ein richtiges Jubiläum und ein kleines Souvenir (8 €) wert.

So sehen die Shirts aus:

Bild Bild

Hier geht es zum Bestellformular

Bitte die Angaben vertraulich behandeln und die Links nicht veröffentlichen.
Anfragen/ Großbestellungen bitte per PN

Lieben Gruß aus Hamburg
Heino

PS. Ich habe jetzt Mustershirts bekommen. Qualität ist gut aber sie fallen nicht besonders groß aus. Ich habe ein XXL Shirt anprobiert, das passt MIR perfekt. Ich trage sonst XL.
Diese Shirts gibt es nur bis XXL. Mein Lieferant versucht ein paar ähnliche Shirts in 4XL zu bekommen. Für unsere kräftigen Biker-Exemplare. :wink:

Gesperrt