Ramazotti ....

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
kleine Zicke
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2009 15:49
Wohnort: 77694 Kehl

Ramazotti ....

Beitragvon kleine Zicke » 29.04.2012 15:24

..Papa hatte heute einen schweren Unfall
sein Zustand ist sehr kritisch !
Bitte betet für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
kleine Zicke

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 171
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitragvon Badner - Mädel » 29.04.2012 16:28

Wir sind erschüttert von dieser Nachricht.
Selbstverständlich beten wir ganz inständig um die Hilfe unseres himmlischen Vaters, dass es deinem Papa möglichst bald wieder besser geht und dass ihr Trost und Kraft findet in dieser schweren Zeit.

Wir bleiben mit euch im Gebet verbunden.

Liebe Grüße Pascal und Sieglinde

Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 29.04.2012 16:40

Natürlich werden wir Micha in unsere Gebete mit einschließen.
Hoffentlich wird alles Gut.

Viele liebe Grüße Kaffeehaus Peter und Birgit,
Mücke und Urmel (Peter und Dani)

Freudensteiner
Beiträge: 216
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitragvon Freudensteiner » 29.04.2012 17:29

Voller Entsetzen haben wir gerade diese Nachricht entdeckt.
Selbstverständlich denken wir mit daran, dass alles wieder gut wird.
Der ganzen Familie wünschen wir viel Trost und Kraft.

Ganz herzliche Grüße
aus Freudenstein
Uwe+Silvana

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 29.04.2012 19:12

Hab gerade mit Lena telefoniert. Sie ist mit Sonja auf dem Weg in die Klinik.
War wohl kein Motorradunfall - er war heut früh unterwegs um Brötchen zu holen, als es passierte.
Lena wusste auch noch nichts Näheres, nur daß er notoperiert wurde und sein Zustand sehr kritisch ist.
Sie meldet sich später nochmals - werd Euch dann sofort informieren.

Bitte betet für unseren Micha, seine Familie und ganz besonders auch Sonja, die ja am 14.06. das Baby bekommt
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 91
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Bine » 29.04.2012 19:29

Ach du Güte.....

....selbstverständlich beten wir ganz fest!


Der Familie wünschen wir ganz viel Kraft und Trost!

Gruß,

Bine und Achim
Wo Menschen sind, da menschelt es

koernchen
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2011 21:55
Wohnort: Mannheim

Mobilmachung !

Beitragvon koernchen » 29.04.2012 23:39

Wir singen in einem Lied : Ein feste Burg ist unser Gott ... .
Die Fam. unseres Michael hat Angst und große Sorge um das, was die Zukunft nun bringen mag. Werden Ihre "Burgmauern" stark genug sein, um all das zu tragen was getragen werden muß? Lasst uns zusammenstehen um gemeinsam diese "Mauern" zu festigen, sodas sie Tragfähig für alles Zukünftige sind. Sie sollen fühlen wie einst von Dietrich Bonnhöfer verfasst : Von guten Mächten wundervoll getragen.......... . Gruß koernchen

Christian Thiele
Beiträge: 237
Registriert: 12.07.2006 0:30
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Thiele » 30.04.2012 0:43

...am Samstag war unser Ramazotti putzmunter. Kaum zu glauben, wie nahe Freud und Leid beieinander liegen. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost, um das Auferlegte tragen zu können und werden selbstverständlich unseren himmlischen Vater um Hilfe anflehen.

Christian und Heidi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 30.04.2012 8:35

Siggi hat gerade mit Michas Mama im Krankenhaus telefoniert.
Es sieht nicht gut aus. Micha hat einen Beckenbruch und schwerste innere Verletzungen.
Er liegt im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Bitte betet für ihn - er braucht jetzt wirklich jedes Gebet von uns.
Denkt aber bitte auch an Lena, Tessa und seine Eltern, damit sie die nötige Kraft bekommen und ganz besonders an Sonja und das Baby!



Siggi & Mäx

PS: Er hatte keinen Motorradunfall - ein PKW hat ihn frontal,auf seiner Seite, gerammt. Er ist absolut unschuldig.
Zuletzt geändert von Gretzky am 30.04.2012 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Harfe
Beiträge: 47
Registriert: 27.04.2010 19:38
Wohnort: 71735 Nußdorf

Beitragvon Harfe » 30.04.2012 8:45

an die Familie von Ramazotti
es ist uns ein großes bedürfniss euch in eurem leid und kummer unsere guten gedanken zu senden.
wir wissen fest - beten hilft, und bewirkt wunder. auch wir tun es gerne für euch.
wir wünschen euch viel kraft und trost in der gewissheit, dass unser himmlicher vater keinen fehler macht und euch die kraft schenkt, wenn wir alle gemeinsam ihn darum bitten -
ganz herzliche grüße auch an michael. er soll wissen und auch fühlen, dass viele an ihn denken und für ihn beten.
aus nussdorf hartmut (harfe) und edi
Versuchungen sollte man nachgeben,
wer weis,ob sie wiederkommen.

Luit.
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitragvon Luit. » 30.04.2012 12:19

Freudensteiner hat geschrieben:Voller Entsetzen haben wir gerade diese Nachricht entdeckt.
Selbstverständlich denken wir mit daran, dass alles wieder gut wird.
Der ganzen Familie wünschen wir viel Trost und Kraft.

Ganz herzliche Grüße
aus Freudenstein
Uwe+Silvana


Auch ich bin bestürzt und wünsche die Familie ebenfalls viel Kraft.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 152
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Jettingen

Beitragvon Vstromer » 30.04.2012 12:27

Auch Yvi und ich sind sehr traurig darüber, dass Micha einen so schwere Unfall erleiden mußte. Wir denken an die ganze Familie und schließen euch in unsere Gebete mit ein - im festen Vertrauen, das unser himmlischer Vater in allen Situationen des Lebens beisteht und hilft.

Yvi und Frank

Bäzi
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitragvon Bäzi » 30.04.2012 13:10

Auch wir sind tief erschüttert von dieser Nachricht.

Wir wünschen Micha alles erdenklich Gute, vor allen Dingen gute Genesung und seiner Familie viel Kraft.

Wir bleiben im Gebet und in Gedanken bei Euch.

Jürgen und Regina

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 30.04.2012 14:22

Mannomann,
ich bin grad zufällig hier rein und lese sowas.
Ich bin tief erschüttert und habe Tränen in den Augen.

Selbstverständlich denken wir ganz doll an ihn und beten für ihn und auch für seine Familie wünschen wir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir sind in Gedanken bei euch allen.

Undine und Otto
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 249
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitragvon Bikerbiene » 30.04.2012 14:33

:shock:

Auch ich werde Micha und seine Familie mit ins Gebet nehmen.

Ich bin zu tiefst erschüttert :cry:

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast