Jahresausfahrt 2008 - Tirol

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Opa fährt auch mit

Beitrag von Bandenchef wega » 22.10.2007 12:42

:lol:
Hallo Siggi,
hast Du für mich ab Dienstag ein EZ reserviert.
Dies ist meine schriftliche Anmeldung.
Liebe Grüße vom
OPA WeGa
Werner

M 376

Hännsman
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2007 16:13

Beitrag von Hännsman » 11.11.2007 16:45

Habe heute das Hotel gebucht, Preis 33,50 € ÜF / HP.

Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste:

Günther Busch
Hans Jörg Klotz
Werner Gann
Lars Röhr
Friedbert Röhr
Anette Röhr
Lothar Gut
Uli Köhler
Peter Hasenauer
Birgit Hasenauer
Hanns Hartmann
Claudia Hartmann
Reiner Heinecke
Ewald Bachmann
Siegfried Pfeiffer
Gaby Vonficht
Klaus Dallmann
Christa Bücking
Anke Bücking
Christiane Benesch
Frank Benesch
Rolf Kontorowitz
Elke Kontorowitz
Uta Ströbele
Gerhard Ströbele
Gertrud Vornkahl
Gerald Vornkahl
Rudi Maier
Doris Maier
Ute Gleissner
Hartmut Gleissner
Regina Bäzner
Jürgen Bäzner
Thorsten Walker
Ute Walker
Rainer Burgmaier
Moni Burgmaier
Robert Olschewski
Doris Olschewski
Herbert Warkulat
Magda Warkulat
Lind Wittenberg
Axel Wittenberg
Gero Stader
Tina Stader
Larsen Pieper
Ela
Micha
Stefan Bolzhauser
Patrick Eisele
Frank Oelke
Frank Stahl
Dieter Woelky
Uwe Retzlik
Günther Böhringer
Ewald Eberle
Siegfried Strieter


Warteliste:

Jürgen Bauer
Monika Bauer
Andreas Teichmann

alles weitere kurz bei der Weihnachtsfeier.

Gruß

Hännsman

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Danke

Beitrag von Bandenchef wega » 11.11.2007 21:15

Hallo Hänsmann,
das war sssuuuupppppeeerrr von Dir.
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
Ich freue mich bis wir uns am 23. Nov. sehen.
Liebe Grüße nach Neustadt
Euer
Wega
Opa Werner

Mappe 376

Lümmler
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2007 9:09
Wohnort: Heilbronn

Absage :(

Beitrag von Lümmler » 06.03.2008 18:20

Hallo Maex,

ich habe eine super traurige Nachricht. Ich/wir können an der Jahresausfahrt nicht teilnehmen :cry: :cry: :wink: Hmm...aus welchem Grund???

WIR WERDEN HEIRATEN!!!! :D :D :D

Der verrückte Max hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich seine Frau werden will - und jetzt hat er mich an der Backe!!! :mrgreen:

Da ich mit meinem Brautkleid soo schlecht auf ein Moped passe muss ich leider passen. Aber in Gedanken werde ich trotzdem bei euch sein!
Einen Vorteil hat es ja auch - die Warteliste wird kürzer!

Termin von der Hochzeit und vom Polterabend gebe ich euch allen noch bekannt!

Bis bald!
Lümmler 8)

P.S. Ewald hälst du dein Versprechen und lässt dein Moped vorm Ausgang stehen? Nur falls ich kalte Füße bekomme... :wink:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Lümmler

Beitrag von Bandenchef wega » 06.03.2008 22:38

Ich stell mein Motorrad mit laufendem Motor vor der Kirche ab.
Für Dich tun wir doch alles :lol: :lol: :lol:
Schade dass Du nicht dabei bist :( :( :( :evil: :evil: :evil:

Klar Hochzeit geht vor :lol: :lol:
Bis zum Polterabend
Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Lümmler
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2007 9:09
Wohnort: Heilbronn

Danke Opa wega!

Beitrag von Lümmler » 07.03.2008 10:16

Danke wega,

du bist ein Schatz!

Ich denke nicht, dass ich es brauchen werde, aber man weiß ja nie... :wink:
Und befürchten, dass mein Bräutigam mit deinem Bike abzwitschert brauch ich au net, zumal er ja keinen Mopedschein besitzt...

So wie es aussieht, werde ich es diesmal wirklich tun :!: :!: :!:
(In HN haben Sie mir bereits den Spitznamen "die Braut die sich nicht traut" gegeben. Und das, obwohl ich erst zweimal "nein!" gesagt habe. Na ja, bekanntermaßen sind aller guten Dinge 3 :wink: und ich bin ja auch nicht Julia Roberts...)

Also, ich freu mich euch Saubande zu sehen. Hoffe, ihr steht mir bei und lasst mich nicht im Stich!

Bis bald!
Lümmler

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Danke Opa wega!

Beitrag von Bandenchef wega » 07.03.2008 16:56

So wie es aussieht, werde ich es diesmal wirklich tun :!: :!: :!:


Bis bald!
Lümmler[/quote]

Hallo Lümmler, was willst Du tun?
Mit dem Moped abhauen :lol: :lol: :lol: oder ja sagen zur Hochzeit??? :idea: :idea:
Lümmler überlege es Dir gut, dann ist es keine Kür mehr sondern Pflicht :idea: :idea:
Wenn Du nicht weiter weist frage einfach Didi oder mich :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 07.03.2008 17:23

Au ja.

Frag mich, ich sag Dir Alles.

Didi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Absage :(

Beitrag von Gretzky » 07.03.2008 18:30

Lümmler hat geschrieben:Hallo Maex,
ich habe eine super traurige Nachricht. Ich/wir können an der Jahresausfahrt nicht teilnehmen :cry: :cry: :wink: Hmm...aus welchem Grund???
WIR WERDEN HEIRATEN!!!! :D :D :D
Der verrückte Max hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich seine Frau werden will - und jetzt hat er mich an der Backe!!! :mrgreen:
Da ich mit meinem Brautkleid soo schlecht auf ein Moped passe muss ich leider passen. Aber in Gedanken werde ich trotzdem bei euch sein!
Einen Vorteil hat es ja auch - die Warteliste wird kürzer!
Termin von der Hochzeit und vom Polterabend gebe ich euch allen noch bekannt!
Bis bald!
Lümmler 8)
Hallo Anke,
schade, daß Du/Ihr nicht mitfahren könnt (bist nicht alleine, ich kann ja auch ned) - aber so ne Hochzeit hat natürlich Priorität.
Warteliste gibts keine mehr, da Reini noch ein Hotel gemietet hat.

Hoffentlich gibst Du die Termine Polerabend/Hochzeit rechtzeitig bekannt, damit ALLE NAKBiker antanzen können 8) .
Kalte Füße? Hab's auch überlebt - sooo schlimm ist's ned (kann's gar ned sein, wenn man 38 Jahre mit demselben Mann überlebt hat :evil: ).

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Blacky
Beiträge: 133
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitrag von Blacky » 07.03.2008 19:13

Hy Anke

Ich werde mein versprechen halten !!! Klopft Dein Herz schon ???
Das Motorrad steht startklar. zw. :lol: :lol: :lol: soltest du dir es doch anderst überlegen. aber du weist ja das Standesamt ist masgebend.
Schade das ihr zur Ausfahrt nicht dabei seit :cry: :cry: :cry: wem soll ich dann hinterherfahren :? bis bald

Ewald B.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 06.05.2008 13:55

Carbonero meldet sich ab, d.h. 1 EZ ist wieder frei.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt