DANKE

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

DANKE

Beitrag von Bandenchef wega » 06.05.2012 19:17

Hallo liebe Anke und Det,
herzlichen Dank für eure Mühe und Arbeit.
Ich war gerne mit Charlotte bei Euch.
Als alle weg waren hat ja auch wieder die Sonne gescheint.
wo wega ist da ist halt die Sonne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 174
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Vstromer » 06.05.2012 19:52

Hallo Ihr Alpirsbacher,

ich bin auch wieder ziemlich trocken im Heckengäu angekommen.
Vielen Dank für eure Mühe, dass die Auftaktsfahrt nun doch gemacht werden konnte.
Der ganze Tag war ganz super gemacht inkl. Läääberkääs und die Ausfahrt mit Det.
Ich hab mich in eurer Mitte wohlgefühlt und freu mich auf ein weiteres Treffen im schwarzen Wald.

Ganz Liebe Grüße

Frank

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 07.05.2012 8:35

Danke für Alles! War klasse.

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 07.05.2012 15:50

Herzlichen Dank für Eure Mühe!
Die Verpflegung war wirkich gut.

Ich bin auf den letzten 30 km noch richtig naß geworden, aber da ist es nicht mehr schlimm.

Herzliche Grüße
Reiner
beep - beep

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 07.05.2012 20:52

:lol: :lol: :lol: ... den Dank geben wir gern zurück, es war wirklich schön mit Euch.
Dank auch an die spontanen "Heinzelmännchen" die geholfen haben mit aufzuräumen.

Herzliche Grüße von Anke und Det
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 07.05.2012 23:22

Hallo Anke, hallo Detlef,

wir sind gaaanz trocken wieder zu Hause angekommen.:D

Vielen Dank an Euch beide für alles was Ihr am Sonntag geleistet habt.
Es war schön, wir haben uns alle saumäßig wohlgefühlt.
Alles hat "gepasst".

Vielen Dank an die Gemeinde dass wir kommen durften.

Liebe Grüße,

Siggi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 08.05.2012 15:50

Roadrunner hat geschrieben:Herzlichen Dank für Eure Mühe!
Die Verpflegung war wirkich gut.

Ich bin auf den letzten 30 km noch richtig naß geworden, aber da ist es nicht mehr schlimm.

und alles ohne wega


Herzliche Grüße
Reiner
:lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 12.05.2012 9:29

Liebe Anke und lieber Detlef, nun muss ich "meinen Senf" auch noch dazugeben - es war sehr schön bei Euch, ihr habt Euch sehr viel Mühe um uns gemacht und das alles ohne Hektik - ganz lieben Dank für den schönen Tag!
Ich bin auch ganz trocken auf meiner früheren "Hausstrecke" wieder im Heidiland angekommen, um 18 Uhr dann "Coro Italiana" in der bis auf den letzten Platz gefüllten NAK Nagold, es waren Winnender, Singles, Biker - und Bikereltern da . . . und Euer Orgelspieler aus Alpirsbach!
liebe Grüssle, heute aus dem Remstal von Heidi und dem "arbeitenden" Christian

Gesperrt