Seite 1 von 3

Urlaub

Verfasst: 05.06.2012 0:12
von Gretzky
Sind dann mal wech bis So.

Wünschen Euch noch ne gute Woche.

Liebe Grüße
Maex & Siggi

Re: Urlaub

Verfasst: 05.06.2012 9:01
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Sind dann mal wech bis So.

Wünschen Euch noch ne gute Woche.

Liebe Grüße
Maex & Siggi

Wir wünschen euch schöne erholsame Tage.
Bild

Wir sind dann ab Sonntag erstmal für eine Woche weg.
Bild
...mit unsrer ganzen Mannschaft.

Verfasst: 05.06.2012 13:48
von Bikerbiene
Erholsame Tage wünsche ich :D :D :D

Verfasst: 06.06.2012 22:44
von Gretzky
Gaaanz liebe Grüsse aus Lugano.
Sitzen gerade an der Bar und denken an Euch.
Siggi, Peter & Bäzi haben heut ein paar tolle Motorradstrecken ausfindig gemacht - einfach spitzenmässig. Sie würden am liebsten gleich ne Maschine mieten und losdüsen.

Liebe Grüsse
Siggi, Maex, Peter, Birgit, Bäzi, Regina

Verfasst: 07.06.2012 10:11
von Harfe
chruizi ihr 6 schwizerla,
wir wünschen euch schöne tage und beeindruckende erlebnisse im zügle - immer schön fotos machen - gell - für harfe den halb motorrader und halb eisenbahner.
wir zwei machen heut a kleines ausfährtle mit dem bike - hoffen, dass wir nicht nass werden.

einen schönen happykadaver - day wünschen mit lieben grüßen
harfe und edi

Verfasst: 15.06.2012 11:33
von H-babe
So, nun ist es wahr - wir sind wech!

Rama - mach in der Zeit keine Schwierigkeiten und für die bevorstehende Entbindung viel Glück!!!
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 16.06.2012 19:37
von Gretzky
Hallo Undine,
na - denn wünschen wir Euch "FF" - kommt gesund und erholt zurück

(sorry - erst jetzt gelesen) :oops: :oops: :oops:

HG
Maex

Verfasst: 29.06.2012 14:07
von H-babe
Bin ab Mo für 10 Tage MutterBild/TochterBild /UrlaubBild - Otto macht Vater/Sohn/Erholung.
Tschau bis denne

Verfasst: 01.07.2012 23:08
von Gretzky
Hallo Undine,
super! Dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß - erholt Euch gut!
(Wo geht's denn hin? Neugierig = Hexe :oops: )

Hexliches Grüssle
Maex

Verfasst: 13.07.2012 16:04
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Hallo Undine,
super! Dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß - erholt Euch gut!
(Wo geht's denn hin? Neugierig = Hexe :oops: )

Hexliches Grüssle
Maex

Hab es erst jetzt gelesen. Inzwischen sind wir Beide wieder wohlbehalten im kühlen Deutschland.
Wir Beide haben uns viele Ägypter angelacht und sind von vorne bis hinten bedient worden. War toll!!!

Das wäre mit Männe nicht passiert :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 15.07.2012 15:56
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:Hallo Undine,
super! Dann wünsch ich Euch gaaaanz viel Spaß - erholt Euch gut!
(Wo geht's denn hin? Neugierig = Hexe :oops: )

Hexliches Grüssle
Maex

Hab es erst jetzt gelesen. Inzwischen sind wir Beide wieder wohlbehalten im kühlen Deutschland.
Wir Beide haben uns viele Ägypter angelacht und sind von vorne bis hinten bedient worden. War toll!!!

Das wäre mit Männe nicht passiert :wink: :wink: :wink:
Hastde keinen mit gebracht???? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

lg

Verfasst: 16.07.2012 13:54
von H-babe
(':roll:')
Ich darf nur 20kg im Koffer mitnehmenBild :roll:

Verfasst: 16.07.2012 16:31
von Gretzky
H-babe hat geschrieben: Hab es erst jetzt gelesen. Inzwischen sind wir Beide wieder wohlbehalten im kühlen Deutschland.
Wir Beide haben uns viele Ägypter angelacht und sind von vorne bis hinten bedient worden. War toll!!!
Das wäre mit Männe nicht passiert :wink: :wink: :wink:
Hallo Undine,
kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Was glaubst Du, weshalb Hexenkind und ich dieses Jahr wieder nach Ägypten gehn?

HG
Maex

Verfasst: 17.07.2012 13:08
von H-babe
Wir kommen mit!!!
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 19.09.2012 15:45
von H-babe
So Leute, nu habt ihr ´ne Weile Ruhe von mirBild

Wir sind STSTBild
( Südtirol - Shopping - Tour ).

BildMacht in der Zwischenzeit keinen Ärger

und erholt euch gut!!!Bild
TschauiBild