Neues von Ramazotti

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Neues von Ramazotti

Beitragvon Gretzky » 09.06.2012 22:59

Hallo Biker,
soll Euch von Micha Folgendes übermitteln:

Ich weiß, daß alle an mich denken und für mich beten. Das spür ich jeden Tag...... Vielen Dank.....
Bin vorsichtig mit der Prognose, aber meine Entzündungswerte gehen ganz langsam zurück und ich werde seit Montag ganz vorsichtig mobilisiert...
Der Beckenbruch ist stabil und fängt an zu verwachsen. Die Lunge ist auch auf dem Weg der Besserung......... sind halt ganz viele Baustellen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Gebete und alles drum rum...
Sag den Bikern vor allem, wie sehr ich die Fürbitten und Gebete gespürt habe und wie dankbar ich allen dafür bin..
Ihr seid schon ne neunmalige Truppe :lol:

Der KaiserschnittTermin am kommenden Do ist abgesagt...... Die kleine Prinzessin hat sich so gedreht (am Tag meiner schweren Embolie), daß wir jetzt eine Normalgeburt haben werden ... und das kann noch 3 Wochen dauern. Sonja entbindet jetzt hier in Offenburg und ich hoffe, daß ich bis dahin vielleicht so mobil bin und im Rollstuhl dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße
Micha & Sonja (ist grad bei mir, wie jeden Tag)


Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 09.06.2012 23:07

Hallo Micha,

schön, dass es langsam aufwärts geht.

Wir sind weiterhin in Gedanken bei dir, Sonja, Lena, Tessa und eurem Nachwuchs.

Viele liebe Grüße aus Sersheim Birgit und Peter

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 10.06.2012 15:09

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Micha,

schön, dass es langsam aufwärts geht.

Wir sind weiterhin in Gedanken bei dir, Sonja, Lena, Tessa und eurem Nachwuchs.

Viele liebe Grüße aus Sersheim Birgit und Peter



Dieser Meinung sind wir auch und sind in Gedanken bei euch allen.

Otto und Undine
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Freudensteiner
Beiträge: 216
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitragvon Freudensteiner » 10.06.2012 15:50

Hallo Maex !!
Vielen Dank für die Info

Hallo Micha !!
Wir freun uns über jede kleine Besserung, denken auch weiterhin mit dran
und hoffen, dass es euch allen bald wieder gut geht. Der kleinen Prinzessin
wünschen wir einen guten Start ins Leben, bei dem beide Elternteile dabei sein können.
Herzliche Grüße an die ganze Familie
und dir weiterhin gute Besserung

Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Luit.
Beiträge: 75
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitragvon Luit. » 11.06.2012 14:09

Hallo Micha, auch ich bin sehr erfreut das es langsam aufwärts geht..... Ich wünsche weiterhin gute Besserung und alles Gute für deine Frau..... Ich bete jeden Tag für die werdende Mütter und das die Kinder gesund zur Welt kommen mögen....... :wink: :wink: :wink: :wink:
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

kleine Zicke
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2009 15:49
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon kleine Zicke » 12.06.2012 18:14

Hallo ihr Lieben :)
also man sieht hier, Papa ist auf dem Weg der Besserung!
Das Sitzen übt er bereits , nur stehen tut ihm noch weh.

Die kleine Maus hat sich erneut gedreht d.h doch keine Normalgeburt !
liebe grüße
kleine Zicke

hajo
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2011 20:14
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Neues von Ramazotti

Beitragvon hajo » 12.06.2012 22:51

Hallo Maex,
hab gerade von Micha und Familie gelesen, hab ich total übersehn!!

hallo Micha, auch ich werde besonders an euch denken und beten.

lieben Gruß aus AB Hajo














Gretzky hat geschrieben:Hallo Biker,
soll Euch von Micha Folgendes übermitteln:

Ich weiß, daß alle an mich denken und für mich beten. Das spür ich jeden Tag...... Vielen Dank.....
Bin vorsichtig mit der Prognose, aber meine Entzündungswerte gehen ganz langsam zurück und ich werde seit Montag ganz vorsichtig mobilisiert...
Der Beckenbruch ist stabil und fängt an zu verwachsen. Die Lunge ist auch auf dem Weg der Besserung......... sind halt ganz viele Baustellen.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Gebete und alles drum rum...
Sag den Bikern vor allem, wie sehr ich die Fürbitten und Gebete gespürt habe und wie dankbar ich allen dafür bin..
Ihr seid schon ne neunmalige Truppe :lol:

Der KaiserschnittTermin am kommenden Do ist abgesagt...... Die kleine Prinzessin hat sich so gedreht (am Tag meiner schweren Embolie), daß wir jetzt eine Normalgeburt haben werden ... und das kann noch 3 Wochen dauern. Sonja entbindet jetzt hier in Offenburg und ich hoffe, daß ich bis dahin vielleicht so mobil bin und im Rollstuhl dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße
Micha & Sonja (ist grad bei mir, wie jeden Tag)


Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
Maex
:(

Benutzeravatar
Black Scorpion
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2012 19:36
Wohnort: Neckartailfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Scorpion » 13.06.2012 12:45

Hallo Sonja und Micha,

außer den NAK Biker gibt es gaaanz viele Menschen in nacworld die für euch beten!!!!!

Liebe Grüße Jürgen
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Black Scorpion
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2012 19:36
Wohnort: Neckartailfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Scorpion » 13.06.2012 14:39

Nur ein kleiner Auszug

Lieber Jürgen !
Es ist wohltuend, zu lesen, wie Du Dich für Deine Freunde einsetzt. Das wird Dir nicht unbelohnt bleiben.
Gerne beten auch wir mit für die Familie, damit der liebe Gott seine Hilfe schenkt und alles wohl macht. MIT GOTT IST ALLES MÖGLICH - er hilft spätestens rechtzeitig !
Liebe Grüße aus Südthüringen
Karin

ALLES GUTE MICHA UND SONJA
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 13.06.2012 22:04

Hallo Lena,
danke für die Info.
Steht der Termin für den Kaiserschnitt schon??

Grüß bitte Micha & Sonja & Tessa ganz herzlich von uns.

Liebe Grüssle
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Black Scorpion
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2012 19:36
Wohnort: Neckartailfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Scorpion » 14.06.2012 1:11

Noch ein Auszug:

Hallo Ihr Beiden,

als Nicht-Biker zwar mit Lappen, hab ich alles erfreuliche über Euch gerade im Forum gelesen.
Für die anstehende Geburt bete ich für Dich Sonja und wünsche ich Dir / Euch Zweien einen guten Verlauf und keine Komplikationen.
Dir Micha wünsche ich die nötige Geduld mit Dir bei den manchmal unmerklichen Fortschritten und die Langmut auf Deinem Weg zur Genesung.

Manches braucht eine Zeit, die menschlich nicht kaum zuenden scheint, ich muss es gerade selbst erleben - aber mit Hilfe von wirklichen Freunden komme ich langsam wieder auf die Füße.

Möge der Vater im Himmel Euch allen Dreien beschützend und wundersam zur Seite stehen und anfaßbar erlebbar werden. -

Mit lieben Grüßen Wolf
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 249
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitragvon Bikerbiene » 14.06.2012 21:03

Ich freue mich, das es Micha etwas besser geht und bitte immer ganz liebe Genesungsgrüße bestellen!
Ich denke und bete weiter für die ganze Familie!

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Black Scorpion
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2012 19:36
Wohnort: Neckartailfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Scorpion » 14.06.2012 22:14

Weiß gar nicht wie ich die ganzen Grüße posten kann:-)

Tha BS der gerade etwas überfordert ist
Carpe Noctem

kleine Zicke
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2009 15:49
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon kleine Zicke » 16.06.2012 13:23

Montag, 18.6

8Uhr kommt Mathilda :)
liebe grüße

kleine Zicke

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 16.06.2012 18:11

Hallo Lena,
danke für die Nachricht - wir werden am Mo die Arbeit niederlegen :lol:
und an Euch denken, ne - wirklich wir werden in Gedanken bei Euch sein.
Gibst dann bitte Bescheid, ob Alles gut ging (Handy-Nr. haste ja)?

Wünsch Dir ein wunderschönes WoEnde.

Hexliches Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast