Heimgang von unserem Kurdi aus ;Maulburg

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Heimgang von unserem Kurdi aus ;Maulburg

Beitragvon Bandenchef wega » 21.06.2012 12:49

Liebe Biker,
unser Kurti aus Maulburg ist durch einen tragischen Unfall in seiner Wohnung um das Leben gekommen.
Er wurde noch mit dem Helikopter zur Uni Freiburg geflogen.
Dort ist er dann verstorben.

Morgen am Freitag 22. Juni 2012 gegen 16 Uhr ist auf dem Friedhof in Maulburg die Urnenbeisetzung.

Maulburg ist bei Schopfheim, nähe Lörrach.

Hat da jemand Zeit dabei zu sein?

Ich bin leider von Freitagmorgen bis Samstagabend mit meiner Firma unterwegs, der harte Kern ist in Südtirol und kann auch nicht dazu kommen.

Es wäre schön wenn wenigstens ein paar Biker dabei wären.
Dürft mich gerne bis am Freitag 11:45 anrufen, danach bin ich nicht mehr erreichbar.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast