Spontan

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Mücke
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 31.12.2012 10:27

das war der Frühling am 24.12. - 14°C in der Pfalz, Sonne - und schöne 4 Stunden Weihnachtstour!

Dann passe auf, das keine Frühlingsgefühle bekommst :lol: :lol: :lol:

Mücke
zusammen sind wir stark

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 31.12.2012 13:29

Mücke hat geschrieben:das war der Frühling am 24.12. - 14°C in der Pfalz, Sonne - und schöne 4 Stunden Weihnachtstour!

Dann passe auf, das keine Frühlingsgefühle bekommst :lol: :lol: :lol:

Mücke
Hay Mücke,
das ist doch schön, wenn unserer Gemütlicher auch jetzt schon Frühlingsgefühle bekommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 09.01.2013 8:08

Die Frühlingsgefühle habe ich schon bekommen, war einfach nur toll nach monatelanger Privattourenabstinenz und einem Monat gesundheitlicher Totalabstinenz mal wieder mit mörderischen 34PS durch die Pfälzer Kurven zu cruisen und den Kopf freizupusten :!:

Schön auch den Gemütlichen unabhängig vom Forum dort getroffen zu haben - es war echt die Hölle los dort :!:

Liebe Krüße,
Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Mücke
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 10.01.2013 9:12

War an Silvester zum Abschluß noch unterwegs. Ohne Frühlingsgefühle,
aber um auch den Kopf freizupusten. :lol: :lol: :lol:

Mücke
zusammen sind wir stark

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 17.05.2013 6:37

und nu? An Pfingsten irgend wo spontan jemand unterwegs?

Soll ja morgen richtig schön werden und Sonntag immerhin bis Mittag (im Westen), die Bajuwaren kommen noch besser weg laut Vorhersage...

Grüße vom Gemütlichen

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 17.05.2013 20:20

Der_Gemütliche hat geschrieben: Soll ja morgen richtig schön werden und Sonntag immerhin bis Mittag (im Westen), die Bajuwaren kommen noch besser weg laut Vorhersage...
Yes :D :D :D irgendwann zahlt sich das Auswandern aus.

Servus

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 20.05.2013 9:14

bis gestern Mittag hatten wir auch goldene Sonnenstrahlen - seit dem sind sie in flüssige Form übergegangen :roll:

Doch es ist nur Wasser...
und so werde ich mich gleich auf den Weg machen - zunächst mit unserm Hund, dann mit meinem Mopped - und zum Ramazotti düsen!
Will dort gegen 13 Uhr sein.

Die Linke zum Gruß - o.k., nicht auf dem Hinweg - da gibt's nur den Highway.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 21.05.2013 23:43

Der_Gemütliche hat geschrieben:bis gestern Mittag hatten wir auch goldene Sonnenstrahlen - seit dem sind sie in flüssige Form übergegangen :roll:

Doch es ist nur Wasser...
und so werde ich mich gleich auf den Weg machen - zunächst mit unserm Hund, dann mit meinem Mopped - und zum Ramazotti düsen!
Will dort gegen 13 Uhr sein.

Die Linke zum Gruß - o.k., nicht auf dem Hinweg - da gibt's nur den Highway.
....vielen dank für den Besuch hab mich sehr gefreut :lol: ....siggi und Hartmut waren auch schon bei mir aber wie es zwei rüstige Rentner tun mit der Dose unser Olaf kommt mit dem Bike 😃😃
...danke ...ist echt toll wie ihr alle mir beisteht 😃😃😃
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 01.06.2013 14:00

Der_Gemütliche hat geschrieben:und nu? An Pfingsten irgend wo spontan jemand unterwegs?

Soll ja morgen richtig schön werden und Sonntag immerhin bis Mittag (im Westen), die Bajuwaren kommen noch besser weg laut Vorhersage...

Grüße vom Gemütlichen
Ich war über Pfingsten auch unterwegs - im tiefsten Bajuwarenland. Montags musste ich die Jacke ausziehen weil es zu warm wurde. Wir sind schön die Maisalm hochgekraxelt und haben den Blick über den Chiemsee bei strahlendem Sonnenschein genießen können. Auch die Heimfahrt in der Nacht von Mo auf Di war bis auf kurze Schauer zwischen Rosenheim und Ismaning und nochmal zwischen Ludwigsburg-Süd und Sinsheim super.

War aber eher Kurzurlaub als Tour, das Mopped ist ab Samstag bis Montag komplett stehen geblieben. Die Suzuki verkrüppelt mich noch mit dem Stummellenker...

Die nächste Zeit werde ich eher nicht zum Touren kommen.

Liebe Krüße,
Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt