Weihnachtsgrüße

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ensi » 17.12.2012 11:46

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, ich bin noch etwas zeitig dran um Weihnachtsgrüße und Wünsche loszuwerden, doch macht euch mal Gedanken ob das wirklich zu früh ist. Viele von uns befinden sich im Moment noch unter Volldampf auf der Überholspur, Achtung, die nächste Ausfahrt ist Weihnachten!!! Also mal langsam runter vom Gas, blinken, rechts einordnen und die Ausfahrt nicht verpassen.

Entschleunigung ist angesagt.

Und jetzt kommts, wir wünschen euch dazu gutes Gelingen und wenns dann soweit ist eine von Gott gesegnete, friedevolle, harmonische und erholsame Weihnachtszeit.
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Bandenchef wega » 17.12.2012 15:26

[quote="Ensi"]Hallo ihr Lieben,

ich weiss, ich bin noch etwas zeitig dran um Weihnachtsgrüße und Wünsche loszuwerden, doch macht euch mal Gedanken ob das wirklich zu früh ist. Viele von uns befinden sich im Moment noch unter Volldampf auf der Überholspur, Achtung, die nächste Ausfahrt ist Weihnachten!!! Also mal langsam runter vom Gas, blinken, rechts einordnen und die Ausfahrt nicht verpassen.

Entschleunigung ist angesagt.

Und jetzt kommts, wir wünschen euch dazu gutes Gelingen und wenns dann soweit ist eine von Gott gesegnete, friedevolle, harmonische und erholsame Weihnachtszeit.[/quote

Liebe Biker,
wo unser ENSi recht hat hat er einfach recht.

Habe auch gerade die Ausfahrt genommen und Entschleunigt.

Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an
und wünsche allen eine gesegnete und friedevolle Weihnachtszeit.

Lieber Ensi da bin ich voll bei dir.

Alles Liebe
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 18.12.2012 9:14

Bild
Volldampf? - Was ist denn das?

Wir sind gaaanz langsam!BildBild

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten Bildund natürlich einen guten RutschBild ins neue Jahr!

äähm auch gleich - frohe Ostern? nenene
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 20.12.2012 6:56

Auch vom Kaffeehaus schöne, friedliche und gesegnete Weihnachten und ein glückliches gesundes Neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße von Peter und Birgit

Ebensolche Grüße soll ich euch allen auch von Traudl und Erhard bestellen.

Mücke
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 20.12.2012 9:47

Auch von den Mücken,
eine gesegnete und friedevolle Weihnachtszeit.

Urmel&Mücke
zusammen sind wir stark

Harfe
Beiträge: 45
Registriert: 27.04.2010 19:38
Wohnort: 71735 Nußdorf

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Harfe » 20.12.2012 21:01

Hallo ihr Lieben Biker alle

Harfe und Edi wünschen Euch von Herzen ein gesegnetes und friedevolles Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Gemütlichkeit zwischen den Jahren und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und wieder viele schöne Begegnungen in 2013.
Versuchungen sollte man nachgeben,
wer weis,ob sie wiederkommen.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 20.12.2012 23:14

Lieber Ensi du machst das genau zum richtigen Zeitpunkt :lol: :lol:
.....der immernoch ganz ganz Wilde Südwesten schließt sich den wünschen gerne an ....frohe friedliche besinnliche gesegnete ...uvm ...Weihnachts-Fest und Feiertage ... :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Franzi86
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.2011 23:19
Wohnort: 72379 Hechingen

Beitrag von Franzi86 » 23.12.2012 18:30

Wir schließen uns einfach all den guten Wünschen an. Es wurde ja schon alles genannt......
Liebe Grüße
Franzi, Elke und Joachim

Blacky
Beiträge: 133
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitrag von Blacky » 23.12.2012 23:35

Hallo all ihr Lieben,

auch wir wünschen euch besinnliche,friedvolle Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013.

Ewald und Silke

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 24.12.2012 13:44

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Rutschen in die neue Saison.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 174
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Vstromer » 24.12.2012 15:21

Liebe Freunde,

wir wünschen euch gesegnete Feiertage! Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.

Yvi und Frank

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 24.12.2012 16:02

Hallo, Ihr Lieben,

auch aus Ingersheim herzlich liebe Grüße zu Weihnachten.

Ich wünsche Euch viel Freude, ein bischen Ruhe und viele Geschenke.

Didi

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 24.12.2012 16:22

Hallo liebe Freunde, :lol:

wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, viele schöne gemeinsame Momente, tolle Begegnungen, viele schöne & unfallfreie Ausfahrten.....

Liebe Grüße
Siggi, Maex und Hexenkind

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 24.12.2012 20:45

Ich schließe mich allen wünschen an..

liebe Weihnachtsgrüße aus Nittel....von der Mosel

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 26.12.2012 3:28

We wish you a Merry Christmas from sunny California
Rosi and Reiner

[/list]
beep - beep

Gesperrt