Auftaktsausfahrt 07. April 2013 in und um Jettingen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 174
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Waldachtal

Auftaktsausfahrt 07. April 2013 in und um Jettingen

Beitrag von Vstromer » 03.02.2013 19:12

Liebe Biker,

unsere diesjährige Auftaktfahrt führt uns in das schöne Heckengäu. Die Gemeinde Jettingen freut sich schon sehr auf uns!
Dieses Jettingen liegt zwischen Herrenberg und Nagold.

Folgendes ist geplant:

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst gibt es eine kleine Stärkung und anschließend erkunden wir das Heckengäu mit unseren Mopeds.
Im Anschluss erwartet uns die Gemeinde mit Kaffee und Kuchen.

GOTTESDIENSTBEGINN um 10 Uhr

Zur besseren Planbarkeit meldet euch bitte unter Anmeldungen / Auftaktsfahrt bis 31. März 2013 an.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Yvi und Frank :D



Für die Navigation:
NAK
Mauerwiesenstrasse 10
71131 Jettingen
Zuletzt geändert von Vstromer am 09.03.2013 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

BenDerSchwab
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2012 14:02
Wohnort: 72213 Altensteig

Beitrag von BenDerSchwab » 04.03.2013 1:29

Jop, meld mich an, falls was da zwischen kommt, geb ich rechzeitig laut

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 24.03.2013 23:45

175 km . . .

da muss dann richtig gutes Wetter sein!
Schade, aber wir wohnen halt 'da oben' :x
Immerhin - mein erster Login in diesem Jahr hier im Forum.
Grüße vom Gemütlichem

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 25.03.2013 20:55

Der_Gemütliche hat geschrieben:175 km . . .
da muss dann richtig gutes Wetter sein!
Schade, aber wir wohnen halt 'da oben' :x
Immerhin - mein erster Login in diesem Jahr hier im Forum.
Grüße vom Gemütlichem
Hallo Olaf,
schön mal wieder was von Dir zu hören :lol:
Wenn die NAKBiker unterwegs sind, ist schönes Wetter :!:
Ja, ist echt schade.
Na, denn mal Glückwunsch!

Eiskalte Grüsse und nen Schneeball dazu
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 28.03.2013 10:10

Also ich wär auch schon gern dabei, und wenn's friert kommen wir halt mit dem Auto.
Hauptsache man sieht sich wieder mal :lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 01.04.2013 11:08

Der_Gemütliche hat geschrieben:175 km . . .

da muss dann richtig gutes Wetter sein!
Schade, aber wir wohnen halt 'da oben' :x
Immerhin - mein erster Login in diesem Jahr hier im Forum.
Grüße vom Gemütlichem
Habe es noch einen Ticken weiter :wink:

Stehe aber noch in Verhandlung mit meinem Werkstattleiter um Samstag frei zu bekommen :wink:
Und ich muss noch die Zylinderfußdichtung an der Zephyr tauschen - Vergaser raus, Zylinderkopf runter, Zylinder runter, alte Dichtungsreste runterkratzen, neue Dichtung drauf, Zylinder drauf, neue Kopfdichtung drauf, Austauschzylinderkopf drauf, Ventile einstellen, neue Krümmerdichtungen rein, Auspuff dran, Vergaser rein, Sprit in den Tank und Starter drücken.

Diese Woche noch einen Vorderreifen montieren, HU und AU machen...

So der Plan für heute und die Woche damit ich am Sonntag dabei sein kann. Noch Fragen :?: :lol:

Also drückt mal die Daumen damit das Umbauprojekt Zephyr wenigstens wieder fahrbar ist bis Sonntag - eine vollendete optische Augenweide wird sie noch nicht sein bis dahin!

Verdreckte Schrauberkrüße aus der Westpfalz
Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 03.04.2013 12:50

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: So der Plan für heute und die Woche damit ich am Sonntag dabei sein kann. Noch Fragen :?: :lol:
Also drückt mal die Daumen damit das Umbauprojekt Zephyr wenigstens wieder fahrbar ist bis Sonntag - eine vollendete optische Augenweide wird sie noch nicht sein bis dahin!
Verdreckte Schrauberkrüße aus der Westpfalz
Pälzer-Frauengruppenführer
Hallo Kleiner,
DAS packst Du doch mit links :lol:
Drücken Dir ALLE Daumen, damit Du endlich mal wieder dabei sein kannst.
Ne optische Augenweide muß Deine Zephyr auch ned sein - Hauptsache, sie bringt Dich sicher an's Ziel und wieder zurück.

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 03.04.2013 19:07

...Heidi und Christian kommen auch.

LG
Christian

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Treffpunkte Anfahrt nach Jettingen

Beitrag von Oberguru Siggi » 04.04.2013 10:04

Hallo Biker,

wer mit uns gemeinsam nach Jettingen anfahren möchte:

1. Treffpunkt: Großsachsenheim EDEKA Parkplatz, 8:00 Abfahrt
2. Treffpunkt: Autobahnparkplatz vor dem Engelbergtunnel, 8:35 Abfahrt

Wer sich angemeldet hat möchte bitte kommen, wem es mit dem Motorrad zu kalt ist :( soll das Auto nehmen.

Ich freue mich Euch alle am Sonntag zu sehen. :D

Liebe Grüße,

Siggi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 04.04.2013 13:45

....ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und Freude ...gottes reichen Segen ...ja einfach einen tollen Tag ...bin mit dem Herzen und im Gebet dabei :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 05.04.2013 13:45

Hallo Didi,

wenn alles passt, werde ich euch am Orts-Eingang- von Jettingen schon erwarten :mrgreen:

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Re: Treffpunkte Anfahrt nach Jettingen

Beitrag von Ensi » 05.04.2013 15:02

Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Biker,

wer mit uns gemeinsam nach Jettingen anfahren möchte:

1. Treffpunkt: Großsachsenheim EDEKA Parkplatz, 8:00 Abfahrt
2. Treffpunkt: Autobahnparkplatz vor dem Engelbergtunnel, 8:35 Abfahrt

Wer sich angemeldet hat möchte bitte kommen, wem es mit dem Motorrad zu kalt ist :( soll das Auto nehmen.

Ich freue mich Euch alle am Sonntag zu sehen. :D

Liebe Grüße,

Siggi
Hallo Siggi,

wie du weisst bin ich Sonntags meist fest gebucht und kann deshalb leider wieder mal nicht mit. Nehmt bitte liebe Grüße mit Frank und Achtung, nicht vergessen an Waldraut und Sepp Panhölzl. Bin gespannt ob des klappt.
Im Übrigen wünsche ich allen Mitfahrern gutes Wetter 8) vile Spass :lol: und kommt gesund wieder zurück :wink:

LG Markus
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 05.04.2013 22:00

@all,

wenn ich mir die Anmeldung anschaue, sind das ca.60 willige
Bikerinnen u. Biker....prima.

Wer macht denn in Jettingen den Tourgide? bzw. wieviel
von denen Gide´s gibt es beim Treffen die sich um den
Ort auskennen.....

oder wollen alle 60 Personen....in 1´ne Tourgruppe starten :?: :?: :?:

Ich denke, hier brauchen wir mindestes 4 Personen für den Job
oder irre ich mich da :?: :?:

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 06.04.2013 9:49

Hallo Ralf,
wir haben zwar ca. 60 Anmeldungen, davon kommen aber einige mit dem Auto, bzw. sind Sozia. Denk mal, daß wir nicht mehr als 20 Motorräder sind.
Frank wird sich sicher bestens um die Einteilung, bzw. Routen kümmern.

Wünsch Dir ne gute, schneefreie Anfahrt.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 06.04.2013 10:14

Hallo Maex,

ich hoffe doch wohl, das es mehr wie 20 Bikes werden....

aber du hast schon recht, das Wetter ist nicht das Beste derzeit :oops:

l.g.derRalf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Gesperrt