Dringende Nachricht von Luit

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Dringende Nachricht von Luit

Beitrag von Gretzky » 07.05.2013 14:16

Luit hat mir folgendes geschrieben:

Hallo, brauche Eure Gebete unbedingt.... Unser Markus ist mit den Rettungswagen und Notarzt Gerstern Abend im KH gekommen. Man vermutet Nierensteine. Danke Inge und Luit.


Bitte denkt an Markus, Inge & Luit und betet für sie.

Liebe Grüße
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Paddi
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2013 14:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Paddi » 07.05.2013 16:05

hi,

ich werde im gebet für ihn einstehen! sagt ihm liebe grüße und gute besserung!!

ich hab grad n wort aufgeschlagen!

es steht in Psalm 50,15 : rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen!


Mfg Paddi

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 07.05.2013 22:56

Hallo Maex,

dem Wort vom Paddi ist wohl nichts mehr hinzu zufügen, Prima.

Liebe Grüße vom "derRalf" von der Mosel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 08.05.2013 8:46

Wir schließen uns den Vorschreibern an.
Bild
...wir wünschen dir gute Besserung!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 08.05.2013 9:33

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für die Anteilname und das schöne Wort....... In Moment liegt Markus unter Narkose wegen einen Speiseröhren-, Magen- und zwölffingerdarmspiegelung. Wir, Inge und ich, sind ziemlich vervös und hoffen instendig das alles gut ist. Genau Markus, der jüngste, war immer derjenige der nie was hatte. Jetzt kommt es doppelt...... Soweit der Zwischenstand. Wenn ich was mehr weiß werde ich euch das mitteilen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse, Inge und Luit.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 08.05.2013 13:05

Hallo Luit,
danke für Deine Nachricht.
Wir werden weiter an Euch denken und für Euch beten - ALLES WIRD GUT

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 12.05.2013 17:41

Gretzky hat geschrieben:Hallo Luit,
danke für Deine Nachricht.
Wir werden weiter an Euch denken und für Euch beten - ALLES WIRD GUT

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
.. da machen wir auch mit
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.05.2013 0:25

H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:Hallo Luit,
danke für Deine Nachricht.
Wir werden weiter an Euch denken und für Euch beten - ALLES WIRD GUT

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
.. da machen wir auch mit
....ich bin auch dabei
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 13.05.2013 13:08

Hallo ihr Lieben, hier ein kurzer Zwischenbericht. Markus ist am Samstag verlegt worden nach Aurich nach eine turbulenter Woche in Norden. In all den Tagen wo er in Norden war, hat man am Mittwoch nur ein Magenspiegeliung gemacht. Am Mittwoch hat er geklagt das er Schmerzen in den rechten Arm hat wegen der Infusionsnadel. Man hat dieser gezogen aber leider zu spät. Der ganze Arm ist jetzt doppelt so Dick und voll entzündet. Markus hatte Samstagabend Fieber und am Herzen nebengeräusche. Jetzt vor 3 Stunden hat man ihn narkotisiert und ein inwendige Ulltraschall gemacht. Ich habe gerade mit ihm gesimst. Er hat dieser Prozedur Gott sei Dank hinter sich. Jetzt warten wir auf Ergebnisse. Denkt bitte weiter an uns....... Danke :wink:
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 13.05.2013 15:18

Luit. hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, hier ein kurzer Zwischenbericht. Markus ist am Samstag verlegt worden nach Aurich nach eine turbulenter Woche in Norden. In all den Tagen wo er in Norden war, hat man am Mittwoch nur ein Magenspiegeliung gemacht. Am Mittwoch hat er geklagt das er Schmerzen in den rechten Arm hat wegen der Infusionsnadel. Man hat dieser gezogen aber leider zu spät. Der ganze Arm ist jetzt doppelt so Dick und voll entzündet. Markus hatte Samstagabend Fieber und am Herzen nebengeräusche. Jetzt vor 3 Stunden hat man ihn narkotisiert und ein inwendige Ulltraschall gemacht. Ich habe gerade mit ihm gesimst. Er hat dieser Prozedur Gott sei Dank hinter sich. Jetzt warten wir auf Ergebnisse. Denkt bitte weiter an uns....... Danke :wink:
...machen wir!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 13.05.2013 17:27

....bin dabei :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.05.2013 9:31

H-babe hat geschrieben:Wir schließen uns den Vorschreibern an.
Bild
...wir wünschen dir gute Besserung!!!
GENAU
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 14.05.2013 10:00

Bandenchef wega hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:Wir schließen uns den Vorschreibern an.
Bild
...wir wünschen dir gute Besserung!!!
GENAU
Jap!!!
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 14.05.2013 14:46

Genau! Alles Gute!

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 15.05.2013 8:58

Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als ob er immer kränker wird. Ich gehe so langsam am Stock...... Gerade eben haben wir telefoniert und es geht ihm besser sagt er. Wir hoffen weiter das es nicht diese Bakterie ist.. Liebe Grüsse an alle...
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Gesperrt