Dringende Nachricht von Luit

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 15.05.2013 9:08

Hallo Luit,

wir sind in Gedanken und Gebeten weiterhin mit euch.

Liebe Grüße und Genesungswünsche an Markus
vom Kaffeehaus Peter und Birgit

Freudensteiner
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von Freudensteiner » 15.05.2013 10:46

Was wirds tun, wenn sie nun alle vor ihn treten und zusammen beten...
Haben wir in Passau am Sonntag gesungen, erfüllt sich immer wieder, wenn
"auch drin ist, was draufsteht"(biker in der NAK) wie es ein dortiger Priester formuliert hat.
Lieber Luit, lieber Markus, wir beten für euch und sind oft in Gedanken bei euch.
Gute Besserung
Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 15.05.2013 13:46

Luit. hat geschrieben:Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als ob er immer kränker wird. Ich gehe so langsam am Stock...... Gerade eben haben wir telefoniert und es geht ihm besser sagt er. Wir hoffen weiter das es nicht diese Bakterie ist.. Liebe Grüsse an alle...
War Markus im Ausland???

...weiterhin alles Gute!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 15.05.2013 18:34

Freudensteiner hat geschrieben:Was wirds tun, wenn sie nun alle vor ihn treten und zusammen beten...
Haben wir in Passau am Sonntag gesungen, erfüllt sich immer wieder, wenn
"auch drin ist, was draufsteht"(biker in der NAK) wie es ein dortiger Priester formuliert hat.
Lieber Luit, lieber Markus, wir beten für euch und sind oft in Gedanken bei euch.
Gute Besserung
Uwe+Silvana
haben wir am Kaiserstuhl auch gesungen
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 17.05.2013 12:19

H-babe hat geschrieben:
Luit. hat geschrieben:Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als ob er immer kränker wird. Ich gehe so langsam am Stock...... Gerade eben haben wir telefoniert und es geht ihm besser sagt er. Wir hoffen weiter das es nicht diese Bakterie ist.. Liebe Grüsse an alle...
War Markus im Ausland???

...weiterhin alles Gute!!!
Nee, in Norden hat er eine Infusion bekommen und die Ärzte wissen nicht ob da was schief gelaufen ist.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 17.05.2013 17:18

Hallo Luit,

wir denken weiterhin an Markus & Euch. ER wird die Hände der Ärzte lenken.

Wir wünschen Euch trotz der Sorgen ein gesegnetes Pfingstfest.
Seid ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Siggi, Maex & Hexenkind
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 19.05.2013 17:49

Hallo, Luit,

gibt es Neuigkeiten?

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 21.05.2013 17:20

Neuigkeiten???

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 22.05.2013 9:14

Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, doch dieses Mal mit sehr viel Dankbarkeit im Herzen. Markus wurde entlassen aus den KH. Die Entzündung ist soweit zurück gegangen das die Ärtzte meinen dass der Hausarzt weiter behandeln kann. Inge und ich sind sehr glücklich das es nicht die befürchtete Bakterie ist........ Wir danken alle die für Markus und uns gebetet haben... Auch hier haben wir wieder den Herrn erleben dürfen. Danke für alles. Ja, und jetzt habe ich jeden Nachmittag mein Auftritt..... Ich soll Markus eine Trombosespritze verpassen, 14 Tage lang. Das ist so langsam Filmreif :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Vor lachen kann ich bald nicht die Spritze setzen... :lol: :lol: Ich spiele meistens Dart. Kurz und Zackig. Doch ich muss ihm erst ablencken sonnst wird das nichts :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche allen alles Gute und viel Gelingen beim Biker Gäste GD am 09.06............... Ist schön das sowas möglich ist. Den Sängern wünsche ich ein gutes Gelingen :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüsse Inge und Luit.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 22.05.2013 11:34

Freut uns sehr. Weiterhin alles Gute!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 22.05.2013 13:13

:lol: :lol: :lol: ..... freu mich ...und das mit den Spritzen ...Zack rein und gut ...zur Ablenkung ziehst du dir ein weißes Kleidchen an dann geht das von alleine :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 22.05.2013 13:16

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Freut uns sehr. Weiterhin alles Gute!
...da können wir uns nur anschließen!!!
Bild - viel Spaß.

Anstatt der Spritze sind auch Tabletten möglich

und außerdem gibt es ein Sprichwort:

"Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 22.05.2013 23:16

H-babe hat geschrieben:
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Freut uns sehr. Weiterhin alles Gute!
...da können wir uns nur anschließen!!!
Bild - viel Spaß.

Anstatt der Spritze sind auch Tabletten möglich

und außerdem gibt es ein Sprichwort:

"Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
Der wilde Süden schließt sich auch gerne an.

Lieber Luit,
du kannst ja auch ein häubchen aufsetzen wo vorne ein rotes Kreuz drauf gemalt ist, dann lacht Markus wie verrückt und dann kannst ihm die Spritze geben.

Alles Liebe und Gute
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Luit.
Beiträge: 72
Registriert: 15.06.2009 15:43
Wohnort: 26529, Leezdorf

Beitrag von Luit. » 23.05.2013 9:02

Danke für die guten Tipps :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich werde sie beherzigen..... Danke nochmal.......
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
_______________________________________
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland

Luit.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 23.05.2013 15:34

Hallo Luit,
na - das ist ja endlich mal ne gute Nachricht.
Von den Thrombosespritzen kann ich ein Liedlein singen - Siggi musste die mir 6 Monate lang verpassen. Mann, war ich immer froh, wenn Sohnimann zu Besuch war. Wenn er mir die Spritze verpasste, spürte ich nicht mal nen Piks - aber sonst...........
Wünsch Euch weiterhin alles Gute und knuddel mal den Kalle ganz lieb von mir.

Liebe Grüße -auch an Inge
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt