R1200GS Adventure (K50)

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

R1200GS Adventure (K50)

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 25.07.2013 19:56

Moin ihr Lieben,

wen es interessiert, darf sich gerne ein paar Bilder der Wasserkopf-Boxer-Adventure anschauen, die versehentlich im Internet gelandet sind.

Klick mich

Schnabeltier bleibt Schnabeltier, aber ein gutes Motorrad ist die neue GS allemal geworden! Der Anzug ist sagenhaft und die Handlichkeit sucht ihresgleichen!

So, genug weiß-blaue Werbung gemacht :lol: :lol: :lol:

Schönes Schwitzen weiterhin und liebe Krüße,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
mawibiwi
Beiträge: 21
Registriert: 05.05.2011 14:19
Wohnort: Freudenstein

Beitrag von mawibiwi » 25.07.2013 20:00

ich hab's jetzt wieder auf unserer Allgäu-Tour festgestellt. Egal wieviele Biker (-Gruppen) unterwegs sind, mindestens eine GS (eher mehr) ist immer dabei.
Ein gutes Motorrad war sie ja schon immer.......die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.

Gesperrt