Abschlußfahrt 2013

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Der_Gemütliche

Abschlußfahrt 2013

Beitrag von Der_Gemütliche » 22.09.2013 22:21

Danke -

an die Organisatoren, die Gemeinde Gilching und an die Gemeinschaft der NAK-Biker!!!

Alle, die wir an diesem Wochenende getroffen haben, sind verantwortlich für viele schöne Eindrücke, die uns durch die kommende Zeit tragen werden.

Wir sind wohl behütet wieder zurück und wünschen euch allen einen guten Start in die Woche -

die 2 Gemütlichen (Susann & Olaf)

und HIER gibt's frische Fotos
Zuletzt geändert von Der_Gemütliche am 23.09.2013 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 23.09.2013 7:49

Nach einem schönen kleinen Abstecher an den Wörthsee ist das Duo "Motorrad und Smartie" auch wohlbehalten wieder heimgekommen. Die Organisation von Astrid und Helmut war super !!! - dafür den beiden ein ganz besonderes Lob :lol: :lol: :lol:
Die Gemeinde Gilching hat uns liebevoll und hervorragend bewirtet, allen Geschwistern dort auch einen lieben Dank! Ich durfte auch noch eine sehr schöne unverhoffte Begegnung mit einer lieben "Single und Bikerin" erleben, das hat mich ganz besonders gefreut.
Es waren zwei sehr schöne und harmonische Tage mit Euch allen - Gott mit Euch, bis wir uns wiedersehen!
:roll: Klammeräffle Heidi :roll:

Mücke
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 23.09.2013 8:26

Auch die Mückenlocher&Anhang sind gestern Heil nach Hause gekommen.
Sagen auch Danke an alle, war einfach schön auch das Wetter.

Mückenlocher
zusammen sind wir stark

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 23.09.2013 11:49

Eva, Horst, Siggi & Maex sind gut zuhause gelandet.

Einen ganz herzlichen Dank

- nach oben für den Engelschutz

- an Astrid & Helmut für die super Organisation - es war alles SUPER :!:
(hab leider keinen Kritikpunkt gefunden, sogar der Wettergott war Euch
wohlgesonnen)

- an die Gemeinde Gilching für die herzliche Aufnahme und die tolle
Bewirtung

- an Alle, die zum Gelingen der schönen Tage beigetragen haben.

Wir wünschen allen eine gute Woche

Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Jockel 62
Beiträge: 161
Registriert: 13.05.2010 8:57

Beitrag von Jockel 62 » 23.09.2013 20:15

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, es waren wieder schöne Tage, sind glücklich dann auch wieder zuhause angekommen.

Liebe Grüße

Elke und Joachim

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 24.09.2013 15:07

Vielen Dank an alle, die sich eingebracht haben.

Besonders an Astrid ud Helmut und die Gemeinde Gilching.

Es war wunderschön mit Euch.

Daniel und Didi

Holzmacher
Beiträge: 28
Registriert: 13.08.2012 21:42
Wohnort: 74239 Hardthausen, Birkenweg 6

Beitrag von Holzmacher » 25.09.2013 20:49

Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.
Vielen Dank an alle die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben. Es war wunderschön und harmonisch. Unseren herzlichen Dank nochmals an Astrid und Helmut für ihre Mühe. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Roland und Hanne

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 42
Registriert: 08.05.2011 12:07
Wohnort: Seefeld

Beitrag von Helmut » 28.09.2013 21:34

Schön dass Ihr alle Gut nach Hause gekommen seid und es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Es war schön mit Euch :!:
Schöne Grüße von der Gemeinde Gilching: könnt gerne wieder kommen!

Bis bald
Astrid & Helmut

Gesperrt