Providerwechsel der Bikergroup

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Providerwechsel der Bikergroup

Beitragvon Gretzky » 21.10.2013 23:46

Zur Info: von der Bikergroup wurde ich gebeten, die Infos zur Umstellung der HP/des Forums in unser Forum zu kopieren

Hallo liebe User,

nun ist der nächste Schritt in der Umstellung von Bikergroup.de an der Reihe, wir wechseln den Provider daher kann es sein
das die Homepage evtl. kurzfristig nicht erreichbar ist da wir nicht genau wissen wie schnell der alte Provider abschaltet und
wie schnell wir die Zugangsdaten für die Umschreibung bekommen.
Vielleicht klappt es dann ja doch reibungslos.
Das Forum ist davon zur Zeit noch nicht betroffen und ist weiterhin erreichbar, jedoch nicht, sieh obige Gründe,
über die Homepage.
Also wenn Ihr möchtet speichert Euch den direkten Zugang zum Forum ab.

Wir bemühen uns die Homepage schnellst möglich wieder ans Netz zu bekommen.

Liebe Grüsse

Eure Admins und Moderatoren.


HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast