Forum der bikergroup

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Forum der bikergroup

Beitragvon Gretzky » 20.12.2013 19:59

Zur Info:


Hallo liebe User,
das neue Forum steht in den Startlöchern und wird am 30/12/2013 Online gehen.
Da wir aus technischen Gründen (der alter Server wird Ende 2013 abgeschaltet) leider die Mitglieder-Anmelde-Daten
sowie die gespeicherten Posting's des jetzigen Forums nicht übernehmen können, ist es erforderlich, Euch neu anzumelden.

Auf unserer Homepage http://www.bikergroup.de/ ist dann der neue Link zum Forum eingebunden,
Ihr könnt aber auch direkt über www.bikergroup.de/bikerforum ins neue Forum eintreten um euch anzumelden.
Sollte Euch etwas auffallen was nicht funktioniert oder etwas fehlen, kontaktiert uns bitte unter admin@bikergroup.de und wir werden uns bemühen, soweit möglich, es zu ändern.
Die Entwicklung und Umsetzung des Forums hat Achim (Achim&Odette / Haldensleben) für uns übernommen,
da er beruflich mit so etwas zu tun hat und dafür auch an dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns nun mit euch auf das neue Forum, welches auch softwaretechnisch einige Neuerungen bietet.

Auf eine friedliche schöne Gemeinschaft freuen wir uns zusammen mit Euch.
Eure Forumsbetreiber


Wünsch Euch allen einen wunderschönen, friedlichen Advent.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast