Neues Forumsmitglied "Nidamima"

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Neues Forumsmitglied "Nidamima"

Beitrag von Gretzky » 28.01.2014 19:40

Hallo Martina,

herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und vielleicht auch mal einer unserer Aktivitäten (auch wenn's weit weg ist).

Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder besser. Wünsch Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Nidamima
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2014 18:03
Wohnort: Radbruch

Beitrag von Nidamima » 28.01.2014 21:19

Hallo erst einmal und vielen Dank.
Habe heute über whatsapp eine Nachricht bekommen das jemand bei den Südbikern meine Geschichte gelassen hat. Ich kannte diese Seite garnicht bewusst.
Daher wollte ich mal schauen auch wenn es so weit weg ist.
Für die mich nicht kennen ich bin Martina 44 Jahre alt, verheirate, vier Söhne
NI. ls 23
DA niel 21
MI rco 15 und
MA rco 15
So erklärt sich auch der Name. Ich fahre eine Kawasaki ER-5 und das im Norden. Ich komme aus Radbruch in Nähe von Lüneburg.


:D

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 29.01.2014 13:02

Hallo Martina,
danke für die tolle Vorstellung.
Die NAKBiker sind
a) auf der HP der Bikergroup verlinkt und
b) hab ich auf meinem Profil als HP diesen Link angegeben (bin bei Euch allerdings als Route 66 unterwegs.

Deine Geschichte hab ich hier reingestellt, weil Du die Fürbitte ALLER Biker gebraucht hast und wir uns von den Grosstreffen kennen.
Es hat mich (und noch viele andere) damals sehr berührt, als Du bei einem Grosstreffen vor die vielen Biker getreten bist und so wunderbar gebetet hast.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Nidamima
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2014 18:03
Wohnort: Radbruch

Beitrag von Nidamima » 30.01.2014 17:09

Hi Maex,
die Namensverbindung war mir schon klar auch von FB. Nur ehrlich gesagt habe ich kein Gesicht vor Augen, sorry.
Aber ich musste mich anmelden um mich bei Euch zu bedanken.

Lieben Gruß
Martina
Fahrt nie schneller als Eurer Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 30.01.2014 17:16

Hallo Martina,
das ist aber lieb von Dir.
Kein Gesicht? Hab seit Anf. der Woche ein Bild bei der Bikergroup drin.
Vielleicht erinnerst Du Dich dann.

Liebe Grüße -auch an den Rest der Fa.
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Nidamima
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2014 18:03
Wohnort: Radbruch

Beitrag von Nidamima » 30.01.2014 18:10

Ah jetzt ja, na klar.
Fahrt nie schneller als Eurer Schutzengel fliegen kann!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 31.01.2014 22:09

Gretzky hat geschrieben:Hallo Martina,
das ist aber lieb von Dir.
Kein Gesicht? Hab seit Anf. der Woche ein Bild bei der Bikergroup drin.
Vielleicht erinnerst Du Dich dann.

Liebe Grüße -auch an den Rest der Fa.
Maex
Das Bild zeigt dich mit einem Besen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 02.02.2014 0:04

Bandenchef wega hat geschrieben: Das Bild zeigt dich mit einem Besen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Pssstttt.... bin in der Bikergroup immer nett und anständig - weiss keiner was von der Hexe 8) .
Guckst einfach mal rein, dann siehste, was für ein Bild von mir drin ist.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt