Sonntag nach Himmelfahrt 01. Juni 2014

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Sonntag nach Himmelfahrt 01. Juni 2014

Beitrag von Bandenchef wega » 14.04.2014 11:22

Lieber Biker,
eine kleine Bikergruppe mit ca. 10 Personen wird über Himmelfahrt ihr Basislager auf der Schwäbischen Alb aufschlagen in St. Johann Gächingen.
Da werden verschiedene Touren gemacht und am Sonntag 01. Juni 2014 zum Abschluss wollen wir in Mehrstetten in den Gottesdienst gehen.

Beginn um 09:30 Uhr
Die genaue Adresse ist. : http://cms.nak-ulm.de/wo-wir-sind/gemei ... hrstetten/
Wer Lust hat, mit uns diesen Gottesdienst in Mehrstetten zu erleben ist ganz herzlich eingeladen.
Es würde uns freuen, wenn mehrere Biker zu diesem Gottesdienst dazu kommen würden. Sie dürfen gerne auch zu den Tagestouren dazu kommen.
Die schwäbische Alb ist ja nicht weit entfernt.

Hay Maex, das wäre doch eine Wette wert?
Ob jemanden kommt oder nicht??????
ODER?????
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.04.2014 12:19

Lieber Bandenchef,
hab erst mal den Beitrag in Tagestouren/Ausfahrten verschoben.

Wette? Mit Dir jederzeit (Gewinn ist sicher :P ) - aber um was?
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 501
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 14.04.2014 20:29

Hallo ihr beiden...

was die Wetten anbelangt.......sag ich besser nix dazu.....der WEGA drückt sich immer....galant aus der Wette heraus...bzw. er versucht es immer...... :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich wünsche uns viel Spass auf der schwäbischen Alb.....oder wie ihr das Ding dort nennen magt.. :roll: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.04.2014 22:04

:lol: :lol: :lol: Ralf ist wieder da :!: :roll:

Würd ich nicht unbedingt sagen - wega hat schon mal ne Wette gegen mich verloren und sehr grosszügig eingelöst :!: :!: :!:

BINGO - "das Ding" nennen wir schwäbische Alb

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Wette

Beitrag von Bandenchef wega » 14.04.2014 22:34

Lieber Ralf,
bis jetzt habe ich meine Wetten immer eingelöst.

Maex, wir nennen es Schwäbische Alb, um die es die Wette geht.

Liebe Maex, ich wette mit dir, dass ausser uns, die wir auf der Alb sind, die natürlich namentlich bekannt sind, keine 15 zusätzliche Biker zu dem Gottesdienst in Mehrstetten dabei sind.

Da wette ich um 2 Karton Alde Gott Spätburgunger & Cabernet Sauvignon Rosewein ( 12 Flaschen mit je 0,75 l ) ein süffiger Wein, auch für unsere Bikerinnen. Gerade richtig für den bevorstehenden Sommer.

jetzt liegt es an dir.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.04.2014 22:39

Lieber wega,
sorry - aber auf dieses Datum setz ich keine Wette

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 15.04.2014 8:36

Gretzky hat geschrieben:Lieber wega,
sorry - aber auf dieses Datum setz ich keine Wette

HG
Maex
Bild Bild Bild

onser Wega möchte nur seinen Keller ausmischta fier Nuies
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 21.04.2014 17:26

H-babe hat geschrieben: onser Wega möchte nur seinen Keller ausmischta fier Nuies
Undine,
möcht ich ned behaupten. Das Hüttenfest nach der verlorenen Wette war Dank Weg einmalig.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt