Regina ist auch im KH

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 11.05.2014 17:51

An alle Biker und Freunde,

seit vergangenen Freitag bin ich wieder zu Hause - es geht mir den Umständen entsprechend gut. Auf meinem Sessel fühle ich mich stark, kaum stehe ich auf, meldet sich mein Kreislauf und ihr glaubt gar nicht, wieviel Mühe es kostet, ein paar Schritte zu laufen, auch das mit dem Schnaufen muss noch schwer geübt werden!

Mein Bauch hat noch eine ca. 15 cm lange und 5 cm tiefe Wunde - das braucht noch Wochen, bis das verheilt ist.
An jedem zweiten Tag ist ein neuer Wundverband notwendig.

Ich möchte mich bei Euch allen ganz ganz herzlich für die vielen Gebete, Genesungswünsche und Grüße aller Art bedanken. Bitte glaubt mir, es tut gut, wenn man spüren darf, dass jemand an einen denkt und für einen betet!!

Ganz liebe Grüße aus Sersheim, auch von Jürgen,
Regina Bäzi

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 12.05.2014 8:42

Hallo Regina,
wir wünschen dir weiterhin eine gute Genesungzeit und lass dich verwöhnen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Grüßle
die Nürtinger
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 12.05.2014 10:29

Weiterhin gute Besserung!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 12.05.2014 21:31

Ich und alle anderen sicher auch denken und beten auch weiterhin für dich ....ich weiß was das bewirken kann :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Gesperrt