Auftakt- Schwieberdingen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
hajo

Auftakt- Schwieberdingen

Beitrag von hajo » 04.05.2014 19:55

klasse wars, ein dankeschön an alle die mitgemacht haben
und herzliche Grüsse

euer Hajo :wink:

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 04.05.2014 22:14

So Leute...

bin auch wieder heile zuhause angekommen...das WE inkl. "Schwieberdingen" war wirklich suuuper....

richtig toll war, das der Gemeinde unsere "Gemeinschaft" aufgefallen war...und so soll es auch sein.. :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 05.05.2014 7:30

Vielen, vielen Dank
=============

liebe Wohlfühlgemeinde Schwieberdingen

Herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Birgit und Peter
Traudel und Erhard

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 05.05.2014 8:21

kaffeehaus hat geschrieben:Vielen, vielen Dank
=============

liebe Wohlfühlgemeinde Schwieberdingen

Herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Birgit und Peter
Traudel und Erhard

...dem Dankeschön schließen wir uns aus Nürtingen an
Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 05.05.2014 8:32

H-babe hat geschrieben:
kaffeehaus hat geschrieben:Vielen, vielen Dank
=============

liebe Wohlfühlgemeinde Schwieberdingen

Herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Birgit und Peter
Traudel und Erhard

...dem Dankeschön schließen wir uns aus Nürtingen an
Bild
Auch der Wega schließt sich dem gerne an, da es ja jetzt amtlich ist, dass unsere Maex für das Wetter verantwortlich ist und nicht ich.

Ganz herzlichen Dank nach Schwieberdingen
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 05.05.2014 10:59

Auch von uns einen herzlichen

D A N K

- nach oben für den Engelschutz

- einen ganz besonderen Dank an die WFG Schwieberdingen für die überaus
herzlichen Aufnahme, den Gottesdienst und die hervorragende Bewirtung

- an ALLE, die gekommen sind

ES WAR EINFACH SCHEE!!!


Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 05.05.2014 11:45

Gretzky hat geschrieben:Auch von uns einen herzlichen

D A N K

- nach oben für den Engelschutz

- einen ganz besonderen Dank an die WFG Schwieberdingen für die überaus
herzlichen Aufnahme, den Gottesdienst und die hervorragende Bewirtung

- an ALLE, die gekommen sind

ES WAR EINFACH SCHEE!!!


Siggi & Maex
Unser Wettergott hat gesprochen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

könnte man ihr doch als Beinamen geben MAEX unser Wettergott
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 05.05.2014 13:24

...dann doch aber Bitteschön


W E T T E R G Ö T T I N
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

EMail an den Vorsteher

Beitrag von Gretzky » 05.05.2014 17:27

Lieber Rudolf,

wir möchten uns im Namen aller NAKBiker ganz herzlich bei der WFG Schwieberdingen bedanken!

Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz wurden wir sehr herzlich empfangen und fühlten "hier sind wir willkommen".
Danken möchten wir auch Dir und Deinen Mitstreitern für den beeindruckenden Gottesdienst und dem Dirigenten/den Sängern für die
musikalische Umrahmung. Es war einfach ein "wow-Erlebnis".
Was anschliessend für das leibliche Wohl geboten wurde - einfach gigantisch!
Die Gemeinde war "offen" für die Biker, ohne Vorurteile, und so kamen viele schöne Gespräche zustande.
Nachdem uns der Wettergott auch wohl gesonnen war, war es ein einmalig schöner Tag.
Ihr führt den Beinamen "Wohlfühlgemeinde" zu Recht - wir haben uns "sauwohlgefühlt".

Bitte leite diesen Dank an die ganze Gemeinde weiter.

Herzliche Grüsse
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: EMail an den Vorsteher

Beitrag von Bandenchef wega » 05.05.2014 21:12

Gretzky hat geschrieben:Lieber Rudolf,

wir möchten uns im Namen aller NAKBiker ganz herzlich bei der WFG Schwieberdingen bedanken!

Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz wurden wir sehr herzlich empfangen und fühlten "hier sind wir willkommen".
Danken möchten wir auch Dir und Deinen Mitstreitern für den beeindruckenden Gottesdienst und dem Dirigenten/den Sängern für die
musikalische Umrahmung. Es war einfach ein "wow-Erlebnis".
Was anschliessend für das leibliche Wohl geboten wurde - einfach gigantisch!
Die Gemeinde war "offen" für die Biker, ohne Vorurteile, und so kamen viele schöne Gespräche zustande.
Nachdem uns der Wettergott auch wohl gesonnen war, war es ein einmalig schöner Tag.
Ihr führt den Beinamen "Wohlfühlgemeinde" zu Recht - wir haben uns "sauwohlgefühlt".

Bitte leite diesen Dank an die ganze Gemeinde weiter.

Herzliche Grüsse
Siggi & Maex
Maex, das hast du gut gemacht
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Beitrag von Bine » 05.05.2014 21:25

Das war einfach Spitze, die Gemeinschaft der Biker eingebunden in der Wohlfühlgemeinde Schwieber"hausen". Es war alles eine runde Sache, das Gotterleben mit der "Andersartigkeit" der Schwieberdinger. Und das ab sofort Maex Wetterfee ist :lol:
Auch lieben Dank an die liebenden Hände, die alles vorbereitet haben und viel zum Wohl beigetragen haben. Besonderen Dank an die EDEKA-beauftragten ;-)
Auch die Ausfahrt und "Rundfahrt" im Kreisel war einfach schön. Auch hier ein Danke an den kleinen Pirat als Lotse.

Leider, leider bekomme ich keinen Urlaub. So können wir beim Treffen über Himmelfahrt und die Fahrt nach Trento nicht mitmachen. Also sehen wir uns erst frühestens im August wieder...oder beim IKT?

Lieben Gruß,

Bine
Wo Menschen sind, da menschelt es

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 08.05.2014 10:01

Lieber Siggi & Maex!
Ganz herzlichen dank für Eure liebe Rückmeldung-schön, wenn Ihr Euch wohlgefühlt habt. Genau das wollten wir Euch verspüren lassen: WFG heißt nicht sich fein hinstellen und sagen, wir sind es, sondern WFG heißt, unsere Gäste, unsere Freunde und alle Gde.-Mitglieder sollen es spüren und wahrnehmen, was wir in uns tragen. Der Nächste ist uns wichtig und nicht egal!
Nun, es war wirklich ein wunderschönes Miteinander, ein Sonntag so richtig schön, der liebe Gott hat zum Vorhaben seinen Schutz und Segen geschenkt. Alles hat gut geklappt. Das Wetter- Dank der guten Organisation durch Deine Frau, lieber Siggi, war absolut Spitze und wir hatten dadurch eine ungetrübte und sagenhafte Stimmung.
Ich habe gestern Abend nach dem GD Deinen Berief und den Brief von Henry Obst - mit bewegtem Herzen- der Gde. vorgelesen. Freude und Dankbarkeit war in der Gde. nochmals zu verspüren über das gelungene Fest.
Euch allen auch nochmals herzlichen Dank für Euer Kommen und für Euer freudiges Mitwirken im Chor, im GD und während des ganzen Tages.
Bitte Grüße "unsere"/ Eure BikerInnen nochmals ganz herzlich von den Schwieberdinger- Ihr habt uns viel Freude bereitet!
Euch alles Liebe und Gute, besonders weiterhin den Engelschutz und viel Freude im Miteinander
Im Namen der WFG Schwieberdingen
Dein Rudolf
PS: Danke auch ganz herzlich für das Befüllen des Käss'le- auch hier durften wir reichen Segen erleben!
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

RedSun
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006 11:44
Wohnort: Löchgau

Beitrag von RedSun » 08.05.2014 16:08

Auch wir sind sehr dankbar für diesen wunderschönen gelungenen und mit so viel Herzlichkeit erlebten Tag. Danke für die vielen helfenden Hände und den so tollen Gottesdienst.

Soll ich einen Link für ein paar Bilder die ich gemacht habe einstellen??

Ganz liebe Grüße aus Löchgau
Ute Gleissner

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 08.05.2014 18:51

Hallo Ute,
kannst Du die Bilder bitte auf einen Stick ziehen?
Ich setz dann alle gesammelten Werke ins Album.

Gruss
Siggi

Gesperrt