Alb-Tour Himmelfahrt 2014

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
bauigel71
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

Alb-Tour Himmelfahrt 2014

Beitrag von bauigel71 » 02.06.2014 8:39

An Alle die am letzten WE auf der Alb mit dabei waren:

Ein herzliches Dankeschön für die genialen Tage mit Euch und die tollen Touren die wir gemeinsam machen konnten.

Dir lieber Werner und Deiner Charlotte herzlichen Dank für die Organisation und den tollen Abschluß.

Einfach eine Runde Sache!

Werner, für die nächste Tour kannst Du uns bereits als angemeldet betrachten.

Bis Freitag.

Schöne Grüße aus Bretten
Dirk und Moni

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 02.06.2014 8:53

Hallo Leute,

ich kann mich hier dem Bauigel nur anschließen.....SUPER WE gehabt....an alle :Vielen Dank

dem Werner noch alles Gute u. das er schnell wieder gesund wird....auch dem Woelky, der am Samstag auf der Bank "durchgehangen" hat :wink: :wink:

Wir sollten da mal wirklich eine "Bodensee-Runde" drehen übers WE......wäre viell. noch so ein Tourvorschlag viell. dieses Jahr nocht....schaumermal 8)

l.g. noch an ALLE....

derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 02.06.2014 16:34

Sensationell! DANKE!

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 02.06.2014 19:31

Buchen bei Wegatours ist immer wieder ein Erlebnis.

Danke Werner.


Auch Danke an Dirk fürs guiden.
Und auch ein Danke an alle die dabei waren,
denn ohne Euch wärs nur halb so schön.


Grüße aus Bavaria
Uli

Pirat
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2011 7:56

Alb-Touren

Beitrag von Pirat » 04.06.2014 15:05

Ihr Lieben, :)
es war wirklich wunderschön mit euch. Vielen Dank ebenfalls an die Organisatoren und die tollen Führungen. Bei Frau Lamparter samt Familie war auch eine tolle Atmosphäre. Leider haben einige die letzten kurvigen Kilometer nach Lindau verpasst. Dank dir Ralf, dass du mich noch begleitet hast. Kam noch rechtzeitig beim Fest an. Ferkel war aber schon fast aufgegessen kurz nach 20 Uhr, gab aber noch etwas. Es war also gut, mich zu überreden mitzukommen. Freue mich, mit euch mal wieder mitzufahren.
GLG kleiner Pirat 8)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Das wart doch sicherlich ihr

Beitrag von H-babe » 26.06.2014 8:49

Gestern Abend sprach mich unser Bez. Evanglist Uwe Zimmerer nach dem GD an.

Er hat an Himmelfahrt ein paar Biker beim GD in Upfingen gesehen / kennengelernt. Toll!!!

Ja, so langsam erreicht der Bekanntheitsgrad auch unsere Gegend. :lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Das wart doch sicherlich ihr

Beitrag von Bandenchef wega » 26.06.2014 21:08

H-babe hat geschrieben:Gestern Abend sprach mich unser Bez. Evanglist Uwe Zimmerer nach dem GD an.

Er hat an Himmelfahrt ein paar Biker beim GD in Upfingen gesehen / kennengelernt. Toll!!!

Ja, so langsam erreicht der Bekanntheitsgrad auch unsere Gegend. :lol: :lol: :lol:
So muss es doch sein, wenig reden und das was wir tun sprechen lassen.

Er war ja nicht in Upfingen, sonder Ev. Müller der Vorsteher.
Dieser hat sich richtig gefreut.

Danke an alle anwesenden Biker
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 27.06.2014 8:17

:lol: :lol: :lol:

Na, dann muss ich aber ein paar Takte mit Uwe reden!!!
:wink: :wink: :wink:

Ja, lasst Taten sprechen.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 27.06.2014 9:34

Ach herje..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


jetzt muss es der arme Uwe ausbaden....typisch "Frauen"...immer das gleiche :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 28.06.2014 9:18

Ralf der Lausbua hat geschrieben:Ach herje..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


jetzt muss es der arme Uwe ausbaden....typisch "Frauen"...immer das gleiche :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:


l.g.derRalf 8)

Unser UZI kennt das schon :wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.06.2014 18:57

H-babe hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Na, dann muss ich aber ein paar Takte mit Uwe reden!!!
:wink: :wink: :wink:

Ja, lasst Taten sprechen.
Bitte frag nochmal die anderen, bevor du was falsches sagst, bzw. habe ich die falsche Info.

Wichtig war, dass unsere Biker einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Und das haben sie, haben mir alle gesagt.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 30.06.2014 13:14

Bandenchef wega hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Na, dann muss ich aber ein paar Takte mit Uwe reden!!!
:wink: :wink: :wink:

Ja, lasst Taten sprechen.
Bitte frag nochmal die anderen, bevor du was falsches sagst, bzw. habe ich die falsche Info.

Wichtig war, dass unsere Biker einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Und das haben sie, haben mir alle gesagt.


Keene Sorje, lass mir nur machen :lol: :lol: :lol:

Uwe kennt mir 8) 8) 8)
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gesperrt