Treffpunkte für die Anfahrt am Sa. 28.06.

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Treffpunkte für die Anfahrt am Sa. 28.06.

Beitrag von Gretzky » 21.06.2014 14:09

Für die Biker, welche in der Gruppe fahren möchten, gibt es folgende Treffpunkte:

6.3o h = Abfahrt Kaffeehaus, Sersheim
7.oo h = Abfahrt Parkplatz vor dem Engelbergtunnel
8.15 h = Abfahrt Raststätte Illertissen A7


Die genannten Termin sind unsere Abfahrtszeiten, d.h. bitte vorher tanken, Kaffeepause, Rauchen...

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Siggi & Peter
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Treffpunkte für die Anfahrt am Sa. 28.06.

Beitrag von Bandenchef wega » 23.06.2014 13:31

Gretzky hat geschrieben:Für die Biker, welche in der Gruppe fahren möchten, gibt es folgende Treffpunkte:

6.3o h = Abfahrt Kaffeehaus, Sersheim
7.oo h = Abfahrt Parkplatz vor dem Engelbergtunnel
8.15 h = Abfahrt Raststätte Illertissen A7


Die genannten Termin sind unsere Abfahrtszeiten, d.h. bitte vorher tanken, Kaffeepause, Rauchen...

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Siggi & Peter
Alles Gute bei der Anreise.

Wir sind schon unten in Tramin und wir haben herrliches Wetter.
Gestern hat es gegen Abend etwas gehagelt, hat uns aber nicht tangiert, da wir im trockenen waren und ein Gläschen Gewürztraminer vor uns hatten. Die Pension ist spitze.
Garni Erika in Tramin.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt