GD in Bozen am 22.06.2014

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

GD in Bozen am 22.06.2014

Beitrag von Bandenchef wega » 23.06.2014 13:45

Lieber Siggi,
soll dir ganz herzliche Grüße vom Vorsteher aus Bozen ausrichten.
Ich war im GD und denk an nichts schlimmes undwer läuft mir über den Weg............... der Christian und seine Heidi.
Habe mich riesig gefreut.
Dann war noch ein früherer Vorsteher von Rosenfeld auch im GD. Habe ihn auch richtig gedrückt. Ist so ein super Kerl von Vorsteher. Wenn jeder Vorsteher so wäre, wie er war, dann hätten wir nur Wohlfühlgemeinden.
Ja es war in Bozen wunderschön.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 473
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 24.06.2014 7:31

Lieber Werner,

vielen Dank für Deine Grüße.
Wir hatten uns vor zwei Jahren auch sehr wohl gefühlt in Bozen.

LG,

Siggi

Gesperrt