Forum Fasanenhof

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Forum Fasanenhof

Beitrag von Gretzky » 12.01.2008 20:12

Liebe Biker,
wie Ihr bereits im Forum lesen konntet, wurde schon über unser Treffen im Forum Fasanenhof diskutiert.
Hier nun Konkretes:

Termin: Sa, 31.05.08, 9-16 Uhr
Treff: Forum Fasanenhof, Fasanenhofstr. 27, 70565 Stuttgart-Fasanenhof


Sinn & Zweck des Treffens:
gemütl. Beisammensein, evtl. kleinere Rundfahrten, Kennenlernen neuer Biker, Gedanken-/Erfahrungsaustausch......

Geplant: Kaffee/Kuchen und rote Würste, Bild-Präsentation versch. Aktivitäten der NAKBiker BadenWürtt.

Wir bitten um Euere Mithilfe hinsichtlich der Kuchenspenden.
Bitte meldet Euch bei Maex, welche/n Kuchen Ihr mitbringen könnt.

Näheres werden wir auch bei unserem nächsten Stammtisch noch besprechen.

Anmeldungen bitte im Forum unter "ANMELDUNGEN"!!

Liebe Grüssle
Siggi & Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 03.06.2008 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Treffen im Forum Fasanenhof

Beitrag von Gretzky » 13.01.2008 19:05

Sorry, hab das Wichtigste vergessen:

unter "Stammtisch" hat unser Admin bereits einen Flyer reingestellt, den Ihr runterladen könnt.
Werde auch Flyers organisieren und zum nächsten Stammtisch mitbringen.

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Hi

Beitrag von H-babe » 16.01.2008 13:57

Wir sind zu dritt angemeldet. :D
Grüßle H-babe

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 21.04.2008 11:35

@ Maex,

gibt es vor dem Treffen Fasanenhof noch ein Stammtisch wo Details und Ablauf besprochen wird, oder gibt es ein Orgateam an die Vorschläge, Anregungen oder auch Fragen gerichtet werden können?

Liebe Grüße

Seahorse

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Forum Fasanenhof

Beitrag von Gretzky » 21.04.2008 11:53

Hallo Jürgen,
ob es vor dem Treffen noch einen Stammtisch gibt, steht noch in den Sternen
:lol: - ich hoffe doch sehr, JA.

Vorschläge, Anregungen.... kannst Du gerne an Siggi/Maex richten.
Danke, daß Du Dir Gedanken machst.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 21.04.2008 12:19

Hallo Meax,

eigentlich stehe ich dieser Aktion sehr positiv gegenüber, da ich diesbezüglich auch von Nichtbikern ein sehr wohlwollendes Feedback erhalten habe. Doch es gibt m.E. hierbei auch einige negative Aspekte, dich Dir in einer PN zu kommen lassen werde.

Liebe Grüße

Seahorse - Jürgen

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 21.04.2008 14:25

Seahorse hat geschrieben:Hallo Meax,

eigentlich stehe ich dieser Aktion sehr positiv gegenüber, da ich diesbezüglich auch von Nichtbikern ein sehr wohlwollendes Feedback erhalten habe. Doch es gibt m.E. hierbei auch einige negative Aspekte, dich Dir in einer PN zu kommen lassen werde.

Liebe Grüße

Seahorse - Jürgen
Hay Seahorse,

wer gackert muss auch legen :idea: :idea: :idea:
Sonst mußt Du es gleich in einen PN machen.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 21.04.2008 15:33

@ Wega,

keine Sorge, hab ich gemacht!!!!!

Seahorse

Gesperrt