Seite 1 von 1

Flugzeugabsturz in der Ukraine

Verfasst: 18.07.2014 14:11
von Bine
Hallo,

leider befanden sich unter den vielen Opfern 4 Glaubensgeschwister aus den Niederlanden.

http://www.nak-nrw.de/aktuelles/bericht ... r-ukraine/

Unser Stammapostel schreibt auf Facebook: Das Unglück trifft mich sehr! Wir haben gestern Abend noch im Kreise der Apostel hier in Kigali/Ruanda, wo ich derzeit die Gläubigen besuche, für die Opfer gebetet. Meine Maschine ist nur wenige Minuten vor dem Malaysian Airlines-Flug MH17 von Amsterdam aus gestartet. Vielleicht bin ich diesen Menschen im Flughafen begegnet. Ich bete intensiv für alle Opfer und deren Familien und teile das Leid unserer Glaubensgeschwister.

Den Gebeten kann ich mich nur anschließen.

Sabine

Verfasst: 18.07.2014 22:16
von Gretzky
Wir schliessen uns den Fürbitten an.

Siggi, Maex & Hexenkind

Verfasst: 18.07.2014 23:13
von Ramazotti
.....wir auch :!:

Verfasst: 19.07.2014 9:49
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Wir schliessen uns den Fürbitten an.

Siggi, Maex & Hexenkind

...wir auch

Verfasst: 24.07.2014 15:59
von Ensi
Diese Nachricht, ich hatte sie schon kurze Zeit nach dem Absturz, hat mich sehr betroffen gemacht. Es ist sicher sehr schwer für die Hinterbliebenen, die sich sicherlich auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub oder dem Auslandsaufenthalt gefreut hatten. Hier sehen wir leider wieder einmal, daß es nicht selbstverständlich ist am Abend gesund und behütet heim zu kommen.

Ich denke an unsere trauernden Geschwister in Holland.

Markus