Abschlußausfahrt Aschaffenburg

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
bauigel71
Beiträge: 69
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

Abschlußausfahrt Aschaffenburg

Beitragvon bauigel71 » 21.09.2014 16:53

Trocken, glücklich dabei gewesen zu sein und mit vielen schönen Eindrücken wieder gesund zuhause angekommen!

Danke für die schönen Tage.

Maex, Siggi und Hajo: Danke für die Organisation.
Unseren Tourguids: Danke für die Führungsarbeit und die tollen Touren.
Der Gemeinde Aschaffenburg: Danke für den lieben Empfang, den schönen Gottesdienst und all das was wir bei Euch erleben durften.
Allen die dabei waren: Danke für die tolle Gemeinschaft.
Und ganz besonders nach Oben: Danke für Schutz und Bewahrung, das gute Wetter, viele schöne Augenblicke, ...

Schön dass es Euch gibt.
Wir freuen uns auf die nächsten Treffen.

Schöne Grüße aus Bretten-Ruit
Dirk und Moni

hajo
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2011 20:14
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Abschlußfahrt Aschaffenburg

Beitragvon hajo » 21.09.2014 17:28

Ja meien Lieben Biker und Freunde,

nachdem Ihr dann alle weggefahren seit wurde es ganz stille in mir.!
So viel Emotionen hatte ich wie in den letzten 3 Tagen schon lange nicht mehr .
Die Sorge ob alles gut geht war völlig umsonst und alles was ich mit euch durchlebte war Freude " PUR".
Nun lass ich nochmal alles sacken und freue mich auf ein Wiedersehn :)

Danke das Ihr so zahlreich erschienen seit und eure Liebenswerte Art
tat sooo GUT :D

Also bis auf ein frohes Wiedersehn

Euer HaJo
Stolle am Hinterrad sind zum Stoa schmeijse!

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Beitragvon Der_Gemütliche » 21.09.2014 18:53

Auch aus Lorsch gemütliche Grüße nach 3 sehr schönen Tagen!

Ebenso vielen Dank dafür in alle Richtungen!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 21.09.2014 19:25

Hallo Leute,

bin auch eben gesund...aber nicht mehr gaaaaaanz so trocken heim gekommen, mußte noch einen Zwischenstopp in Losheim einlegen...

da vielen einige Hektorliter plötzlich aus dem Himmel :roll: :wink:


Ganz besonderen Dank an HaJo mit Gemeinde, Jockel für den Gide, die Gemeinde für die Verpflegung...und und und...an alle gaaaaanz vielen DANK

Es war wieder mal richtig toll mit euch "Gemeinschaft" zu leben u. zu erleben dürfen, so wie es ein soll, hat man ja leider nicht überall :wink: :lol: :lol:

Also,....ALLES war spitze...

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Christian Thiele
Beiträge: 237
Registriert: 12.07.2006 0:30
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Thiele » 21.09.2014 19:43

Wir sind auch gesund und munter um 17.30 h in Winnenden eingetrudelt, Heidi trocken, Christian nass - in Heilbronn ging fast die Welt unter! Noch eine Freude - beim Abschluss-Kaffeetrinken liebe Singles-Freunde getroffen. Ein riesengroßes Dankeschön an die Gemeinde Aschaffenburg für die liebevolle Aufnahme und Verpflegung, allen Organisatoren des schönen Wochenendes und Frank für sichere Rückführung - eben an alle!!!!
Wir freuen uns auf die bevorstehende "Sauerei" am 10. Oktober mit Euch allen! Heidi und Christian

andreasv
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2011 20:43
Wohnort: Bad Fallinbostel

Beitragvon andreasv » 21.09.2014 19:49

Hallo Ihr lieben alle,
Auch die Niedersachsen sind wieder zu Hause. Sind fast trocken bis nach Bad Hersfeld gekommen.
Es war wieder sehr, sehr schön mit Euch allen.
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit.
Ein großes Lob an die Lieben die das alles organisiert haben, besonderen Dank auch an die Gemeinde. Das was dort von Herzen getan wurde ist nicht selbstverständlich.

Herzliche Grüße Andrea & Torsten

ferdiwald
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2012 18:32
Wohnort: 75305 Waldrennach

Aschaffenburg

Beitragvon ferdiwald » 21.09.2014 19:59

Guten Abend,

die Gerlinde hatte ihre erste Ausfahrt im "schönen Regen" von Heilbronn für 1 1/2 Stunden, trotzdem glüklich angekommen.

Nochmal herzlichen Dank an das gesamte Team, es war wieder schön.

Danke.

Ferdinand und Gerlinde

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 21.09.2014 19:59

Auch das Kaffeehaus ist nun wieder komplett zu Hause angekommen.

Vielen Dank allen, vor allem Hajo und der Gemeinde Aschaffenburg, für das gelungene Wochenende.

Viele liebe Grüße auch von Erhard. Er hat sich riesig über die Karten gefreut. Leider hat er im Krankenhaus nur sehr schlechten Empfang und kann sich daher nicht selber melden. Bitte denkt morgen an ihn (OP) und schließt ihn in eure Gebete mit ein.

Viele liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 22.09.2014 16:55

Einen ganz herzlichen Dank

- nach oben für den Engelschutz

- an Hajo für die super Organisation

- an die Gemeinde Aschaffenburg für die herzliche Aufnahme und die tolle
Bewirtung

- an Alle, die zum Gelingen der schönen Tage beigetragen haben.

Wir wünschen allen eine gute Woche

Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Holzmacher
Beiträge: 29
Registriert: 13.08.2012 21:42
Wohnort: 74239 Hardthausen, Birkenweg 6

Beitragvon Holzmacher » 22.09.2014 21:18

Auch wir sind wieder gut zu hause angekommen.
DANKE allen, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.

Liebe Grüsse
Roland und Hanne :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Beitragvon Der_Gemütliche » 23.09.2014 8:56

Einen Link zu meinen Bildern findet ihr im Intern-Bereich.

Da ich die Kennzeichen nicht geschwärzt habe und diese daher nicht öffentlich gezeigt werden sollten,
kann sich jeder, der hier Mitglied ist, dort einloggen, um sie anzusehen.

Bitte daher diesen Link auch nicht anderweitig hier kopieren - Danke.

Viele Grüße,
Olaf

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 23.09.2014 10:29

Vielen Dank Olaf, sehr schöne Bilder.

Lieber Gruß Birgit


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast