Vorabanmeldung für Trier

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Oskar
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2010 10:43
Wohnort: 74354 Ellhofen

Beitragvon Oskar » 25.12.2014 12:57

Hallo erst mal !!!!!
Renate und Oskar,
möchten gern von 04.06. bis zum 07.06.2015
dabei sein.
Leider gibt uns unser Scheff nicht mehr Urlaub.
Auf ein baldiges Wiedersehen O+R

kaffeehaus
Beiträge: 953
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 07.01.2015 10:58

Gerald + Gertrud

bienchen
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2012 21:43
Wohnort: Mettmann

Beitragvon bienchen » 07.01.2015 19:57

Hallo Südstaatler

Würden gern einige Tage mit euch verbringen ....

wenns denn erlaubt ist aus dem Hohen Norden zu euch zu stossen ??? :lol:

würden wahrscheinlich nur vom 04. - 07. bleiben

Grüsse aus dem Westen

die Mettmänner

Annemarlen und Reinhold

Ralf der Lausbua
Beiträge: 531
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 08.01.2015 22:32

Hallo ihr "Mettmänner" :wink: :wink: :wink:

ich glaubs ja nicht....das ihr auch kommen wollt finde ich total spitze.

Hier mal die Verlinkung zum Hotel wo ihr euch bitte selbst anmelden solltet, da verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl stehen: http://www.kockelsberg.de/

wenn du auf den Link gehst, zuerst oben rechts auf die Sprache gehen....dann kannst du dir selbst die einelnen Hotelzimmer inkl. Preis anschauen, wenn ihr wollt,

gibt es auch ein Nebenhaus das ist direkt beim Hotel.....3 x fallen und ihr seit dort :lol: :lol: :lol:

Bitte zeitig anmelden da sonst vielleicht alles weg ist. Sollte es noch Fragen bezügl. Hotel/Preis/usw. geben, gibt es eine tel. im Link wo ihr euch auch persönlich melden könnt

bez. auch eure Zimmer buchen könnt....wie ihr es halt eben wollt....alles unkompliziert.

Da mir bekannt ist....das ihr "Stimmungskanonen" seit.....seit ihr auch herzlich willkommen bei den Bikern aus BaWü.

Ich werde in den nä. Tagen noch ein Tour-Programm erarbeiten mit einem Bikerkollegen das ich euch vorstellen werde aber dazu später mehr.....werde noch ein extra Rubrik dafür machen das

sich jeder selbst anschauen kann.

Alles gute hier von der Mosel.....

euer derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

kaffeehaus
Beiträge: 953
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 10.01.2015 9:26

bienchen hat geschrieben:Hallo Südstaatler

Würden gern einige Tage mit euch verbringen ....

wenns denn erlaubt ist aus dem Hohen Norden zu euch zu stossen ??? :lol:

würden wahrscheinlich nur vom 04. - 07. bleiben

Grüsse aus dem Westen

die Mettmänner

Annemarlen und Reinhold


Hallo ihr beiden,

das geht sicher klar, hier ist ja vorerst nur eine Voranmeldung.
Entschuldigung, dass eine Antwort so lange gedauert hat, leider ist unsere Meex - Gretzky, unser guter Geist im Forum, derzeit nicht so aktiv, sondern befindet sich nach einem Krankenhaus-Aufenthalt nun seit 2 Tagen in Reha.
Sobald es aktuell wird, lest ihr es hier und ihr könnt euch auch hier anmelden.

Viele liebe Grüße, die NAK-Biker freuen sich
Birgit und Peter (Kaffeehaus - Sersemer)

Freudensteiner
Beiträge: 219
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Beitragvon Freudensteiner » 11.01.2015 14:34

Wir würden gerne vom 5.06. - 7.06.
ein paar gemeinsame Stunden mit euch verbringen.

Uwe&Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Ralf der Lausbua
Beiträge: 531
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 11.01.2015 20:36

Hallo ihr Freudensteiner,

ich freue mich sehr auf euch, nur buchen müsst ihr alleine :wink:

Die Verlinkung zum Hotel habe ich euch ja schon mitgeteilt (2 Nachrichten vorher).

Ich war heut noch mit einem Kollegen zusammen "B.May" wo wir uns grob Touren für euch rausgelegt haben, wir werden diese noch "Senjorengerecht" bearbeiten :P :P :wink: :mrgreen:

Ich freue mich auch ALLE in Trier begrüßen zu dürfen.....ihr müsst nur gutes Wetter mit bringen.

Auch wenn vereinzelte Personen nur ein paar Tage kommen ......ist das total in Ordunung...denn ich freue mich JEDEN von euch begrüßen zu dürfen :P

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3613
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 13.01.2015 9:27

H-babe hat geschrieben:Otto prüft noch seinen Urlaubsplan - würden gerne auch dabei sein.
Geben Bescheid!!!



So, wir haben alle Klarheiten beseitigt 8)

Wir klicken uns aus und sind nicht mit dabei.
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Jockel 62
Beiträge: 160
Registriert: 13.05.2010 8:57
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel 62 » 17.01.2015 20:06

Hallo, möchten wenn es möglich ist das erste Wochenende dabei sein
..... und denke jeden Tag daran, fang morgens gleich zu lächeln an.

http://jockels-motorradseite.de

Ralf der Lausbua
Beiträge: 531
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 19.01.2015 21:07

So Leute,

ich war gestern noch auf Tour, bei Sonnenschein u. ca.1-2°C...gefühlt aber -2°C....egal.

Habe bei einem kurzen Früchtetee mit der Besitzerin vom Hotel Kockelsberg gesprochen, es sieht so aus........

aufgrund der hohen Anmeldungen u. auch der, die noch ggf. kommen werden (Erfahrung vom Siggi)

muß ich leider das Berghotel "canceln", das Hotel ist mit der hohen Zahl (zusätzlich) überfordert u. somit ausgebucht.

Ich habe noch 2 Optionen die ich am Dienstag u. eine am Donnerstag prüfen werde ich gebe dann kurzfristig bescheid.


Sorry, es tut mir leid....aber ich bin damals von ca. 20-max.25 Personen ausgegangen (Teilnehmerzahl bei der Hauptausfahrt)


Das sich nun sooooo viele hier anmelden u. TRIER/Konz und Umgebung sehen u. erleben wollen, damit habe ich im Traum nicht gerechnet...

dies stellt mich nun wieder vor neue unbekannte Herausforderungen :wink:

Ich werde mich diese Woche nochmal melden aber ob ich Trier mit Hotel bekomme kann ich noch nicht sagen, habe morgen einen Termin bei uns im

Nebenort......ein Weinort an der Mosel :wink: .....

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3613
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 20.01.2015 12:16

Hihihi, :lol: :lol: :lol:

hast du daheim `nen Garten :?: :?: :?:
...dann könnte man Reihenzelte aufbauen - wäre bestimmt lustig.


...aber du schaffst das schon mit der Hotelsuche - TOI TOI TOI
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Blinkerjo
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 20.01.2015 20:53

:roll: steht in Trier keine Kaserne leer ???? Wüßte auch schon wer den Feldwebel macht :lol:

Ralf der Lausbua
Beiträge: 531
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 21.01.2015 11:11

Hallo,

@H-babe: Ich habe einen Garten....da liegen ab u. an mal "Tretmienen" von meinem Hund :mrgreen:
ich könnte DICH dann dort "einziehen" lassen :wink:

@Blinkerjo: Wir haben in Trier viele franz. Kasernen gehabt die aber schon umgebaut wurden u. 1 x
eine GVS (General von Seidel) Kaserne ...und ich glaube da war in Trier/West noch eine
Kaserne....aber ob die noch genutzt werden, kann ich derzeit gar nicht mal sagen... :?:
und WER sollte der Puffz werden ???

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3613
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 22.01.2015 9:07

Ralf du bist und bleibst einfach ein Schatz!!!
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

kaffeehaus
Beiträge: 953
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 31.01.2015 16:54

Bernd Fritz 1 DZ vom 04.06 - 10.06.2015


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste