Petite "traut" sich

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Petite "traut" sich

Beitragvon Ramazotti » 15.02.2015 15:50

Hallo liebe Biker
unsere Petite (Katrin) traut sich :lol:

wann : 06.06.2015 14.00 Uhr
wo : Neuapostolische Kirche (wo sonst :wink: )
Lindenplatz 11
77839 Lichtenau

wäre super wenn wir ein paar Mopeds zusammenbringen würden ...
wir können uns gerne bei mir so gegen 12.30 treffen ...kleine Stärkung würde ich parat halten und dann gemeinsam hinfahren ...die Kirche ist recht klein und ich denke ein Biker Auftritt hätte auch ne tolle Aussenwirkung ...
für die Hauptausfahrer wäre es ne super Tagestour :lol: ...ich würde euch auch wieder zurück zu eurer Bleibe geleiten :lol:

damit ich etwas wegen der Stärkung planen kann gebt mir bitte Bescheid
auch gerne per PN :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

beko
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2012 15:02
Wohnort: 75245 Neulingen

Beitragvon beko » 15.02.2015 16:10

schade, also schon schön, aber da sind wir schon in Trier, da ist Jahresausfahrt.

Beko
Grüße aus Neulingen
Thomas

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 15.02.2015 22:50

beko hat geschrieben:schade, also schon schön, aber da sind wir schon in Trier, da ist Jahresausfahrt.

Beko


....wie schon beschrieben - es wäre eine schöne Tagesausfahrt :lol: ...und wenn ihr tatsächlich nicht wisst wie ihr fahren sollt ? ...wenn's dann ganz auf hart kommen sollte - hol ich euch eben auch noch ab ...und bring euch wieder zurück :lol: ...

Für mich als GS Pilot .... kein Thema ...
aber fühlt euch nicht unter Druck gesetzt :lol: :lol:
Euer Orga Team wird's schon richtig machen :wink:

Ralf ist ja erklärter GS Liebhaber :lol: :lol: :lol: 8) ...gell Hase :roll:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 16.02.2015 12:15

Boar Rama......

dat iss ja der Hammer.....hier muss ich sofort einschreiten......

Zitat:
Ralf ist ja erklärter GS Liebhaber Laughing Laughing Laughing Cool ...gell Hase Rolling Eyes


ich k...... gleich :wink: :wink: :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 16.02.2015 19:25

Ich lass mich überraschen :wink:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 379
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitragvon carbonero » 22.02.2015 17:18

Schade, aber zu der Zeit bin ich auf der Heimfahrt von den Dolo´s.

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 16.03.2015 11:22

carbonero hat geschrieben:Schade, aber zu der Zeit bin ich auf der Heimfahrt von den Dolo´s.


ich auch
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 17.03.2015 12:09

Hallo Rama,

die Zeit ist für mich u. auch ein paar andere Biker sehr schlecht gewählt......schade, echt schade....

aber ich wünsche Dir/euch das ihr ein paar Biker zusammen bekommt, würde mich wirklich drüber freuen.


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast