Abfahrt Auftaktausfahrt nach Uhingen Sonntag 19.4.2015

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Abfahrt Auftaktausfahrt nach Uhingen Sonntag 19.4.2015

Beitrag von Oberguru Siggi » 16.04.2015 9:39

Hallo Biker,

die Gemeinde freut sich auf unser kommen, wir uns auch.
Es haben sich ca. 30 Biker von uns angemeldet.
Der GD beginnt um 10:00.
Vor dem GD werden wir mit Kaffee und Hefezopf bewirtet, deshalb sollten wir um ca. 9:15 dort sein.
Um 9:40 sollten wir auf unseren Plätzen sitzen.
Alle Sänger bitte mitsingen.

Anbei die Abfahrtspunkte und Zeiten:

1. 7:45, Abfahrt Sersheim Kaffeehaus Hasenauer
2. 8:10, Abfahrt Parkplatz Japangarten Bietigheim-Biss.
3. 8:45, Abfahrt Autobahn Raststätte Sindelfinger Wald
4. 9:15, Ankunft Kirche 73066 Uhingen Meisenstrasse 10

In Uhingen sind z.Z. verschiedenen Baustellen, deshalb bitte auf "menschliche Einweiser" achten, die uns den richtigen Weg zeigen.

Die Wetteraussichten sind gut.

Ich wünsche uns allen einen schönen, unfallfreien Tag, einen schönen GD den uns der Vorsteher, Thomas Maier, auch Biker, halten wird.
Danach viele nette Gespräche mit den dortigen Bikern und den Gemeindemitgliedern.
Gottfried will uns bei der dortigen Aufahrt, nach dem Essen, die Schönheiten der Gegend zeigen.

Euer Oberguru Siggi



Zuletzt geändert von Oberguru Siggi am 17.04.2015 18:56, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 17.04.2015 8:54

Die Hauptstraße in Uhingen wird renoviert - Umleitung ist ausgeschildert.

Die Nürtinger starten ca. 8.50Uhr - vielleicht trifft man sich auf der Schnellstraße - wir sehen ja, wenn ´ne Meute kommt
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gesperrt