danke an die freudensteiner

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
odette+achim
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2013 17:52
Wohnort: Haldensleben

danke an die freudensteiner

Beitragvon odette+achim » 07.05.2015 17:09

vielen dank an silvana und uwe !

wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, hatten schönes wetter und schöne gemeinsame stunden, schöne ausfahrten. kommen gerne wieder zum frühstück zu euch.
haben unsere neckar-rundreise nun mit fast 1.700km ohne zwischenfall hinter uns gebracht und sind seit montag abend wieder zu hause. freuen uns nun riesig auf annaberg. kommenden mittwoch kommen die leezdorfer zu uns (halbe strecke für sie) und gemeinsam starten wir dann am donnerstag nach dem gottesdienst Richtung annaberg.

odette und achim
viele grüße aus haldensleben

odette + achim

Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast