Hochzeit 12.September 2015

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Beates-Rob
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2015 13:19
Wohnort: Freudenstadt - Grüntal

Hochzeit 12.September 2015

Beitragvon Beates-Rob » 18.06.2015 17:10

Liebe Biker und Bikerinnen.

Am 12.September werden meine zukunftige Frau und ich uns das JA Wort geben.

Dazu findet um 10:30 in Freudenstadt die standesamtliche Trauung im Rathaus statt, und um 14:00 die kirchliche Trauung in der NAK Alpirsbach.

Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.

Wir bitten um Rege Teilnahme.


Viele Liebe Grüsse

Beate und Rob

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 18.06.2015 19:30

Sonja will mit dir "Junggesellen-Abschied" feiern ...und Mathilda will wissen ob sie in der Kirche "Brautjungfer" ist :lol: :lol:

.....und ich steh selbstverständlich Spalier ...wenn ihr wollt an beiden stellen :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Beates-Rob
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2015 13:19
Wohnort: Freudenstadt - Grüntal

Beitragvon Beates-Rob » 20.06.2015 16:54

Brautjungfer :lol: - ist erwünscht
Spaliersteher - so viel wie möglich......

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 27.08.2015 10:06

Hallo Biker,

wir wollen Rob und seiner zukünftigen Frau Beate und allen Hochzeitsgästen "zeigen" wer die NAKBiker sind und zahlreich anwesend sein. :D

Es soll ein Event werden wie bei Franzi und Tobi.
Vielleicht kann unser Filmteam Fahrer Jockel und Kameramann HaJo wieder aktiv dabei sein?? :?:

Zur Info die es nicht wissen, Rob ist der Sohn von Anke und Detlef, Beate die zukünftige Schwiegertochter. :!:

Treffpunkt: 12.9.2015, 13:15 NAK Kirche 72275 Alpirsbach Rötenbacherstr. 9, direkt an der B294

Abfahrtzeiten und Treffpunkte werden noch bekannt gegeben.

LG,
Siggi

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 31.08.2015 13:51

@all:
mit wie viel Biker können wir denn rechnen??
Würde dann gern den Parkplatz reservieren :lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 31.08.2015 23:20

.....Sonja und ich und wir bringen noch didi und Tamara mit ... :wink:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 01.09.2015 9:04

Bei uns beiden klappt es leider nicht!!!
Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 02.09.2015 21:54

Hallo Rob u. Beate,

ich versuche auch kurz rüber zu kommen....muß ja einer die "Musik" machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

beko
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2012 15:02
Wohnort: 75245 Neulingen

Beitragvon beko » 03.09.2015 8:22

hab eigentlich eingeplant zu kommen. Grüße Thomas
Grüße aus Neulingen
Thomas

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 03.09.2015 10:42

Hay liebe Biker,
endlich schreibe ich mal wieder. Grins
Wie wir ja sehen hat am Samstag 12.September von Anke und Detlef Litfin, der Sohn Robert mit Beate Hochzeit in Alpirsbach.
Da giebt es ein Problem!
Am gleichen Samstag um die gleiche Uhrzeit hat in einer Nachbargemeinde vom Vorsteher sein Kind Hochzeit. Dort wird wahrscheinlich auch der Apostel Schnaufer die Hochzeit halten. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass auch viele Alpirsbacher
Bei dieser Hochzeit beim Apostel sind.
Dadurch werden auch nicht viele Sänger da sein. Robert ist in Alpirsbach auch nicht so bekannt, da er schon seit Jahren nicht mehr in Alpirsbach wohnt.
Meine Bitte an alle Biker, die es irgendwie möglich machen können zu kommen.
Ich habe auch mein Harleytrefffen in Villach abgesagt, um einfach Flagge zu zeigen.
Ich wuerde mich freuen wenn noch ein paar Sänger von den Bikern dazu kommen könnten und natürlich auch solche die nicht im Chor mitsingen.
Siggi ich mach mit die eine Wette, dass wir 20 Biker oder mehr sein werden.
Alle Biker die kommen lade ich in 2016 zu einem Barbecue zu mir nach Hause ein.
ich mache für euch eigene Bratwürste, Sperriebs gesmokte Rinderbrust und zum Abschluss gibt es heisse Bananen Manche kennen diese Bananen, sind hoch begehrt.
Wenn wir keine 20 Biker sind, dann muss Siggi für uns Kochen , ganz frech Grins.
Liebe Anke und Det. bitte keine Plätze reservieren, du kennst es ja von unserem Gottesdienst.
Bedingung für das Barbecue, dass wir 20 oder mehr Biker sind.
Ich freue mich, die ganze Bände zu sehen,
euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 152
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Jettingen

Beitragvon Vstromer » 06.09.2015 16:24

Ich bin auch dabei, Yvi muß arbeiten.
Viele Grüße

Vstromer


Rechts immer schön aufreißen !!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 08.09.2015 20:51

.....um noch nen kleinen Anreiz für alle unentschlossenen zu liefern ...sorgen dann didi und ich beim Wega am Barbecue für die Getränke ...
alle die beim hüttenfest aufm Feldberg dabei waren ...ich habe immer noch einen Bus :wink: ...also los Leute ...
bei mehr als 200 angemeldeten Bikern hier sollten 20 doch mehr als zu schaffen sein :lol: :roll: :lol:

.....in diesem Sinne ...freue ich mich Samstag ALLE zu sehen :wink:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 09.09.2015 7:11

Hallo Rama,

sind hier wirklich 200 Biker angemeldet?...dann dürften 20 bei weitem kein Problem sein. :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 09.09.2015 9:17

Hallo Hochzeitsteilnehmer,

anbei die Abfahrtspunkte und Zeiten.

1. Treffpunkt: Freudental Schillerstrasse, Abfahrt 11:00
2. Treffpunkt: Neuenbürg, Kiosk auf der rechten Seite nach dem Tunnel,
Abfahrt 12:00
3. Treffpunkt: NAK Kirche Alpirsbach, Ankunft 13:15

LG,
Siggi

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 09.09.2015 9:29

mit wie viel Biker können wir denn rechnen??
Würde dann gern den Parkplatz reservieren :lol: :lol: :lol:[/quote]

Hallo Detlef.
im Moment kommen:
- Jockel mit Hajo als Kamerateam
- Elke
- WeGa
- Siggi
- Sonja & Micha
- Tamara & Didi
- evtl. Ralf
- Thomas
- VStromer
- Silvana & Uwe
- kl. Pirat (mit Auto) & Angelika
- Günther
- Mücke
- Urmel
- Reiner
- Ferdinand & Gerlinde
- Erich

Hallo WeGa,
sieht schlecht aus für Dich. :lol:
Zähl mal zusammen.

Siggi
Zuletzt geändert von Oberguru Siggi am 11.09.2015 19:46, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast