Hochzeit 12.September 2015

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 274
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Oli » 09.09.2015 14:09

Opa Günther wird auch kommen.
Ich kann noch nicht zusagen, wenn JA dann nur spontan am Samstag früh.
Gruß Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 09.09.2015 23:06

Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Rama,

sind hier wirklich 200 Biker angemeldet?...dann dürften 20 bei weitem kein Problem sein. :wink:

l.g.derRalf 8)


laut Counter der Hompage 286 registrierte Nutzer ...sicher fahren davon nicht alle selbst ...sind Sozias ...oder Kids die ab und an mitfahren :wink: :lol: oder mitgefahren sind ... 20 sollten daher wirklich kein Problem sein :wink: ...allein schon des Barbecues von Wega mit Getränken von mir und didi
:wink: :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 10.09.2015 9:56

Ramazotti hat geschrieben:
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Rama,

sind hier wirklich 200 Biker angemeldet?...dann dürften 20 bei weitem kein Problem sein. :wink:

l.g.derRalf 8)


laut Counter der Hompage 286 registrierte Nutzer ...sicher fahren davon nicht alle selbst ...sind Sozias ...oder Kids die ab und an mitfahren :wink: :lol: oder mitgefahren sind ... 20 sollten daher wirklich kein Problem sein :wink: ...allein schon des Barbecues von Wega mit Getränken von mir und didi
:wink: :wink:


20 Leute??? sollte funktionieren.
Viele können hier zwar lesen, aber wenige schreiben
- aber wenn´s was umasoooscht gibt - da sind doch alle Schwoba
:oops: :oops: :oops: und feiern können sie alle!!!


Geschenke für´s Brautpaar net vergessen!!!

leider klappt es bei uns nicht - Otto darf arbeiten und anschließend ist dort Sommerfeier - da sollte er dabei sein ( mit mir natürlich )
:wink: :wink: :wink:


...aber Bild, bei Wega wären wir trotzdem gern dabei - wenn der Termin passt.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

hajo
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2011 20:14
Wohnort: 63741 Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Spalierstehn

Beitragvon hajo » 10.09.2015 21:23

hallo Siggi ,





Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Biker,

wir wollen Rob und seiner zukünftigen Frau Beate und allen Hochzeitsgästen "zeigen" wer die NAKBiker sind und zahlreich anwesend sein. :D

Es soll ein Event werden wie bei Franzi und Tobi.
Vielleicht kann unser Filmteam Fahrer Jockel und Kameramann HaJo wieder aktiv dabei sein?? :?:

Zur Info die es nicht wissen, Rob ist der Sohn von Anke und Detlef, Beate die zukünftige Schwiegertochter. :!:

Treffpunkt: 12.9.2015, 13:15 NAK Kirche 72275 Alpirsbach Rötenbacherstr. 9, direkt an der B294

Abfahrtzeiten und Treffpunkte werden noch bekannt gegeben.

LG,
Siggi
Stolle am Hinterrad sind zum Stoa schmeijse!

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 151
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Roadrunner » 11.09.2015 10:44

Roadrunner kommt auch!

Ich bin bis 11:00Uhr in Freudental.
beep - beep

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 11.09.2015 22:45

@ all,
wir wünschen Euch eine prima unfallfreie Anfahrt; und natürlich auch viel Segen, denn den können wir ja alle gebrauchen.... :lol: :lol: :lol:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 12.09.2015 18:03

Oberguru Siggi hat geschrieben:mit wie viel Biker können wir denn rechnen??
Würde dann gern den Parkplatz reservieren :lol: :lol: :lol:


Hallo Detlef.
im Moment kommen:
- Jockel mit Hajo als Kamerateam
- Elke
- WeGa
- Siggi
- Sonja & Micha
- Tamara & Didi
- evtl. Ralf
- Thomas
- VStromer
- Silvana & Uwe
- kl. Pirat (mit Auto) & Angelikaä


- Günther
- Mücke
- Urmel
- Reiner
- Ferdinand & Gerlinde
- Erich

Hallo WeGa,
sieht schlecht aus für Dich. :lol:
Zähl mal zusammen.

Siggi
[/quote]

Hallo Siggi,
die CH habe unsern Schulbombers (KL. PIRAT ) GEBETEN ZU ZAEHLEN.
ER IST AUF 3 GEKOMMEN, ICH FRAGTE WAS DREI, DANN SAGTE ER WEITER KANN ER NICHT ZAEHLEN.

Ganz frech Grins
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 13.09.2015 13:48

Wega egal wie wir es drehen und wenden und wer zählt oder gezählt hat...die 20 haben wir locker gepackt (ich selbst bin auf 25 gekommen ) :lol: ....also lass uns 2016 ein großartiges Fest feiern :lol: :lol: ...das wird sicher wieder großartig ....


und allemal besser als jegliches Essen von sigi ....da wäre ja keiner hin :wink: :wink: :wink: :lol:
liebe Grüße

Ramazotti



Nada pode me separar do amor de Deus

und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3574
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon H-babe » 13.09.2015 14:52

Ramazotti hat geschrieben:Wega egal wie wir es drehen und wenden und wer zählt oder gezählt hat...die 20 haben wir locker gepackt (ich selbst bin auf 25 gekommen ) :lol: ....also lass uns 2016 ein großartiges Fest feiern :lol: :lol: ...das wird sicher wieder großartig ....


und allemal besser als jegliches Essen von sigi ....da wäre ja keiner hin :wink: :wink: :wink: :lol:


...doch, ich zum Meckern
Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast