Spaliersthehen bei der Hocheit von Beate&Rob

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Spaliersthehen bei der Hocheit von Beate&Rob

Beitragvon Gretzky » 03.09.2015 18:27

Hay liebe Biker,
endlich schreibe ich mal wieder. Grins
Wie wir ja sehen hat am Samstag 12.September von Anke und Detlef Litfin, der Sohn Robert mit Beate Hochzeit in Alpirsbach.
Da giebt es ein Problem!
Am gleichen Samstag um die gleiche Uhrzeit hat in einer Nachbargemeinde vom Vorsteher sein Kind Hochzeit. Dort wird wahrscheinlich auch der Apostel Schnaufer die Hochzeit halten. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass auch viele Alpirsbacher
Bei dieser Hochzeit beim Apostel sind.
Dadurch werden auch nicht viele Sänger da sein. Robert ist in Alpirsbach auch nicht so bekannt, da er schon seit Jahren nicht mehr in Alpirsbach wohnt.
Meine Bitte an alle Biker, die es irgendwie möglich machen können zu kommen.
Ich habe auch mein Harleytrefffen in Villach abgesagt, um einfach Flagge zu zeigen.
Ich wuerde mich freuen wenn noch ein paar Sänger von den Bikern dazu kommen könnten und natürlich auch solche die nicht im Chor mitsingen.
Siggi ich mach mit die eine Wette, dass wir 20 Biker oder mehr sein werden.
Alle Biker die kommen lade ich in 2016 zu einem Barbecue zu mir nach Hause ein.
ich mache für euch eigene Bratwürste, Sperriebs gesmokte Rinderbrust und zum Abschluss gibt es heisse Bananen Manche kennen diese Bananen, sind hoch begehrt.
Wenn wir keine 20 Biker sind, dann muss Siggi für uns Kochen , ganz frech Grins.

Liebe Anke und Det. bitte keine Plätze reservieren, du kennst es ja von unserem Gottesdienst.
Bedingung für das Barbecue, dass wir 20 oder mehr Biker sind.
Ich freue mich, die ganze Bände zu sehen,
euer
_________________
Bandenchef Wega

Hallo Biker,
bitte lasst uns nicht im Stich!!!
a) Hab ich schon mal ne Wette (Spalierstehen Sandra&Oli) gewonnen und es wurde unser erstes Hüttenfest daraus und
b) glaube ich nicht, dass Ihr ein von Siggi gekochtes Essen einem Barbecue
vom Gourmet-Koch wega vorzieht!!!

Ich bete für gutes Wetter und Ihr seid einfach alle da!!!

Liebe Grüssle
Maex

:!: :!: :!: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gretzky am 19.10.2015 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2008 22:30
Wohnort: Neckargemünd

Hochzeit

Beitragvon Urmel » 09.09.2015 21:27

Irgendwie finde ich keine Uhrzeit.
laß die Sonne ins Herz

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Hochzeit

Beitragvon Oberguru Siggi » 09.09.2015 21:56

Urmel hat geschrieben:Irgendwie finde ich keine Uhrzeit.


Hallo Urmel.

Hallo Hochzeitsteilnehmer,

anbei die Abfahrtspunkte und Zeiten.

1. Treffpunkt: Freudental Schillerstrasse, Abfahrt 11:00
2. Treffpunkt: Neuenbürg, Kiosk auf der rechten Seite nach dem Tunnel,
Abfahrt 12:00
3. Treffpunkt: NAK Kirche Alpirsbach, Ankunft 13:15
4. Beginn 14:00

LG,
Siggi

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2008 22:30
Wohnort: Neckargemünd

Beitragvon Urmel » 09.09.2015 22:21

Hi, Siggi.

Danke, den Beitrag davor habe ich nicht gesehen - BLIND.
Sollte öfter ins NAK Biker Forum schauen.

Peter hatte Aufruf Wega ausgedruckt. Jetzt fehlt noch die Entscheidung fürs Holzmachen oder Tour. :roll:

Also ... Holz sägen, spalten, aufladen, heimfahren, abladen, aufschichten .... ächz. Letzter Samstag war schon schlimm.

Dann doch lieber Mopedle und Hochzeit.
laß die Sonne ins Herz

ferdiwald
Beiträge: 53
Registriert: 09.05.2012 18:32
Wohnort: 75305 Waldrennach

Beitragvon ferdiwald » 11.09.2015 17:47

früher aus dem Urlaub zurück, deshalb fahren wir morgen auch mit nach Alpiersbach.
Ferdinand und Gerlinde

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 12.09.2015 17:48

Urmel hat geschrieben:Hi, Siggi.

Danke, den Beitrag davor habe ich nicht gesehen - BLIND.
Sollte öfter ins NAK Biker Forum schauen.

Peter hatte Aufruf Wega ausgedruckt. Jetzt fehlt noch die Entscheidung fürs Holzmachen oder Tour. :roll:

Also ... Holz sägen, spalten, aufladen, heimfahren, abladen, aufschichten .... ächz. Letzter Samstag war schon schlimm.

Dann doch lieber Mopedle und Hochzeit.


Hallo Urmel,
war eine super Entscheidung
Danke
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 12.09.2015 17:48

ferdiwald hat geschrieben:früher aus dem Urlaub zurück, deshalb fahren wir morgen auch mit nach Alpiersbach.
Ferdinand und Gerlinde
Habe mich sehr gefreut, dass ihr auch gekommen seid.
Spitze
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Danke ihr ward Super

Beitragvon Bandenchef wega » 12.09.2015 17:58

Liebe Biker,
keiner hat mit soviel Moped gerechnet.
Auch Robert und Beate waren komplett ueberrascht.
War eine Super Leistung von den NAK Bikern.
Siggi hatte Glück, ganz knapp gewonnen GRINS
Ich habe verloren, aber eins haben wir alle gewonnen, die Gemeinschaft und die Freude, dass wir uns wieder sehen konnten.
Ich mache gerne das Barbecue, aber denkt daran, Didi und Rama bringen das Trinken. lasst uns die so richtig schädigen, ihr konnte es ja, Durst ist schlimmer als Heimweh. Hier sollten wir am besten Uebernachten.
Ich werde es mit Siggi besprechen.
Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
Alles liebe euer
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 13.09.2015 13:42

Liebe Biker .....
Möchte mich auch ganz herzlich bedanken dass so viele gekommen sind
war absolut super ... :!: :!: :!:..die Wette haben "wir" gerne verloren ...alleine der Gedanke von Sigi bekocht zu werden ist so grausam ,da ist die Übernahme der Getränke geradezu eine Wohltat :wink: :lol:
und vorallem haben wir jetzt gleich wieder für 2016 ein Highlight für unseren Kalender :lol: :lol: den unser Wega ist ja ein absoluter "Meister" am Grill / Smoker und bei was auch immer ...

Jetzt muss der Bandenchef zusammen mit dem Oberguru nur noch einen passenden Termin finden ...ich Pack dann die Getränke in den Bus und komme vorbei :lol: ...diese Entwicklungshilfe leiste ich doch gerne :lol: :wink: :lol: ...( didi die Rechnung zahlt :lol: 8) )
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 14.09.2015 14:52

@all,
wir müssen erst den Samstag noch sacken lassen und sind noch völlig geflasht von solch einer großen Teilnahme am Spalierstehen von Beate und Robert.
Vielen herzlichen Dank
Auch habt Ihr alle ein sehr schönes Zeugnis gegeben von einer Neuapostolischen -Motorrad fahrenden- Gemeinschaft.
Wette hin oder her.....Ihr seid einfach KLASSE :!: :!: :!: :!:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Beates-Rob
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2015 13:19
Wohnort: Freudenstadt - Grüntal

Vielen vielen unendlich vielen lieben Dank

Beitragvon Beates-Rob » 19.09.2015 14:00

Liebe Biker Community.

Beate und Ich sind immer noch geflasht von dieser grossartigen Teilnahme an unserer Hochzeit am vergangenen Samstag 12.09.15

Wir hatten bei weitem nicht damit gerechnet.

Umso mehr möchten wir Euch von Herzen Vielen lieben Dank sagen, dass IHR ein absolutes Highlight an diesem Tag für uns gewesen seit.


In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön und bis zur nächsten Asufahrt.


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste