Abschlußfahrt Nördlingen - Mönchsdeggingen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 44
Registriert: 08.05.2011 12:07
Wohnort: Seefeld

Abschlußfahrt Nördlingen - Mönchsdeggingen

Beitragvon Helmut » 20.09.2015 16:24

Wir sind wieder zu Hause! :) komplett ohne Regen
:D :D :D

Danke an das ORGA-Team es war wieder ein super Erlebnis. 8) :lol: :D

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 152
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Jettingen

Beitragvon Vstromer » 20.09.2015 16:45

Hallo Biker,

ganz herzlichen Dank an Helmut und die ganze Familie und Gemeinde für die tollen Tage in Nördlingen.

Die Stadelsause und die Nachtführung in Nördlingen waren einfach ganz klasse.
Auch der Gottesdienst am Sonntag war wie immer der krönende Abschluss eines solch schönen Wochenendes.

Liebe Grüße

Frank und Yvi
Viele Grüße

Vstromer


Rechts immer schön aufreißen !!

Mücke
Beiträge: 222
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitragvon Mücke » 20.09.2015 19:27

Hallo Biker,
auch die Mückenlocher sind trocken und heil wieder daheim angekommen,
es war wieder ein tolles Erlebnis in Nördlingen mit Euch allen. Danke :lol: :lol: :lol:
zusammen sind wir stark

bauigel71
Beiträge: 69
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

Beitragvon bauigel71 » 20.09.2015 19:35

Hallo ihr Lieben die ihr am Wochenende dabei ward,

ein ganz herzliches Dankeschön an Helmut und seine ganze Truppe, die uns ein tolles Wochenende beschert haben. Echt stark was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Danke an das Orgateam für die Organisation der Unterbringung.
Danke an die Geschwister der Gemeinde Mönchsdeggingen in der wir den Sonntag mit Gottesdienst und anschließendem Beisammensein verbringen durften.
Ganz besonderen Dank auch für die spezielle Führung zum Kloster und über die Dächer von Mönchsdeggingen. Einfach Klasse.
Danke dass wir mit Euch eine solch tolle Gemeinschaft erleben durften.
Und nicht vergessen: der Dank nach oben dass wir wieder gesund zurück sein können.

Freuen uns riesig aufs nächste Mal.

Liebe Grüße aus Bretten
Dirk und Moni

Christian Thiele
Beiträge: 237
Registriert: 12.07.2006 0:30
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian Thiele » 20.09.2015 20:39

"Wo mag denn nur mein Christian sein" - dieses Lied bekam heute nachmittag eine ganz aktuelle Bedeutung, ja er ist mir einfach davongefahren . . .
Ich habe mich dann im "Zapfenstreich" mit einem Erdbeer-Eisbecher getröstet und mit der restlichen Truppe noch ein paar schöne Minuten verbracht und - oh Wunder, wer lag zu Hause auf dem Sofa??? dreimal dürft ihr raten . . .

Danke an Helmut Herrle mit seiner ganzen Familie für tolle Stimmung im Herrles-Stadel

danke den vielen Helfern am Freitag und der ganzen Gemeinde Mönchsdeggingen für ein sehr schönes Wochenende mit dem Highlight Gottesdienst mit zu Herzen gehenden Predigten

danke unserem "Nordlicht"-Dirigenten, der mit einer sehr passenden Liedauswahl dem schwäbisch-badisch-fränkischen-bayerischen-allgäuerischen Chor ohne vorherige Probe zu Superleistungen brachte

danke für den kulinarischen Abschluss mit superleckerer Weißwürsten

Heidi und der wiedergefundene Christian :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Heidebandit
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2008 18:36
Wohnort: 84478 Waldkraiburg

Gut angekommen

Beitragvon Heidebandit » 20.09.2015 21:05

Hallo Ihr Lieben,

das Treffen war wunderschön. Es hat mir super gut gefallen. Dankeschön an alle Organisatoren was auf die Beine gestellt wurde war imponierend!!!!

Ich bin gut und vor allem ohne Regen zuhause angekommen. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von Gerd
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 20.09.2015 22:40

.....diesmal zwar "nur" mit Auto uns auch nur für einen Tag :lol: aberes hat sich mehr als "gelohnt" ... war super :lol: :lol: ....ganz besondrern dank gilt der gemeinde mönchsdeggingen für die herzliche Aufnahme ...die Freude war richtig zum greifen ...jederzeit gerne wieder :lol: ..noch etwas Geduld dann fährt Mathilda bei mir mit..... :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 21.09.2015 7:21

D A N K E ! ! !
Für Alles!!!
Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch in Nördlingen, Merzingen und Mönchsdeggingen. Vielen Dank an Helmut und seine Familie, sowie den vielen Helfern bei der Stadel-Sausse, vielen Dank auch an die Gemeinde für den schönen Gottesdienst und das anschließende Beisammensein.

Liebe Grüße aus Sersheim
Birgit und Peter

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 21.09.2015 8:40

Helmut schrieb am 20.09.2015:

Danke an alle für die super gute Stimmung am ganzen Wochenende. Ein Extra Dankeschön an unser Musik Ton-Art, welche, das darf ich im Namen aller sagen, jedem einzelnen ins Herz gespielt hat. Danke an alle Helfer und Mitwirkende. Euer Helmut aus dem Ries.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 21.09.2015 9:15

Ein ganz herzliches "DANKE"

- an Helmut und die gesamte Fam. Herrle
für die super Stadelsausse
- an die Gruppe TonArt (einfach toll, super Abschluss zum IKT)
- an die Gemeinden Merzingen & Mönchsdeggingen für Ihre herzliche
Aufnahme und Bewirtung
- an die Amtsträger, den "Gast"Dirigenten, den Chor für den krönenden
Abschluss der Ausfahrt = den Gottesdienst
- nach oben für den Engelschutz

Wir haben uns bei Euch einfach SAU-wohlgefühlt!


Liebe Grüsse
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Pirat
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2011 7:56

Abschlussfahrt 2015

Beitragvon Pirat » 21.09.2015 10:56

DANKE!
einfach an alle. Hat uns sehr gefallen.
War ein schöner, krönender Saisonabschluss.

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 22.09.2015 8:37

Gretzky hat geschrieben:Ein ganz herzliches "DANKE"

- an Helmut und die gesamte Fam. Herrle
für die super Stadelsausse
- an die Gruppe TonArt (einfach toll, super Abschluss zum IKT)
- an die Gemeinden Merzingen & Mönchsdeggingen für Ihre herzliche
Aufnahme und Bewirtung
- an die Amtsträger, den "Gast"Dirigenten, den Chor für den krönenden
Abschluss der Ausfahrt = den Gottesdienst
- nach oben für den Engelschutz

Wir haben uns bei Euch einfach SAU-wohlgefühlt!


Liebe Grüsse
Siggi & Maex



G E N A U
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 04.10.2015 15:55



Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast