Seite 1 von 1

Abschlußfahrt Nördlingen - Mönchsdeggingen

Verfasst: 20.09.2015 16:24
von Helmut
Wir sind wieder zu Hause! :) komplett ohne Regen
:D :D :D

Danke an das ORGA-Team es war wieder ein super Erlebnis. 8) :lol: :D

Verfasst: 20.09.2015 16:45
von Vstromer
Hallo Biker,

ganz herzlichen Dank an Helmut und die ganze Familie und Gemeinde für die tollen Tage in Nördlingen.

Die Stadelsause und die Nachtführung in Nördlingen waren einfach ganz klasse.
Auch der Gottesdienst am Sonntag war wie immer der krönende Abschluss eines solch schönen Wochenendes.

Liebe Grüße

Frank und Yvi

Verfasst: 20.09.2015 19:27
von Mücke
Hallo Biker,
auch die Mückenlocher sind trocken und heil wieder daheim angekommen,
es war wieder ein tolles Erlebnis in Nördlingen mit Euch allen. Danke :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 20.09.2015 19:35
von bauigel71
Hallo ihr Lieben die ihr am Wochenende dabei ward,

ein ganz herzliches Dankeschön an Helmut und seine ganze Truppe, die uns ein tolles Wochenende beschert haben. Echt stark was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Danke an das Orgateam für die Organisation der Unterbringung.
Danke an die Geschwister der Gemeinde Mönchsdeggingen in der wir den Sonntag mit Gottesdienst und anschließendem Beisammensein verbringen durften.
Ganz besonderen Dank auch für die spezielle Führung zum Kloster und über die Dächer von Mönchsdeggingen. Einfach Klasse.
Danke dass wir mit Euch eine solch tolle Gemeinschaft erleben durften.
Und nicht vergessen: der Dank nach oben dass wir wieder gesund zurück sein können.

Freuen uns riesig aufs nächste Mal.

Liebe Grüße aus Bretten
Dirk und Moni

Verfasst: 20.09.2015 20:39
von Christian Thiele
"Wo mag denn nur mein Christian sein" - dieses Lied bekam heute nachmittag eine ganz aktuelle Bedeutung, ja er ist mir einfach davongefahren . . .
Ich habe mich dann im "Zapfenstreich" mit einem Erdbeer-Eisbecher getröstet und mit der restlichen Truppe noch ein paar schöne Minuten verbracht und - oh Wunder, wer lag zu Hause auf dem Sofa??? dreimal dürft ihr raten . . .

Danke an Helmut Herrle mit seiner ganzen Familie für tolle Stimmung im Herrles-Stadel

danke den vielen Helfern am Freitag und der ganzen Gemeinde Mönchsdeggingen für ein sehr schönes Wochenende mit dem Highlight Gottesdienst mit zu Herzen gehenden Predigten

danke unserem "Nordlicht"-Dirigenten, der mit einer sehr passenden Liedauswahl dem schwäbisch-badisch-fränkischen-bayerischen-allgäuerischen Chor ohne vorherige Probe zu Superleistungen brachte

danke für den kulinarischen Abschluss mit superleckerer Weißwürsten

Heidi und der wiedergefundene Christian :lol: :lol: :lol:

Gut angekommen

Verfasst: 20.09.2015 21:05
von Heidebandit
Hallo Ihr Lieben,

das Treffen war wunderschön. Es hat mir super gut gefallen. Dankeschön an alle Organisatoren was auf die Beine gestellt wurde war imponierend!!!!

Ich bin gut und vor allem ohne Regen zuhause angekommen. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße von Gerd

Verfasst: 20.09.2015 22:40
von Ramazotti
.....diesmal zwar "nur" mit Auto uns auch nur für einen Tag :lol: aberes hat sich mehr als "gelohnt" ... war super :lol: :lol: ....ganz besondrern dank gilt der gemeinde mönchsdeggingen für die herzliche Aufnahme ...die Freude war richtig zum greifen ...jederzeit gerne wieder :lol: ..noch etwas Geduld dann fährt Mathilda bei mir mit..... :wink:

Verfasst: 21.09.2015 7:21
von kaffeehaus
D A N K E ! ! !
Für Alles!!!
Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch in Nördlingen, Merzingen und Mönchsdeggingen. Vielen Dank an Helmut und seine Familie, sowie den vielen Helfern bei der Stadel-Sausse, vielen Dank auch an die Gemeinde für den schönen Gottesdienst und das anschließende Beisammensein.

Liebe Grüße aus Sersheim
Birgit und Peter

Verfasst: 21.09.2015 8:40
von Gretzky
Helmut schrieb am 20.09.2015:

Danke an alle für die super gute Stimmung am ganzen Wochenende. Ein Extra Dankeschön an unser Musik Ton-Art, welche, das darf ich im Namen aller sagen, jedem einzelnen ins Herz gespielt hat. Danke an alle Helfer und Mitwirkende. Euer Helmut aus dem Ries.

Verfasst: 21.09.2015 9:15
von Gretzky
Ein ganz herzliches "DANKE"

- an Helmut und die gesamte Fam. Herrle
für die super Stadelsausse
- an die Gruppe TonArt (einfach toll, super Abschluss zum IKT)
- an die Gemeinden Merzingen & Mönchsdeggingen für Ihre herzliche
Aufnahme und Bewirtung
- an die Amtsträger, den "Gast"Dirigenten, den Chor für den krönenden
Abschluss der Ausfahrt = den Gottesdienst
- nach oben für den Engelschutz

Wir haben uns bei Euch einfach SAU-wohlgefühlt!


Liebe Grüsse
Siggi & Maex

Abschlussfahrt 2015

Verfasst: 21.09.2015 10:56
von Pirat
DANKE!
einfach an alle. Hat uns sehr gefallen.
War ein schöner, krönender Saisonabschluss.

Verfasst: 22.09.2015 8:37
von Bandenchef wega
Gretzky hat geschrieben:Ein ganz herzliches "DANKE"

- an Helmut und die gesamte Fam. Herrle
für die super Stadelsausse
- an die Gruppe TonArt (einfach toll, super Abschluss zum IKT)
- an die Gemeinden Merzingen & Mönchsdeggingen für Ihre herzliche
Aufnahme und Bewirtung
- an die Amtsträger, den "Gast"Dirigenten, den Chor für den krönenden
Abschluss der Ausfahrt = den Gottesdienst
- nach oben für den Engelschutz

Wir haben uns bei Euch einfach SAU-wohlgefühlt!


Liebe Grüsse
Siggi & Maex


G E N A U

Verfasst: 04.10.2015 15:55
von Oberguru Siggi