Saisonauftakt 2016

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
bienchen
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2012 21:43
Wohnort: Mettmann

Saisonauftakt 2016

Beitrag von bienchen » 13.02.2016 20:45

Hallo liebe Südbiker ,
Annemarlen und Ich ( Reinhold --für Siggi natürlich Rooobert )
planen einen Saisonauftakt in unserer Heimat .
Schaut doch einfach mal bei der Bikergroup unter Touren und Treffen .
Vieleicht hat ja Jemand von Euch Lust über den Weisswurstäquator Richtung NRW zu kommen .
Ganz liebe Grüsse und tolle Erlebnisse in 2016 ..
Die Mettmänner

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Saisonauftakt 2016

Beitrag von Oberguru Siggi » 15.02.2016 16:58

bienchen hat geschrieben:Hallo liebe Südbiker ,
Annemarlen und Ich ( Reinhold --für Siggi natürlich Rooobert )
planen einen Saisonauftakt in unserer Heimat .
Schaut doch einfach mal bei der Bikergroup unter Touren und Treffen .
Vieleicht hat ja Jemand von Euch Lust über den Weisswurstäquator Richtung NRW zu kommen .
Ganz liebe Grüsse und tolle Erlebnisse in 2016 ..
Die Mettmänner
Hallo Rooooobeeeert, :D :D :D :D

vielen Dank für Deine Einladung.
Es hat mich gefreut dass Du an "uns" gedacht hast, vielen Dank.

Ich sprechs mal bei unserem Stammtisch am 4.3.2016 an und gebe Dir dann Bescheid.

Ganz liebe Grüsse zurück und eine unfallfreie, schöne Saison 2016,

Siggi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 21.02.2016 12:59

Hallo Biker,
hier der geplante Ablauf (mit freundlicher Genehmigung von Roooooobert
von der Bikergroup bei uns reinkopiert, nachdem viele, die nicht im Forum der Bikergroup unterwegs sind, die Beiden von unserer Hauptausfahrt Losheim kennen:

Wir , Annemarlen und Icke möchten den Vorschlag von Micha einmal aufgreifen ....
wer hat denn Lust mit uns den Saisonauftakt am ersten Aprilwochenende 2016 zu erleben ?
Dazu zwei Vorschläge :

1. Vorschlag
Treffen am Freitag Nachmittag 01.04. bei uns in Mettmann ,
danach gemeinsames Abendessen mit gemütlichem Zusammensein im Road Stop Mettmann ( von uns Luftlinie 300 m )
Übernachtungsmöglichkeiten fussläufig im Hotel Wyndham Garden --DZ ca. 90.00 Euro ( leider nicht sooo günstig wie in Leezdorf ) oder im Motel Road Stop -- etwas teurer .
Samstag Morgen gemeinsames Frühstück im Road Stop --danach Touren durch die nähere oder weitere Umgebung --( Berg.Land , Eifel , Sauerland , Münsterland ), Baba hat immer tolle Touren auf Lager !!!
Abends gemeinsames Grillen bei uns in der Scheune ...( Getränke werden gesponsert )-- Umlage fürs Grillen ....
Sonntag gemeinsamer Gottesdienst in Mettmann , danach kleiner Imbiss bei uns in unserer bescheidenen Hütte.

2. Vorschlag
Treffen am Samstag gegen 10.30 Uhr
Gemeinsame Tour durch die Umgebung ( siehe Vorschlag 1 )
ab 17.00 Uhr Rückkehr nach Mettmann zum gemeinsamen Grillen ....Danach Rückreise oder Übernachtung mit Gd. am Sonntag Morgen und Imbiss bei uns .

Würden uns über eine rege Beteiligung freuen ...
Also her mit den Zusagen !!!!
Alternativvorschläge würden wir auch gern lesen .....

Annemarlen und Reinhold
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 22.02.2016 10:39

Wir sind leider nicht dabei,

senden aber ganz liebe Grüße an die Beiden

und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen


:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 01.03.2016 17:16

Hallo ihr "Mettmänner" :wink: :wink:

werde mal am WE prüfen, ob ich das hin bekomme......bis dahin alles Gute hier von der Mosel.... :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Gesperrt