Sicherheitstraing bei der Verkehrswacht Vaihingen / Enz

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Sicherheitstraing bei der Verkehrswacht Vaihingen / Enz

Beitrag von Oberguru Siggi » 15.03.2016 13:27

Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Vaihingen/Enz www.verkehrswacht-vaihingen.de

Hallo meine Bikerfreunde,

ich habe Kontakt zu den Bikern der ev. Kirchengemeinde Freudental, mein Nachbar ist Pfarrer Maisenbacher, auch ein Biker.
Ich wurde im letzten Jahr zu einer Samstagsausfahrt eingeladen, die bei der Verkahrswacht Vaihingen / Enz den Abschluss fand.

Dort hat Armin Baumgärtner, ein Jugenfreund von mir und 1. Vorsitzender der Verkehrswacht Vaihingen den Vorschlag gemacht, ein
gemeinsames Sicherheitstraing zu veranstalten.
Es gibt für uns noch freie Plätze.

Anbei nähere Info:


Grundkurs:
Samstag 16.7.2016, noch 7 Plätze frei, Kosten 70,- €
Aufbaukurs: Samstag 23.7.2016, noch 6 Plätze frei, Kosten 85,- €, Vorraussetzung für den Aufbaukurs ist die Teilnahme am Grundkurs.

Anmeldung bis 22.4.2016

Siggi

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 16.03.2016 23:13

Hallo Siggi,

die Idee finde ich total super...warum nicht :?: :?:

vielleicht kann man die ja mal zum GD einladen???...

oder mal einen gemeinsamen Ökumenischer (Biker) Gottesdienst????



l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Mp3ler
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2014 20:41
Wohnort: Simmersfeld

Beitrag von Mp3ler » 21.04.2016 17:50

Hallo Sigi,

sind denn die beiden Kurse auch für Rollerfahrer geeignet. Manchmal werden wir ja von solchen Kursen ausgenommen...

Ich melde mich mal trotzdem an bevor es zu spät ist


Gruß André

Gesperrt