Anfahrt zum Auftagts GD mit Bikern Karlsruhe - West

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Anfahrt zum Auftagts GD mit Bikern Karlsruhe - West

Beitragvon Oberguru Siggi » 12.04.2016 10:37

Am Sonntag 24.4.2016 wollen wir, wer möchte, gemeinsam zum GD nach Karlruhe - West Görresstraße 3 76185 Karlsruhe fahren.

Anbei die Treffpunkte:

1. Treffpunkt: 74372 Serheim, beim Peter Abfahrt: 7:10
2. Treffpunkt: 75428 Illingen, Kreuzung Illinger Eck B10/B35, Lidl Parkplatz, Hofäckerstrasse 3 Abfahrt 7:30
3. Treffpunkt: ATU Parkplatz Diedelsheimer Höhe 11, 75015 Bretten Abfahrt: 8:00
4. Treffpunkt: Parkplatz Fa.Reiser Gewerbestr. 28 76327 Pfinztal / Berghausen Abfahrt: 8:30
5. Treffpunkt: Karlruhe - West Görresstraße 3 Ankunft ca. 8:50

Wir werden an den Treffpunkten pünktlich wegfahren. :!: :!: :!:

Siggi

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 95
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Beitragvon gunni » 12.04.2016 21:49

Hallo Siggi
ist eine Super Idee mit den verschiedenen Treffpunkten
Wir werden am Illinger Eck auf Euch warten.
Liebe Grüße
Gunni

PS
ich hoffe Du hast uns auch ein schönes Wetter gebucht
:lol:

Benutzeravatar
svh
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2009 22:06
Wohnort: 69469 Weinheim

Beitragvon svh » 20.04.2016 22:23

Der Wetterbericht stimmt mich nicht froh, aber die Aussicht auf das Treffen!
Sibylle
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu
trinken!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 21.04.2016 8:22

Wetterbericht sagt voraus Regen und Schnee.
Dürfte aber in dieser Region weniger zutreffen wie bei uns.
Wir denken daran, dass schönes Wetter ist.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 95
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Beitragvon gunni » 21.04.2016 19:42

Zum Glück wird es am Sonntag nicht so heiß wie heute 😄
Aber mal ehrlich, ist ja nicht gerade ne gute Wettervorhersage!

:cry:

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 21.04.2016 22:29

Gunni.......nur die harten kommen in den Garten :wink:

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 22.04.2016 9:42

Hallo Bikerfreunde,

s wird kalt am Sonntag morgen sein. :( :( :(

Siehe: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 05309.html

Es möge jeder selbst entscheiden ob der mit dem Motorrad oder mit dem Auto kommt.

Aber bitte kommt, die Gemeinde freut sich auf uns und hat alles schon vorbereitet, siehe Facebook.

Siggi

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 95
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Beitragvon gunni » 22.04.2016 17:34

Hallo Siggi
Sind die Treffpunkte noch aktuell ?
Komme auf jedenfall mit dem Motorrad außer wir hätten Schneefall.
Dann doch Lieber mit dem Auto mit Sommerreifen.
Gruß Gunni
:idea:

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 23.04.2016 10:56

Für alle die mit dem Auto kommen: Damit ihr keinen Stress bei der Parkplatzsuche habt und ein paar Meter Fußweg in kauf nehmen wollt habe ich in Facebook eine Skizze eingestellt.

Motorräder parken auf dem Kirchenvorplatz.

Gruß Ingrid

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 23.04.2016 11:21

Blinkerjo hat geschrieben:Für alle die mit dem Auto kommen: Damit ihr keinen Stress bei der Parkplatzsuche habt und ein paar Meter Fußweg in kauf nehmen wollt habe ich in Facebook eine Skizze eingestellt.

Motorräder parken auf dem Kirchenvorplatz.

Gruß Ingrid


Ich finde es schade, dass so viel über Facebook abläuft.
Ich selbst bin nicht bei Facebook angemeldet, und sicher andere auch.

Liebe Grüße Birgit
Zuletzt geändert von kaffeehaus am 23.04.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 23.04.2016 12:01

Liebes Kaffeehaus, tut mir leid - ich hätte die Skizze auch gerne hier reingestellt aber ich weiß leider nicht wie :(
daher hatte ich nur die Möglichkeit über Facebook. Sorry

Liebe Grüße
Ingrid

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Anfahrt zum Auftagts GD mit Bikern Karlsruhe - West

Beitragvon Oberguru Siggi » 23.04.2016 16:54

Oberguru Siggi hat geschrieben:Am Sonntag 24.4.2016 wollen wir, wer möchte, gemeinsam zum GD nach Karlruhe - West Görresstraße 3 76185 Karlsruhe fahren.

Anbei die Treffpunkte:

1. Treffpunkt: 74372 Serheim, beim Peter Abfahrt: 7:10
2. Treffpunkt: 75428 Illingen, Kreuzung Illinger Eck B10/B35, Lidl Parkplatz, Hofäckerstrasse 3 Abfahrt 7:30
3. Treffpunkt: ATU Parkplatz Diedelsheimer Höhe 11, 75015 Bretten Abfahrt: 8:00
4. Treffpunkt: Parkplatz Fa.Reiser Gewerbestr. 28 76327 Pfinztal / Berghausen Abfahrt: 8:30
5. Treffpunkt: Karlruhe - West Görresstraße 3 Ankunft ca. 8:50

Wir werden an den Treffpunkten pünktlich wegfahren. :!: :!: :!:

Siggi


Wir, Jürgen, Peter und ich habe entschieden dass wir mit dem Auto fahren!
Die Treffpunkte fahren wir alle an!
Peter hat noch 3 Plätze frei, bitte dann direkt beim Peter reservieren.

Siggi

Benutzeravatar
svh
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2009 22:06
Wohnort: 69469 Weinheim

Beitragvon svh » 23.04.2016 17:25

Auf Felix' Wunsch hin kommen wir auch mit dem Auto, aber wir kommen!
Ich bin auch nicht in facebook, aber sicher lässt sich trotzdem ein Parkplatz finden.
Bis morgen! :lol:
Sibylle
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu

trinken!

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Beitragvon Blinkerjo » 23.04.2016 22:37

laut wetter.de, wetteronline.de und wetter.com - vormittags bewölkt ab nachmittag mit Schauern/leichte Regenfällen zu rechnen...

Benutzeravatar
Jockel 62
Beiträge: 154
Registriert: 13.05.2010 8:57
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Facebook

Beitragvon Jockel 62 » 23.04.2016 23:08

Hallo zusammen,
wir sollten uns mal Gedanken machen, warum eigentlich bei uns so viele was gegen Facebook haben.
Fast jede Gemeinde in Südafrika hat eine lebhaft funktionierende Facebook Seite. Mir wäre es ohne Facebook niemals möglich gewesen, in SA so viele Freunde kennen zu lernen. Ich selbst bin sehr vorsichtig, was mit Facebook zusammenhängt. Das kann und muss jeder entscheiden, wie viel er persönlich öffentlich stellt.
Sicher ist das Forum ein Mittel um zu kommunizieren. Aber die Welt verändert sich täglich, schreitet voran, wenn man auf dem laufenden bleiben möchte kommt man jedoch nicht an den "Neuen Medien" vorbei.
Wenn ich hier die Aktivitäten beobachte, sind es immer nur wenige, die sich hier beteiligen. Auch ich gebe zu, nicht täglich ins Forum zu gehen und zu schauen was es neues gibt.
Da hat Facebook einen großen Vorteil, ich werde benachrichtigt wenn von meinen Freunden Nachrichten gepostet werden. So bin ich immer auf dem laufenden.
Also nicht schimpfen, sondern mal darüber nachdenken was jeder möchte.
Ich selber wurde vor 2 Wochen als ich zu einem Kurztrupp in Kapstadt war aufgefordert, Bilder ins Netz zu stellen. Dies habe ich aber bewusst diesmal nicht getan, da nicht jeder mitbekommen sollte, dass der "Warmduschen" mal kurz für 5 Tage zu einem Wochenendtripp nah Kapstadt geflogen ist. Dies war jedoch nur möglich, weil die Wochenendausfahrt der NACMA über Facebook kommuniziert wurde.
Ich würde mir wünschen, dass hier in Germany nicht immer alles verhext wird und über alles gescholten wird, sondern das was wir haben mit Leben erfüllt ist. Bei Facebook und hier im Forum.

Gerne können wir ja in Karlsruhe morgen auch darüber sprechen.

Freue mich auf alle die kommen

Gruß
Joachim
..... und denke jeden Tag daran, fang morgens gleich zu lächeln an.

http://jockels-motorradseite.de


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast