Auftaktsausfahrt KA West

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Freudensteiner
Beiträge: 216
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Auftaktsausfahrt KA West

Beitragvon Freudensteiner » 24.04.2016 15:58

Herzlichen Dank
an Ingrid, Elke und die zwei Joachims fürs organisieren
an die tolle Gemeinde für die großartige Gastfreundschaft,
man fühlte sich sofort wohl und willkommen
an alle, die mit Zubereitung von Fingerfood unserem Hunger ein Schnippchen geschlagen haben
an alle, die für trockenes Wetter gebetet haben (künftig müssen wir auch mal an zweistellige Plusgrade denken)

Einen Gruß von einer Schwester aus der Gemeinde KA West möchte ich noch weitergeben,
wir dürfen gerne jederzeit wiederkommen, denn sie sagte, es sei eine ganz besonders herzliche Atmosphäre spürbar gewesen, die sich auf die ganze Gemeinde übertragen habe.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen

Liebe Grüße
Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 24.04.2016 19:16

Auch ich möchte mich herzlich für diesen schönen Tag bedanken.

Liebe Grüße Peter

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitragvon delitti » 24.04.2016 19:34

Vielen herzlichen Dank für die tolle und warme Aufnahme in KA-West zur Auftaktausfahrt.
Auch wir sind durch dickes Schneegestöber wieder sicher in Alpirsbach gelandet.
Viele helfende Hände haben wieder mal, verbunden mit dem Segen Gottes, einen schönen Tag der Begegnung geschenkt.
Danke Danke
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 95
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Beitragvon gunni » 24.04.2016 21:33

Auch von uns vielen Dank an die Gemeinde Karlsruhe / West
Es war ein tolles Erlebnis bei Euch .
Liebe Grüße
Erika & Günter

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 325
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitragvon Oberguru Siggi » 25.04.2016 9:17

Vielen Dank an:

die ganze Gemeinde KA - West für die liebevolle, herzliche Aufnahme, für das super gute Essen

an den Vorsteher und die mitdienenden Ämter für den inhaltsreichen GD

an Ingrid, Elke, Blinkerjo und Jockel für die Mitorganisation und an alle nichtgenannten Helfer

an alle die mit dem Bike oder PKW :D gekommen sind

Es waren wunderschönen Stunden mit allen Euch zusammen und ein schöner Auftakt für das Jahr 2016

LG Siggi

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Beitragvon Ralf der Lausbua » 25.04.2016 11:11

auch ICH muß "DANKE" sagen, denn nichts ist heutzutage "selbstverständlich"

für einen wirklich toller GD....super Treffen mit Leidensgenossen....auch BIKER genannt...

ob jetzt mit Auto oder Bike dort waren....egal.......ich habe mich über jeden einzelnen gefreut...

Nochmals vielen Danke an die Gemeinde "Karlsruhe-West" habe mich sehr wohl dort gefühlt.

Liebe Grüße nochmal an die Gemeinde, DANKE :!:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 25.04.2016 21:35

.......ein ganz ganz dickes Dankeschön der Gemeinde KA-West ...super Atmosphäre ....ein wunderbarer Gottesdienst ...Klasse *Buffet* ... ich hab mich "zuhause" gefühlt ...
den Organisatoren ein extra Lob und Dank :lol: ...hab mich über jeden einzelnen ob mit Bike oder mit Auto riesig gefreut ....
War ein absolut tolles Auftakt-Event ....Klasse
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Blinkerjo
Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2008 18:39
Wohnort: Rheinstetten

Dankeschön !!!

Beitragvon Blinkerjo » 30.04.2016 12:09

Liebe Bikerfreunde,
wir möchten uns auch bei euch für euer zahlreiches erscheinen und über eure positiven Rückmeldungen ganz herzlich bedanken auch unserem himmlischen Vater für die Segensstunde und das gute Wetter in KA ein besonderer Dank.
Die Gemeinde in KA-West war hell auf begeistert von uns und wir sind jederzeit herzlich willkommen.
Es freut uns das auch jeder wieder "heile" zu Hause angekommen ist.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Joachim und Ingrid


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast