Abschlussausfahrt Ellwangen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
bauigel71
Beiträge: 69
Registriert: 24.06.2012 21:41
Wohnort: Bretten

Abschlussausfahrt Ellwangen

Beitragvon bauigel71 » 18.09.2016 22:49

Allen die zu dieser tollen Gemeinschaft ihren Teil dazu beigetragen haben ein ganz herzliches Dankeschön.
Ganz besonders auch an die Gemeinde Ellwangen für den herzlichen Empfang und das was alles vorbereitet wurde.
Auch einen speziellen Dank nach oben für den Engelschutz. Leider war im Gegensatz zu gestern während der Tour die Heimfahrt durchweg flüssig. Danke auch den Tour-Guides für Ihre Arbeit und die nahezu regenfreien Streckenführungen.
Auch einen lieben Dank an die Organisatoren des ganzen Wochenendes. Haben uns mal wieder Sauwohl gefühlt und freuen uns auf die nächsten Treffen mit Euch.
Liebe Grüße aus Bretten
Die Bauigel
Dirk + Moni

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Abschlussausfahrt Ellwangen

Beitragvon Bandenchef wega » 19.09.2016 10:27

Lieber Dirk und Moni,
dem kann ich mich nur mit 100% anschließen.
War super organisiert, der Chor war supper und der Gottesdienst auch.
Für mich war er nur etwas zu leise, habe nicht alles verstanden.
Bei meiner Rückfahrt bin ich noch im RKU ( Rehakrankenhaus Ulm vorbei gefahren und habe Manuel ganz liebe Grüße ausgericht und im alles Gute gewünscht. Er hat sich mächtig gefreut und ich soll euch auch alle von ihm Grüßen.
Wünsche allen eine gute Woche
Zuletzt geändert von Bandenchef wega am 28.09.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Abschlussausfahrt Ellwangen

Beitragvon Gretzky » 19.09.2016 13:22

wir möchten uns im Namen aller NAKBiker ganz herzlich der bedanken:

- beim Vorsteher der Gemeinde Ellwangen für seinen lieben Willkommensgruss bei unserer Ankunft im Hotel
- beim Vorsteher und dem Priester Achim Zwetschper für den inhaltsreichen Gottesdienst
- bei Wolle & Ingrid für die Superorganisation
- bei unseren 3 Guids für die tolle Tourenführung
- bei der gesamten Gemeinde Ellwangen für den wirklich herzlichen Empfang und die tolle Bewirtung
Wir haben uns sehr wohlgefühlt - die Gemeinde war "offen" für die Biker, ohne Vorurteile und so kamen auch viele schöne Gespräche zustande!

Einen ganz besonderen Dank nach oben für den Engelschutz und das wider Erwarten fast trockene Wetter.

Wolle,
gib diesen Dank bitte an den Vorsteher und die gesamte Gemeinde weiter!

Liebe Grüsse
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Re: Abschlussausfahrt Ellwangen

Beitragvon kaffeehaus » 19.09.2016 13:34

Auch vom Kaffeehaus ein herzliches

D A N K E

Liebe Grüße Birgit und Peter

Wolle
Beiträge: 95
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Re: Abschlussausfahrt Ellwangen

Beitragvon Wolle » 19.09.2016 19:32

"Bei Gelegenheit Grüße an die Biker für den sensationellen Auftritt. Das hat mich tief beeindruckt."
Originalzitat von meinem Vorsteher.

Es freut mich das es Euch gefallen hat. Vielen Dank an Euch das Ihr da wahrt. Auch Ihr habt zum tollen Erlebnis beigetragen.
Sowas geht nur gemeinsam.

Grüssle Wolle

Ralf der Lausbua
Beiträge: 527
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Re: Abschlussausfahrt Ellwangen

Beitragvon Ralf der Lausbua » 21.09.2016 15:56

An die "Ellwanger",

ihr habt eine super Arbeit gemacht, großes Dankeschön an alle helfenden Hände die diesen Tag haben möglich gemacht :!: :!:

Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen unter gleichgesinnten mit dem gleichen Ziel :!: :!:

Ganz lieben Gruß

derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast