Seite 1 von 1

Sau - Essen

Verfasst: 08.10.2016 10:02
von H-babe
An das ( die ) Schwein ( e ) vielen Dank dafür, dass es so gut gewachsen ist und noch besser geschmeckt hat.
Bild



Vielen, lieben Dank an die vielen Helferlein ( Aufbau, Speisenzubereitung, Abbau, usw. )
Bild



Danke für den schönen Abend und einfach für alles!!!
Bild

Re: Sau - Essen

Verfasst: 08.10.2016 13:03
von Christian Thiele
Es war mal wieder ein ser schöner Abend in Eurem Kreis - wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt. Ganz lieben Dank an die Organisatoren für die viele Mühe und Arbeit! Bis zur Weihnachtsfeier !!!
Heidi und Christian :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Sau - Essen 2016

Verfasst: 09.10.2016 19:25
von Gretzky
Das Fest war wieder "sauguad"

Es war einfach super: leckeres Essen, gute Getränke, nette Gespräche...

Ein ganz herzliches Dankeschön an
- Regina, Jürgen & Fam. Götz, ohne die dieses Event in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre
- an alle fleissigen Helfer(Auf-/& Abbau, Kuchen-/Nachtischlieferanten...)
- einfach an ALLE, die anwesend waren

Liebe Grüsse
Siggi, Maex & Hexenkind

Re: Sau - Essen

Verfasst: 10.10.2016 12:11
von Freudensteiner
Wir fühlen uns noch immer "gemästet"

Es war einfach super, mal wieder mit euch allen
Gemeinschaft zu haben.
Danke an alle helfende Hände und Füße
Danke, dass sich jeder diesen Termin freigehalten hat

wir haben uns sauwohl gefühlt

Uwe+Silvana

Re: Sau - Essen

Verfasst: 12.10.2016 17:05
von Bine
Dem kann ich mich nur anschließen.

DANKE !


Grüßle, Bine