Weihnachtsfeier im Hexenbesen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 91
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Weihnachtsfeier im Hexenbesen

Beitragvon Bine » 03.12.2016 11:38

Vielen lieben Dank an das Team vom Hexenbesen: Ihr habt Euch echt übertroffen! Das Buffet war der Hammer!!!

Es war sehr schön im Kreis der Biker und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Allen Kranken wünschen wir gute Besserung und Gottes reichen Segen! Wir sind in Gedanken bei Euch.

Lieben Gruß,
Achim und BIne
Wo Menschen sind, da menschelt es

Freudensteiner
Beiträge: 216
Registriert: 23.01.2011 15:32
Wohnort: Freudenstein

Re: Weihnachtsfeier im Hexenbesen

Beitragvon Freudensteiner » 03.12.2016 15:58

Wir sind noch etwas k.o. aber alles in allem sehr zufrieden

Wir Biker sind schon ein tolles Trüppchen,
immer wieder schön, dass neue Gesichter sich
genauso wohlfühlen, wie altbekannte

Allen Urlaubern erholsame Tage und kommt gesund zurück
allen Kranken gute Besserung, wir vergessen euch nicht

eine ruhige, besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten
und einen gesegneten Jahreswechsel wünschen

Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi

Christian Thiele
Beiträge: 237
Registriert: 12.07.2006 0:30
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier im Hexenbesen

Beitragvon Christian Thiele » 05.12.2016 9:46

Liebe Silvana und Uwe und Team Hexenbesen, schon die Leberspätzle-Suppe und der sagenhafte Kartoffelsalat von Helga hätten mich voll und ganz zufriedengestellt, das supertolle Büfett war ein ganz besonderer Genuss. Da steckt so viel Arbeit, aber auch Liebe dahinter, dafür danke von ganzem Herzen, es war der krönende Abschluss eines sehr schönen und harmonischen Bikerjahres!
Euch allen eine schöne Rest-Adventszeit und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familien. Kommt gut ins neue Jahr 2017!
Heidi und Christian :lol: :lol: :lol:

beko
Beiträge: 104
Registriert: 15.06.2012 15:02
Wohnort: 75245 Neulingen

Re: Weihnachtsfeier im Hexenbesen

Beitragvon beko » 05.12.2016 20:04

Danke für die tolle Gestaltung, Sitz und Beleuchtung
Schöne Adventszeit und Feiertage
Wünscht euch Thomas aus Neulingen
Grüße aus Neulingen
Thomas

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Weihnachtsfeier im Hexenbesen

Beitragvon Gretzky » 23.12.2016 19:08

Leider etwas verspätet (sind direkt im Anschluss in Urlaub geflogen):

Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN

- an ALLE, die gekommen sind und zu der schönen & harmonischen
Weihnachtsfeier beitragen haben. Es waren wirklich schöne Stunden!

- einen ganz besonderen Dank an Uwe, seinem Team und seiner Fam. - ganz besonders aber an Helga -
die wirklich ALLES dazu beigetragen haben, uns richtig zu verwöhnen. Es war mehr als phantastisch, was Ihr alles aufgetischt habt!!!


- an alle fleissigen Hände für die leckeren Kuchen/Nachtische

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit - ohne Stress und Hektik
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!


Zurück zu „Aktenkeller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste