Sauessen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Lehry
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2015 18:28
Wohnort: 74226 Nordheim

Sauessen

Beitrag von Lehry » 14.10.2017 10:16

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Schön, dass auch unsere beiden Neuen dabei waren.

Grüße aus dem sonnigen Nordhausen
Klaus und Gisela

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Re: Sauessen

Beitrag von Bine » 14.10.2017 11:26

Leider konnten wir nicht kommen. 3 Tage Migräne und dann gestern noch Fieber mit Spuckerei bekommen... :(
Wo Menschen sind, da menschelt es

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Sauessen

Beitrag von H-babe » 14.10.2017 11:36

Lehry hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Schön, dass auch unsere beiden Neuen dabei waren.

Grüße aus dem sonnigen Nordhausen
Klaus und Gisela


...da schließen wir uns an.

Vielen Dank an alle.


:D :D :D
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Sauessen

Beitrag von Gretzky » 15.10.2017 19:50

Das Fest war wieder "sauguad"

Es war einfach super: leckeres Essen, gute Getränke, nette Gespräche...

Ein ganz herzliches Dankeschön an
- Regina, Jürgen & Fam. Götz, ohne die dieses Event in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre
- an alle fleissigen Helfer(Auf-/& Abbau, Kuchen-/Nachtischlieferanten...)
- einfach an ALLE, die anwesend waren


Liebe Grüsse und ne schöne Woche
Maex, Hexenkind & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Sauessen - Test

Beitrag von H-babe » 17.10.2017 9:56

Hiermit kann sich jeder selbst beurteilen

Die Darstellung des Schweins stellt einen Persönlichkeitstest dar. Du bist also so, wie das Schweinchen, das du gezeichnet hast.

Wenn du das Schwein...
...im oberen Blattbereich gezeichnet hast, bist du ein positiv denkender Mensch - ein Optimist
...auf der Blattmitte gezeichnet hast, dann bist du ein Realist
...im unteren Blattbereich gezeichnet hast, dann bist du ein negativ eingestellter Mensch - ein Pessimist


Merk dir eins: nur weil du den Test jetzt noch einmal machst, wird dein Seelenleben nicht besser....:o)

Wenn das Schwein.....
...nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie z.B. Geburtstage usw.

...nach rechts blickt bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Außerdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.

...dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heißen Diskussionen


Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast
bist du ein Analytiker, geduldig, aber misstrauisch


Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein,
bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.


Wenn dein Schwein....
...weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst womöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben der voller Veränderungen ist.

...alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher, aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt

...mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen :o)))


Die Größe der Schweineohren
zeigen wie sehr du auf andere hörst. Je größer die Ohren, desto mehr.


Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines Seelenlebens
( wie schon erwähnt, je länger desto besser!!!!)


und wie schaut s aus???
Hast du überhaupt ein Schwänzchen gezeichnet????

:o)))



...sodele, nun urteilt selbst.
Viel Spaß!!!
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Sauessen

Beitrag von Gretzky » 17.10.2017 18:28

Sehr gut!!! :lol: - Undine, das hast Du super gemacht!!!
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Sauessen

Beitrag von H-babe » 18.10.2017 8:41

Gretzky hat geschrieben:Sehr gut!!! :lol: - Undine, das hast Du super gemacht!!!
:roll: Danke :oops:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gesperrt