Fasanenhof

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Fasanenhof

Beitrag von H-babe » 23.04.2018 8:53

Vielen Dank an die vielen Helferlein, die dieses Treffen organisiert und g´schafft haben.

Es war schön in eurem Kreis!!!


...ähm, noch was. Ich sage es jetzt einfach mal und hoffe, dass niemand beleidigt ist - aber es muss raus.

Zwecks Essensbeschaffung, wäre es sinnvoll sich anzumelden - auch mit einem evtl.
Es wird schwierig, wenn sehr viel mehr Biker kommen. Versetzt euch doch mal selbst in die Lage.

Also nicht böse sein und das nächste Mal nicht kommen, das ist auch nicht der Sinn.

Nur schreiben - ich komme!!!

MfG
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Fasanenhof

Beitrag von Oberguru Siggi » 23.04.2018 10:09

Vielen Dank liebe Undine,

dem kann ich mich in allen Punkten voll anschliesen.
Wir haben uns sehr gefreut dass so viele, ca. 60 Biker, gekommen sind.

Es war schön wirklich schön, den Vortrag von Bischof i.R. Dittus und die vielen Gespräche die wir miteinander hatten.


Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Re: Fasanenhof

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 25.04.2018 19:04

Dankeschön!

Gesperrt