Forum Fasanenhof

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Dolphin
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2006 15:59
Wohnort: 72666 Neckartailfingen
Kontaktdaten:

Forum Fasanenhof

Beitrag von Dolphin » 26.05.2008 17:08

Hi @ all,

gibt es irgendwelche Informationen ( Programm) was am Samstag im Forum Fasanenhof geboten wird?

Alles was ich bisher gelesen habe waren Kuchen und Würschte mit Weggle essen.

Gibts da auch noch mehr ausser einer Bildpräsentation und was zu futtern?

Soll das eine Promoveranstaltung werden oder soll da irgend jemand protegiert werden?

Nach diesen "umfangreichen" Vorbereitungen wird das m.E. keine Vorzeigeveranstaltung für die NAK-Biker werden.


Dolphin

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 26.05.2008 19:38

Nun, ich hab ja eigendlich keine Ahnung, aber ich denke andere ( nicht nur Mopedfahrer ) sollen sehen dass es uns gibt.
Wir nutzen das Treffen für ein gemühtliches Zusammensein.

Showacts sind glaube ich nicht vorgesehen, oder ?

Vielleicht geht ja was mit einer kleinen Ausfahrt.


Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Treffen Forum Fasanenhof

Beitrag von Gretzky » 26.05.2008 21:37

Hallo Simone,
:shock: ganz ungewohnte Töne von Dir.

Den Sinn und Zweck des Treffens hatte ich bereits in der Info zum Forum Fasanenhof mitgeteilt:
gemütl. Beisammensein, evtl. kleinere Rundfahrten, Kennenlernen neuer Biker, Gedanken-/Erfahrungsaustausch.

Ja, ausser Bildpräsentation und zu futtern gibt es noch was: Kommunikation :!: :!: :!:
Mir wurde schon mehrfach mitgeteilt - auch von Bikern, die von weiters her zum Treffen kommen -, daß dies eigentlich der Hauptgrund ist, warum sie am Treffen teilnehmen. Einfach nur mit anderen Biker oder auch Nichtbikern Gedanken/Erfahrungen austauschen. Zum Fahren wären dann ja die Ausfahrten, die angeboten werden.

Klar hatte Jürgen div. gute Vorschläge gemacht, die aber leider nicht alle umsetzbar sind:
Besucher zu kleineren Ausfahrten mitnehmen = aus Haftungsgründen und zwecks Klamotten schlecht umsetzbar - es sei denn, der Fahrer ist bereit, das Risiko eines Unfalls und die evtl. damit verbundenen Kosten selbst zu tragen. Muss jeder für sich entscheiden.
Tombola/Losverkäufe = nicht schlecht, aber mit sehr viel Arbeit verbunden und ich hab ja schon Mühe, die paar Kuchen auf die Reihe zu bekommen.
Der Vorschlag hinsichtlich der Spende wird umgesetzt - 50% des Reinerlöses geht an Forum Fasanenhof, 50 % an NAK karitativ.

Es soll absolut keine "Promoveranstaltung" werden :!: - sondern einfach ein gemütliches Beisammensein :!:
Hab leider keine Ahnung, wer hier protegiert werden sollte - kannst es mir gerne mitteilen.
Für Siggi und mich waren es umfangreiche Vorbereitungen - ich glaube, Du hast keine Ahnung, wieviel Arbeit hierzu schon geleistet wurde, um alles zu organisieren.

Liebe Grüssle
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt