Bikertreffen Fasanenhof 2008

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Bikertreffen Fasanenhof 2008

Beitrag von Bandenchef wega » 31.05.2008 21:02

Liebe Biker und liebe Nichtbiker und -Bikerinnen,

Zunächst möchte ich den Dank nach oben geben für den Engelschutz und die Bewahrung und den Segen dass wir uns treffen durften. Nichts ist selbstverständlich.

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die netten Stunden in Eurem Kreise.

Es war schön, dass auch viele neue nette Gesichter anwesend waren, die auch zur Harmonie beigetragen haben, ganz besonders die mit den ge.... Str....... aus dem schönen Nachbarland :lol: :lol: :lol: (ganz lieb gemein)
Ihr wart einfach toll. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, da wir im Radio hörten, dass sich im Norden Württembergs etwas zusammen braute. Hoffentlich war das nur im Württembergischen.
Ein Dank auch an die Gäste aus dem hohen Norden ( Essen ist doch im Norden oder??)
Danke dass uns die Goga aus Tübingen auch besucht haben.
Die Single Truppe war einfach Spitze, denen muß man jetzt nur noch das Bikern beibringen. Dann hätte unser Hans-Jörg bestimmt Probleme. Dann müßte er aus dem Standgas heraus etwas mehr Gas geben :lol: :lol:
Auch den GS Treibern aus Bayern ein herzliches Danke für Ihr dasein. Natürlich auch dem Carbonero dass er da war.
Hier sind nur einige stellvertretend für alle genannt.
Ich fand es einfach harmonisch und schön. Selbst der Regen konnte an der guten Stimmung nichts ändern. ( So wie bei uns in Kroatien) :roll:
Siggi Dir und Deiner Gruppe, die das alles ins Laufen gebracht haben, ganz herzlichen Dank.
Ich würde mich riesig freuen, die neuen Gesichter wieder zu sehen.
So jetzt lassen wir den Sonntag rein.
Ihr wart alle Spitze.
Maex du gehörst da auch dazu :lol: :lol:
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Heute

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 31.05.2008 22:46

Moin,

ich schließe mich Wega an, es war ein verdammt schöner Tag in diesem Kreis. Bin eben wieder in Frankenthal gelandet, freue mich schon darauf, wieder in eure Gegend starten zu dürfen. Danke für die vielen Gespräche, das Zusammensein, auch noch im Kaffeehaus. Bluebird und BikerBiene wünsche ich einen schönen Fortgang ihres Urlaubs, dem Rest schonmal auf der Tour ins Lechtal viel Spaß und eine gute, trockene Fahrt.
Maex, Deinem Fuß von hier aus nochmals GUTE BESSERUNG und schön dass Du auch mit dabei warst :!:
Gute Nacht und einen gesegneten Sonntag!

LG Markus - euer Pfälzer :)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Zum Fasanenhof

Beitrag von H-babe » 02.06.2008 18:12

Hi ihr´s, wir schließen uns Wega an und hoffen, dass noch mehr im Fasanenhof stattfindet. Liegt schön zentral.
Unsere Jugend ( J.R. 88 & Atomzwerg 86 ) wünschen sich nur etwas mehr Biker und - innen in ihrem Alter. Vielleicht spricht es sich rum.
Trotz Wasser von oben, war es in Ordnung.
Grüßle
H-babe & Family

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 02.06.2008 20:09

Ich möchte mich auch noch einmal bei Allen bedanken für die schönen Stunden.

Die Heimfahrt war dann irgendwie spannend, hinter mir ein Gewitter und vor mir auch.
Aber ausser 10 Km nasse Strassen auf der Alb hatts gepasst.

Ich komme gerne wieder, wenn ich noch darf. :oops:


Danke noch mal extra für die Organiesatoren und -innen.

Viele Grüße
Uli

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.06.2008 20:27

carbonero hat geschrieben:Ich möchte mich auch noch einmal bei Allen bedanken für die schönen Stunden.

Die Heimfahrt war dann irgendwie spannend, hinter mir ein Gewitter und vor mir auch.
Aber ausser 10 Km nasse Strassen auf der Alb hatts gepasst.

Ich komme gerne wieder, wenn ich noch darf. :oops:


Danke noch mal extra für die Organiesatoren und -innen.

Viele Grüße
Uli
Hay Carbonero,
das kenne ich.
Wärst Du in Kroatien dabei gewesen dann wäre dies ganz normal gewesen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hauptsache Du bist Gesund heim gekommen.
Alles Liebe ( Dein Wein ist leider schon getrunken auch von den gelben :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 02.06.2008 20:40

Lieber wega,
danke für Deinen Bericht.
Ausführlicher Bericht folgt, wenn die Abrechnung fertig ist, damit ich den Reinerlös dann auch gleich reinstellen kann (ist sonst zuviel Arbeit :lol: )

Freche Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Heute

Beitrag von Gretzky » 02.06.2008 20:43

Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Moin,
Maex, Deinem Fuß von hier aus nochmals GUTE BESSERUNG und schön dass Du auch mit dabei warst :!:
Gute Nacht und einen gesegneten Sonntag!
LG Markus - euer Pfälzer :)
Hallo Markus,
DANKE - war doch klar, so was lässt man/frau sich nicht entgehen :lol:
Hätte mich bestimmt zu Tode geärgert, wenn ich dieses Treffen verpasst hätte. Es war wirklich super, auch wenn ich am So kaum noch gehen konnte.
Schön, daß Du wohlbehalten nach Hause gekommen bist.

Liebe Grüssle äh Grüsse
Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 02.06.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.06.2008 20:44

Gretzky hat geschrieben:Lieber wega,
danke für Deinen Bericht.
Ausführlicher Bericht folgt, wenn die Abrechnung fertig ist, damit ich den Reinerlös dann auch gleich reinstellen kann (ist sonst zuviel Arbeit :lol: )

Freche Grüssle
Maex
Liebe Maex,
war nur ein kurzer Bericht, da ich ja ab Dienstag auf Island bin zum Quadfahren und Walbeobachten, dachte ich, ich setzte einen kleinen Bericht ins Forum.
Liebe Grüße bis am Freitag, da bin ich wieder da.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 02.06.2008 20:46

Lieber wega,
und da nimmst Du mich nicht mit :cry: :cry: :cry:
Wünsch Dir "FF" und komm gesund und wohlbehalten wieder zurück.

Grüssle - auch an Charlotte
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.06.2008 20:53

Gretzky hat geschrieben:Lieber wega,
und da nimmst Du mich nicht mit :cry: :cry: :cry:
Wünsch Dir "FF" und komm gesund und wohlbehalten wieder zurück.

Grüssle - auch an Charlotte
Maex
Danke Dir,

ja ich weis , wir werden Regen haben :roll: :roll: :roll: :roll:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 02.06.2008 21:39

Es war schön, dass auch viele neue nette Gesichter anwesend waren, die auch zur Harmonie beigetragen haben, ganz besonders die mit den ge.... Str....... aus dem schönen Nachbarland (ganz lieb gemein)
Ihr wart einfach toll. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, da wir im Radio hörten, dass sich im Norden Württembergs etwas zusammen braute.
Habe mich heute gleich mal bei euch angemeldet. Es hat uns sehr gut gefallen und werden auf jeden Fall versuchen öfters etwas mit euch zu unternehmen.

@Wega, das nächste mal bringe ich dann Badischen Wein mit, der ist von der Sonne verwöhnt. Ich denke mal du weißt jetzt, wer ich bin.

Liebe Grüße an alle
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 02.06.2008 21:52

Vielen Dank an alle Biker und Forum Fasanenhofsmitglieder die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Liebe Grüße

Seahorse

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.06.2008 22:47

Badner - Mädel hat geschrieben:
Es war schön, dass auch viele neue nette Gesichter anwesend waren, die auch zur Harmonie beigetragen haben, ganz besonders die mit den ge.... Str....... aus dem schönen Nachbarland (ganz lieb gemein)
Ihr wart einfach toll. Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen, da wir im Radio hörten, dass sich im Norden Württembergs etwas zusammen braute.
Habe mich heute gleich mal bei euch angemeldet. Es hat uns sehr gut gefallen und werden auf jeden Fall versuchen öfters etwas mit euch zu unternehmen.

@Wega, das nächste mal bringe ich dann Badischen Wein mit, der ist von der Sonne verwöhnt. Ich denke mal du weißt jetzt, wer ich bin.

Liebe Grüße an alle
Liebe Sieglinde,
klar ist mir gleich ein :idea: aufgegangen.
Ich bringe dann das Glas mit.
Lieben Gruß
EUER
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt