Unser Sali ist verstorben

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Unser Sali ist verstorben

Beitrag von Bandenchef wega » 11.06.2008 19:44

Liebe Biker,
heute erhielt ich einen Anruf der mich aus dem Konzept geworfen hat. Aus dem Nürtinger Bezirk erhielt ich einen Anruf und man sagte mir, dass unser Freund und Mitbiker Sali in den Nachmittagstunden verstorben ist.
Mir fällt es nicht leicht, euch diese Nachricht zu schreiben, den ich habe Sali sehr lieb gewonnen und schätzen gelernt und schon ist es vorbei.
In Nürtingen und in Kroatien haben wir uns noch umarmt und dies ist jetzt alles nicht mehr. Aber wir sehn uns wieder und das ist das schöne.
Bitte keine Anrufe bei seiner Ehefrau vorerst.
Wenn die Beerdigung ist werde ich Euch noch mitteilen.
Laßt uns Ihn im Herzen tragen wie er war.
Für seine Ehefrau und seinen 7 jährigen Sohn wollen wir um viel Tragkraft, Trost und Hilfe von oben bitten.
Und fragst Du die Wolken, warum sie so rosig glühn,
warum Sie von Osten nach Westen, von Norden nach Süden ziehn,
dann balln Sie wohl sich zusammen und weinen viel Tränen darein.
als Antwort wolln Sie dir sagen: was fragst Du, es muss ja so sein.
Denken wir immer daran, unser großer Gott macht keinen Fehler.
Wenn es uns auch hart trifft.
Es war eine schöne Zeit als wir mit Ihm zusammen waren.
Für diese netten und schönen Stunden möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken.
Leb wohl bis wir uns wiedersehn und das in Kürze.
Liebe Grüsse
Euer

Wega
Zuletzt geändert von Bandenchef wega am 11.06.2008 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 11.06.2008 19:55

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Wir sind dankbar, daß wir Sali kennen und ihn "Freund" nennen durften.
Wir danken ihm für die schönen Stunden, die wir zusammen verbringen
durften und für seinen Einsatz für "seine NAKBiker".

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie in diesen schweren Stunden.

Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Hännsman
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2007 16:13

Beitrag von Hännsman » 12.06.2008 15:04

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie. Einfach unfaßbar, vor 2 Wochen hat man sich noch gesehen und schöne Stunden zusammen verbracht.

Verbunden im Geiste mit Dir....

....und betet für Ihn zum Herrn, denn wenn´s Ihm wohlergeht, so geht´s Euch auch wohl....

Hännsman

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 12.06.2008 20:36

Bild

Es tut weh, die Nachricht zu lesen und nun etwas zu schreiben
- ganz viel Mitgefühl für seine Familie, die ihm sehr am Herzen lag und die nun einen großen Teil des Lebens nur mit der Erinnerung an ihn leben kann.

Viele Grüße, Olaf
Zuletzt geändert von Der_Gemütliche am 13.06.2008 6:09, insgesamt 1-mal geändert.

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 12.06.2008 21:43

Auch für uns war es unfassbar, als wir heute erfahren haben, dass Sali verstorben ist. In Stuttgart waren wir noch zusammen - unfassbar.
Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Peter und Birgit

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 33
Registriert: 19.04.2008 22:30
Wohnort: Neckargemünd

Beitrag von Urmel » 12.06.2008 22:43

Tief erschüttert haben wir im Forum vom Heimgang unseres lieben Freundes Sali erfahren. Wir denken in Liebe an die schönen Stunden in Slowenien und Kroatien, die wir noch mit ihm erleben durften.

Seiner Frau und seinem Sohn wünschen wir viel Kraft und Trost in den schweren Stunden des Abschieds.

Peter und Dani aus Mückenloch
laß die Sonne ins Herz

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 13.06.2008 1:26

Ich bin tief betroffen über diese traurige Mitteilung - habe gerade festgestellt, dass ich "Sali" schon aus Kindertagen kenne. Ich habe heute mit meiner Tante Maria aus Oberndorf telefoniert, sie erzählte mir, dass ihr Neffe Winfried (aus der Familie ihres verstorbenen Mannes) ganz plötzlich an Herzversagen verstorben sei - wir haben dann zusammen überlegt, wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe, es war ca. 1980 beim gemeinsamen Renovieren, wir beide haben viel Spass zusammen gehabt. Er war ja wohl auch im FF beim Biker-Treff - da haben wir uns dann sicher unbewusst gesehen und nicht mehr erkannt! Als Christian mir eben Eure Nachrufe vorgelesen hat, wurde mir bewusst, das es sich um ein und diesselbe Person handelt.
Nun fällt mir ein kleiner Vers ein, den ich sehr passend finde:

Es tritt die Erdenwege nur einmal unser Fuß
und kurze Zeit nur tauschen wir Händedruck und Gruß!
Drum lasst uns in Liebe einander recht verstehen,
die kurze Strecke Weg, die wir gemeinsam gehen.

In tiefem Mitgefühl mit seiner Ehefrau und seinem Sohn
Heidi mit Christian

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 13.06.2008 7:39

Mein Mitgefühl ist bei seiner Ehefrau und vor allem bei seinem Sohn!

Aber auch bei den Verwandten!

Ich habe Sali in Stuttgart kennengelernt und noch ein sehr nettes Gespräch mit ihm gehabt!

Unfassbar :shock:

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 14.06.2008 20:23

Auch wir sind tief getroffen von der Nachricht über den Heimgang unseres Glaubensbruders und Bikerkameraden Sali.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt im besonderen seiner Frau, seinem Sohn und allen Anverwandten.
Wir haben Ihn nur wenige Stunden in Kroatien erleben dürfen, haben Ihn aber gleich in unser Herz einschließen dürfen.
Gerne bitten wir unseren himmlischen Vater um einen besonderen Trost in schweren Stunden in der Gewißheit: Gottes Kinder sehen sich nie zum letzten Mal.


Herzliche Anteilnahme
Detlef und Anke
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 14.06.2008 20:43

Ich wurde heute schon mehrmals angerufen, was bei Sali war.
Er ist nicht an einem Motorradunfall gestorben, sonder hatte wie schon einmal ein Herzversagen.
Dies war die Todesursache.
Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt